sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

[AMA] 3.Liga und abwärts - Ossifußball inside! Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 23.10.2017, 11:28
luke
|96|01|
 
Benutzerbild von luke

__________________
Turn und Spielvereinigung von 1911

luke ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 05:41   (Max&Moritz-Action-Area)
gob
Certified User
 
Benutzerbild von gob

Im Gegensatz zum FCK läufts in Saarbrücken richtig rund, am Wochenende den Verfolger Stuttgart II auch 5-0 abgefertigt und ein richtiges Feuerwerk abgebrannt, das Sturmduo Schmidt/Behrens hat jetzt schon wieder 24 Tore nach 14 Spieltagen geschossen, ein Punkt aber auch ein Spiel weniger als Spitzenreiter Offenbach und schon 9 Punkte Vorsprung auf die Verfolger Mannheim und Steinbach. Nächstes Wochenende dann absolutes Topspiel bei den Kickers, aber auch da wäre eine Niederlage nicht so dramatisch, dieses Jahr siehts richtig gut aus. Wenn da die scheiß Relegation nicht wäre...
MI 31. Juli 2002: OFC- 1.FC Saarbrücken 2:3
Tore: 0:1 Hallé (16.), 1:1 Dworschak (44.), 2:1 Falk (50.), 2:2 Oelkuch (65., HE), 2:3 Tarillon (81.)

SO 14. September 2003: OFC- 1.FC Saarbrücken 2:3
Tore: 1:0 Barletta (10., FE), 2:0 Barletta (23.), 2:1 Thiebaut (35., FE), 2:2 Hagner (39.), 2:3 Thiebaut (84.)

SO 4. Dezember 2005: OFC- 1.FC Saarbrücken 2:3

Tore: 1:0, 2:0 Türker (20./32.), 2:1 Bencik (35.), 2:2, 2:3 Hadji (68./86.)

FR 23. Juli 2010: OFC- 1.FC Saarbrücken 2:0
Tore: 1:0 S. Haas (29.), 2:0 Occean (74.)

SA 28. April 2012: OFC- 1.FC Saarbrücken 2:3

Tore: 0:1 Kohler (9.), 1:1 K. Hesse (24.), 1:2 Sökler (68.), 2:2 Husterer (84.), 2:3 M. Laux (87.)

SA 16. Februar 2013: OFC- 1.FC Saarbrücken 2:0
Tore: 1:0 Fetsch (2., FE), 2:0 Fetsch (22.)

SA 25. April 2015: OFC- 1.FC Saarbrücken 2:0
Tore: 1:0 Pintol (7.), 2:0 Cappek (67.)

SO 22. November 2015: OFC- 1.FC Saarbrücken 0:1
Tor: 0:1 Taylor (33.)

SO 27. November 2016: OFC- 1.FC Saarbrücken 2:3

Tore: 0:1 P. Schmidt (11.), 0:2 Schulte (39., ET), 0:3 Gaul (55., ET), 1:3 Hodja (79., FE), 2:3 Hodja (85., FE)

Ich glaube, ich weiß wie es ausgeht...
gob ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Daniel84 (25.10.2017), Locke (25.10.2017)
Alt 25.10.2017, 16:13   (Saarbrücken)
Daniel84
SofaCoach
 
Benutzerbild von Daniel84

Ja, das ist schon krass, ist in Saarbrücken auch ein Running Gag geworden. Wird trotzdem denke ich ein enges Ding am Samstag, bei beiden sollte bei einer Niederlage aber die Welt nicht untergehen, mit nem Unentschieden könnte ich auch gut leben.
__________________
DU bist Togo!
Daniel84 ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
gob (25.10.2017)
Alt 27.10.2017, 20:13   (Saarbrücken)
Daniel84
SofaCoach
 
Benutzerbild von Daniel84

Gob, Spiel wird übrigens im Fernsehen bei SR HD übertragen...
__________________
DU bist Togo!
Daniel84 ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
gob (28.10.2017)
Alt 27.10.2017, 23:29
luke
|96|01|
 
Benutzerbild von luke

Auswärtssieg endlich
__________________
Turn und Spielvereinigung von 1911

luke ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2017, 00:17   (Saarbrücken)
Daniel84
SofaCoach
 
Benutzerbild von Daniel84

Also mal kein 2-3 aber mit nem 1-2 kann ich auch gut leben.
Echt unglaublich wie oft man in den letzten Jahren in Offenbach gewonnen hat, 1-0 beim alten Tabellenführer zurück und dann das Spiel in der Schlussphase gedreht, das ist schon stark, die Mannschaft macht echt Laune und es läuft derzeit schon stark auf die Relegation hinaus wenn man diesen Fußball weiter spielen kann...
__________________
DU bist Togo!
Daniel84 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2017, 20:24
PapaBouba
-US-

Echt schlimm... Müller war über viele Jahre mein Lieblingsspieler. Das Ende fing mit der Verletzung bei der U-Natze an und nun endet es wohl echt für immer. Bin echt sehr traurig.

https://www.google.de/amp/s/www.derw...%3fservice=amp
PapaBouba ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Thrasher (05.11.2017)
Alt 05.11.2017, 20:29   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin
 
Benutzerbild von Thrasher

Puh, ätzend.
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2017, 20:37   (Köln)
KevAllstar
SofaCoach
 
Benutzerbild von KevAllstar

Was macht denn Bitte der 8er da bei 2:08 in dem Video?

Den Sanitäter/Arzt schön von hinten niederstrecken?!

Das sieht überhaupt nicht nach "nach vorne" treiben aus, schon gar nicht weil schon einige Helfer beim Spieler sind.
__________________
Shablagoo!
KevAllstar ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2017, 22:10   (Essen)
TaZ
SofaCoach
 
Benutzerbild von TaZ

Ich denke aber das es genau das von Grebe war, etwas ungestüm, aber denke er wollte die Sanis da schon noch antreiben, das die jetzt mal wenigstens schnell machen sollen.
Da sind angeblich 16 Sanitäter bei dem Spiel und es dauert eine halbe Ewigkeit bis die beim verletzten Spieler sind, wobei anscheinend jeder (beide Mannschaften, sowie alle auf den Tribünen) gemerkt haben das da was schlimmes anliegt. Bin gespannt was dabei rauskommt als Konsequenz und wie es dazu kommen konnte, das sich Sanitäter erstmal über Ihre Zuständigkeiten absprechen müssen, bevor dann erstmal einer zum verletzten eilt.
TaZ ist offline Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2017, 07:24   (Köln)
KevAllstar
SofaCoach
 
Benutzerbild von KevAllstar

Klar, da hat einer mächtig scheisse gebaut.
Entweder der Koordinator oder die Sannis für den Innenraum selbst.

Dass aber die Sanitäter, die draußen sind, erst einmal anfragen, ob sie wirklich ins Stadioninnere sollen ist richtig.
Bringt ja keinem was, wenn drinnen auf einmal mehrere Teams gleichzeitig eintreffen und im schlimmsten Fall draußen noch was passiert.
__________________
Shablagoo!
KevAllstar ist offline Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2017, 09:09
PapaBouba
-US-

Dass man bei einer Notsituation erstmal nachfragen muss, ob man helfen darf halte ich für absolut monsterbescheuert und verantwortungslos.
PapaBouba ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
raynewooney (08.11.2017)
Alt 06.11.2017, 09:52   (Köln)
KevAllstar
SofaCoach
 
Benutzerbild von KevAllstar

Dass man bei einer Notsituation erstmal nachfragen muss, ob man helfen darf halte ich für absolut monsterbescheuert und verantwortungslos.
Nein, so ist es nicht gemeint.

Aber die Kräfte draußen gehen erstmal davon aus, dass sie in ihrem Bereich arbeiten.
Natürlich sind die davon ausgegangen, dass es extra Sanitäter gibt, die für's Spielfeld zuständig sind.

So wie Zuschauer, Mannschaften, du und ich ebenfalls davon ausgehen, dass es nicht nötig ist Sanitäter vom Parkplatz zu holen, wenn drinnen ein verletzter Spieler liegt.
__________________
Shablagoo!
KevAllstar ist offline Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2017, 13:04   (Essen)
TaZ
SofaCoach
 
Benutzerbild von TaZ

Die Malteser scheinen sich aber auch keiner Schuld bewusst zu sein und fordern lieber Konsequenzen für Grebe, jedenfalls wenn man Ihre Stellungnahme dazu liest. Das finde ich einfach unfassbar, in erster Linie sollte es den Maltesern doch auch darum gehen aufzuklären wieso es so lange gedauert hat bis Hilfe da war und wo die Sanitäter alle waren zu dem Zeitpunkt.
TaZ ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
KevAllstar (06.11.2017)
Alt 08.11.2017, 01:20   (Leipzig/Prag)
chinchin
Certified Loser
 
Benutzerbild von chinchin

Übrigens, sorry Sören, aber die BSG hat ja im Sachsenspokal gegen den FSV gewonnen. Kleines Stimmungsvideo anbei. Die Zwickauer waren gut dabei. "Das Abbrennen von Pyrotechnik ist im Alfred-Kunze-Sportpark verboten."

Ich habe an dem Tag meine Tochter zum Reiten nebenan gebracht, bin dann schnell zurückgerannt ins Stadion, an gefühlt 500 Polizisten vorbei, und war froh, dass es keine Verlängerung gegeben hat - ansonsten wäre das ein langes Striegeln und Ausführen geworden.

__________________
PLAY
chinchin ist offline Mit Zitat antworten
5 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (08.11.2017), Daniel84 (16.11.2017), kettcar (08.11.2017), PapaBouba (08.11.2017), STC_80 (08.11.2017)

Stichworte
95 ole, cfc, club mate leipzig, gurkentruppen, halberstadt, infrastruktur, leipzsch, schweine rwe, vereine wie ulm
Themen-Optionen



17:15
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts