sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Sport > Andere Sportarten

Major League Baseball - MLB Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 24.10.2017, 23:07   (Flinger Broich)
Jokl
Certified User
 
Benutzerbild von Jokl

Heute Nacht gehts also los. Der Wecker ist auf eine Stunde früher als sonst gestellt, vielleicht gibts dann trotz Frühschicht noch was live. Ich erwarte 7 Spiele, die Teams sind in auf beiden Seiten so stark besetzt, daß vielleicht ein Error am Ende den Unterschied macht. Gönnen würde ich es aber eher LA, einerseits würde es mich für Vin Scully freuen und andererseits kann ich den Astros nach der Einebnung von Tal's Hill einfach nichts gönnen.
__________________
TUNE IN NEXT WEEK. SAME BAT-TIME, SAME BAT-CHANNEL.
Jokl ist offline Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 00:56   (C)
Gordon
SofaCoach
 
Benutzerbild von Gordon

Ich tippe auf die Dodgers in 6, Justin Turner als MVP.
Die Spiele zwischen Keuchel und Kershaw werden gesplittet.
Verlander holt einen Sieg.
Der Rest geht an LA.

Wenn beide Pitcher ihre Form halten, wird es heute aber ein kurzes, schnelles Spiel.
Gordon ist offline Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 22:10   (Flinger Broich)
Jokl
Certified User
 
Benutzerbild von Jokl

Da lagst du komplett richtig. War das kürzeste WS-Game seit 1992, 2:28h.
__________________
TUNE IN NEXT WEEK. SAME BAT-TIME, SAME BAT-CHANNEL.
Jokl ist offline Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2017, 12:00   (Flinger Broich)
Jokl
Certified User
 
Benutzerbild von Jokl

Das war doch heute beste Unterhaltung beim Frühstück. Knapp 2 Stunden länger, 11 Innings und mit 8 HRs die meisten in einem WS-Game.
__________________
TUNE IN NEXT WEEK. SAME BAT-TIME, SAME BAT-CHANNEL.

Geändert von Jokl (26.10.2017 um 12:26 Uhr)
Jokl ist offline Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2017, 14:14   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
...haut gerne mal einen raus!
 
Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

What. A. Game.
__________________
Someone told me to follow my dreams - so I'm going back to bed

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist offline Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2017, 23:05
Arrieta
"Better Call Saul"
 
Benutzerbild von Arrieta

Zur Zeit scheint echt Deppenalarm zu sein. Erst gestern Texans Owner McNair mit seiner dummen Aussage, und nun MLB Commish Manfred:

Zitat:
Manfred has confirmed Nightengale’s report, announcing that Gurriel will be suspended without pay for the Astros’ first five games next year. The commissioner told McCullough and other reporters that suspending Gurriel for any of the World Series would have been “unfair” to the rest of the Astros’ players (Twitter link).
Gerade jetzt wo das Thema Rassismus etc so hochkocht, Gurriel nicht für die WS zu sperren da es "unfair" gegenüber den Mannschaftskollegen sei ist für mich eine derart dumme Rechtfertigung dass es kracht. Dann braucht man in Zukunft gar niemand sperren für egal was, da es ja immer unfair für die Mitspieler ist.
Arrieta ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Jokl (30.10.2017)
Alt 30.10.2017, 05:00   (C)
Gordon
SofaCoach
 
Benutzerbild von Gordon



Ich dachte ja Game 7 der World Series letztes Jahr wäre das unglaublichste, groteskeste, verrückteste, spannendste, emotionalste Baseballspiel gewesen was ich gesehen habe, aber ich glaube das heute toppt es nochmal. UNGLAUBLICH
Gordon ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (31.10.2017), habel*** (30.10.2017), Jokl (30.10.2017)
Alt 30.10.2017, 06:05   (C)
Gordon
SofaCoach
 
Benutzerbild von Gordon

Gordon ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
habel*** (30.10.2017), Jokl (30.10.2017)
Alt 30.10.2017, 20:28   (Flinger Broich)
Jokl
Certified User
 
Benutzerbild von Jokl

Heute morgen im 7. eingestiegen und bis zum Ende geguckt, jetzt gerade die ersten 6 geguckt und das Spiel ist mit Game 7 vom letzten Jahr und Game 3 von 93 ganz weiten oben auf der WhatTheFuck-Skala. Diese ständigen Konter waren einfach der Wahnsinn und was für ein Unterschied zu Game 1 mit Kershaw und Keuchel. Insgesamt stehts jetzt 30:28 für LA und mit 22 HRs sind es schon die meisten in einer WS. Wenn Verlander morgen nochmal abliefert, hat Houston sehr gute Chancen.
__________________
TUNE IN NEXT WEEK. SAME BAT-TIME, SAME BAT-CHANNEL.
Jokl ist offline Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2017, 07:38
Arrieta
"Better Call Saul"
 
Benutzerbild von Arrieta

Nachdem es die Astros gepackt haben. Meh, da kommts mir hoch wie damals bei den Blue Jays.
Arrieta ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
habel*** (02.11.2017), Jokl (02.11.2017)
Alt 02.11.2017, 10:03
Bear
Certified User
 
Benutzerbild von Bear

Eigentlich komplett irre dass Sports Illustrated im Sommer 2014 das unten stehende Cover hatte mit George Springer. 2013 und 2014 waren die Astros auch richtig schlecht. Und jetzt World Series Champ und George Springer wurde MVP....


Bear ist offline Mit Zitat antworten
6 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (02.11.2017), das f (02.11.2017), habel*** (02.11.2017), Jokl (02.11.2017), Lucky (09.11.2017), Markus (07.11.2017)
Alt 02.11.2017, 18:18   (Flinger Broich)
Jokl
Certified User
 
Benutzerbild von Jokl

Wie wertvoll sich die Trades von Verlander und Darvish sich für Astros erweisen würden, konnte der Autor natürlich nicht wissen. Dazu ein eher unglückliches Bullpen-Management von Roberts und dann kann man die produktivste Mannschaft am Ende nicht stoppen, auch wenn es insgesamt knapp war, beide Teams mit 35 Runs.
__________________
TUNE IN NEXT WEEK. SAME BAT-TIME, SAME BAT-CHANNEL.
Jokl ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Arrieta (02.11.2017), habel*** (03.11.2017)
Alt 08.11.2017, 09:29   (Happy Lebronika)
habel***
NFL NFL NFL
 
Benutzerbild von habel***

Roy ... unglaublich der Spieler für mich der der mich quasi für die MLB gefangen hat ... Perfect Game Roy ... macht mich kaputt irgendwie

RIP Roy Halladay
__________________
habel*** ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



03:05
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts