sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Sport > Andere Sportarten

If you want a Wiese Thread, give me a hell yeah! Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 08.11.2017, 07:45
Bear
Certified User
 
Benutzerbild von Bear

ESPN hat gestern das 30 for 30 "Nature Boy" veröffentlicht. Darin geht es um die Karriere von Ric Flair. Soviel ich gelesen habe geht es nicht so sehr ins Detail was seine Wrestling Karriere betrifft sondern eher den Privatmann Ric Flair. Da man bei 30 for 30 sowieso nie was falsch macht kann man das auch auf jeden Fall mitnehmen. Wo auch immer man das finden mag...
Bear ist gerade online Mit Zitat antworten
6 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (09.11.2017), Chief (15.11.2017), Kannibale (09.11.2017), Mendesino (08.11.2017), mr_maniac (08.11.2017), Thrasher (08.11.2017)
Alt 08.11.2017, 09:09   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin
 
Benutzerbild von Thrasher

Der stylin', profilin', limousine riding, jet flying, kiss-stealing, wheelin' n' dealin' Privatmann Ric Flair.
Thrasher ist gerade online Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Kannibale (09.11.2017), PES Nexus (10.11.2017)
Alt 15.11.2017, 11:25   (C)
Gordon
SofaCoach
 
Benutzerbild von Gordon

Der stylin', profilin', limousine riding, jet flying, kiss-stealing, wheelin' n' dealin' Privatmann Ric Flair.
...ist gestern das erste Mal wieder aufgetreten, nachdem seine Tochter das Championship Match gewonnen hat.

Gordon ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Thrasher (20.11.2017)
Alt 15.11.2017, 12:14
NiSTEN
SofaCoach
 
Benutzerbild von NiSTEN

Mir ist es immer noch ein Rätsel, dass sich jemand so ausgiebig über einen Titel in einem gescripteten Sport freut.

Olympia-Gold im Ringen, okay.
Grand-Slam-Sieg im Tennis, okay.
Weltmeister im Fußball, okay.
Aber der Weltmeister zu sein, weil ein Autor das so möchte?
NiSTEN ist offline Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017, 12:33   (Berlin)
Cyrus
SofaCoach
 
Benutzerbild von Cyrus

Und du denkst das die Leute die da einen Titel bekommen nichts dafür getan haben was ein anderer Profisportler nicht tun muss? Es ist ja nicht so das da Leute wie du und ich einen Gürtel gereicht bekommen und fertig.
Die Leute opfern ihre Gesundheit und ihre Zeit um andere Menschen zu unterhalten. Wenn sie es gut machen und ihre Leistung anerkannt wird werden sie eben dafür belohnt. Wieso sollte man sich dann nicht freuen?

Ziemlich arrogante und völlig danebene Aussage in meinen Augen.
Cyrus ist gerade online Mit Zitat antworten
15 User sagen Danke:
Captain Awesome (15.11.2017), Croyance (15.11.2017), DegsterX (15.11.2017), FBNZ (15.11.2017), geco (15.11.2017), Grave Digger (15.11.2017), Highsider9 (15.11.2017), Mendesino (15.11.2017), MMM (17.11.2017), mr_maniac (15.11.2017), Mülling (15.11.2017), PES Nexus (19.11.2017), r!bery (15.11.2017), Shola (15.11.2017), TCB (15.11.2017)
Alt 15.11.2017, 13:11
NiSTEN
SofaCoach
 
Benutzerbild von NiSTEN

Ja, ziemlich arrogant dass der Titelkampf nicht von deiner Leistung im Ring, sondern von der Ansicht der Booker & offiiziellen abhängig ist. Gibt genug Beispiele von guten Wrestlern, die viel opfern und ihre Gesundheit aufs Spiel setzen und nicht damit "belohnt" werden. Es ist halt nicht immer eine Entscheidung durch Leistung, sondern durch andere Merkmale (Marketingfähigkeit z.B).

Dass die nichts leisten, habe ich so auch überhaupt nicht gesagt, nur dass ich diese überschwängliche Freude über einen Titel, der für mich (!) keinen Wert hat, nicht nachvollziehen kann. Dass man sich nach 15 Jahren harter Arbeit darüber freut ist doch vollkommen legitim. Aber nochmal: Es entscheidet nicht, wer besser ist, sondern der Booker.
NiSTEN ist offline Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017, 13:32
Rei
in der Tube
 
Benutzerbild von Rei

Es ist halt Entertainment. Der Booker entscheidet what's best for business.
Alle Wrestler sind Angestellte und haben eine Aufgabe.
Und wenn man dann zu den glücklichen Gewinnern gehört, dann sieht es halt einfach überzeugender aus, wenn sich derjenige auch überschwänglich freut.
Rei ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
NiSTEN (15.11.2017)
Alt 19.11.2017, 03:25   (Bochum)
ridler
The Front User of SofaCoach
 
Benutzerbild von ridler

Überragender TakeOver bisher, da wird es wieder schwer für SS mitzuhalten.
Das WarGame Match
__________________

Geändert von ridler (19.11.2017 um 03:31 Uhr)
ridler ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Mendesino (19.11.2017)
Alt 19.11.2017, 11:12   (Stuttgart)
FBNZ
SofaCoach
 
Benutzerbild von FBNZ

NXT alter, was war da denn bitte los!
ALMAS <3 DREAM <3 BLACK <3 VEGA <3 KILLIAN DAIN <3 WAR GAMES <3
__________________
even an end has a start.
FBNZ ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Mendesino (19.11.2017)
Alt 19.11.2017, 13:05   (Bochum)
Mendesino
Titan der Selbstdisziplin
 
Benutzerbild von Mendesino

Das WarGames Match war Weltklasse
Generell war der PPV Mega

Der PPV heute wird es Mega schwer haben mitzuhalten.
Mendesino ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2017, 13:52
Captain Awesome
Schaffner des Vertrauens
 
Benutzerbild von Captain Awesome

Was für ein Event. Wahnsinn. Nur Opener und das Fatal 4 Way Match haben es ein wenig runtergezogen (Gesamtwertung trotzdem 2)

Was Dream und Black da abgeliefert haben. Was für ein Storytelling. Wahnsinn. Und am Ende das Respekt zollen. Unglaublich gut.

Almas vs. Drew ebenfalls super. Hätte ja echt nicht mit einem Titelwechsel gerechnet. Almas hat sich in den letzten Wochen SO gut entwickelt mit Vega. Die Frau ist der Wahnsinn. Hoffentlich fällt Drew nicht allzulang aus..

WarGames Match fing langsam an und wurde immer verrückter. Geiles Teil!
Captain Awesome ist offline Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2017, 15:00
MasterMC
SofaCoach
 
Benutzerbild von MasterMC

War schon ziemlich fett , das Wargames Match muss ich nochmal gucken , der Orangfarbende Ref hat mich zuoft abgelenkt mit seiner Zweifarbigkeit
MasterMC ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Mendesino (19.11.2017), Shola (19.11.2017)
Alt 20.11.2017, 08:27   (Stuttgart)
FBNZ
SofaCoach
 
Benutzerbild von FBNZ

Kurz su Survivor Series, hab alles erstmal ein bisschen durchgeskippt. Außer Lesnar vs Styles. Das war wohl das beste Lesnar Match seit locker 3 Jahren. DANKE AJ!
__________________
even an end has a start.
FBNZ ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Mendesino (20.11.2017)
Alt 22.11.2017, 07:46   (Bochum)
ridler
The Front User of SofaCoach
 
Benutzerbild von ridler

Zu Raw und Smackdown


Bin mal gespannt was WWE mit der Womens Division vor hat.
Nach Paige, Mandy Rose und Sonya Deville bei Raw hat SmackDown auch vermutlich drei neue Mitglieder bekommen. Ruby Riot, Liv Morgan und Sarah Logan. Bei Riot ging das ziemlich fix, ist glaube ich erst seit Januar im Performance Center gewesen. Ihre Matches bei NXT sahen aber vielversprechend aus, denke das sie bei SD auch relativ früh um den Titel mitkämpfen wird.

Und 205 kriegt auch ein neues Mitglied: Hideo Itami

https://twitter.com/WWE/status/933173968483229696
__________________
ridler ist offline Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2017, 11:54   (Stuttgart)
FBNZ
SofaCoach
 
Benutzerbild von FBNZ

Das deutet alles auf ein Womens Royal Rumble dieses Jahr hin.

Hideo für 205 Live, naja ich weiß nicht. 205 Live ist dead. Denke nicht dass Itami da was retten kann, Hätte ihn wenn schon weg von NXT dann doch lieber bei SD! gesehen. Gegen Styles, Zayn, Owens, Ziggler... wären geile Matches.
__________________
even an end has a start.
FBNZ ist gerade online Mit Zitat antworten

Stichworte
3:16, aj lee, booty, da guck ich lieber pornos, dudley boyz :rocka:, it's a new day!, taker streak, theguybehindmecan'tsee, wrestlemania, yes! yes! yes! yes! yes!
Themen-Optionen



08:34
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts