sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

[Musik] Festivals und Konzerte Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 17.09.2017, 13:56   (Oberösterreich)
Sevi
The Boss
 
Benutzerbild von Sevi

War gestern bei den Stones. Erstes (und evtl. letztes?) Konzert das ich gesehen habe.

War schon sehr sehr cool. Die Jungs hüpfen da auf der Bühne rum (vor allem Ronnie und Mick) dass ist bei dem Alter und bei dem Lebenswandel schon sehr sehr beeindruckend. Der Sound war sehr in ordnung, die Musik war klasse (Richards hat natürlich ein paar mal die falschen Akkorde gespielt, aber das gehört ja dazu). Hat mir gut gefallen.

Nur die Organisation am Zeltweg/RedBullRing war katastrophal. Stau ohne Ende. Kaum Ordner und ein Haufen Vollidioten die Drängeln und über Absperrungen fahren.
__________________
Wer gute Musik mag, soll hier klicken! https://www.youtube.com/channel/UCKw...FxjVBRyiC70-RA
Sevi ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Jokl (17.09.2017), zeze (18.09.2017)
Alt 17.09.2017, 14:41   (Flinger Broich)
Jokl
Certified User
 
Benutzerbild von Jokl

Teil 1 und 2 von Metallica sind durch und sie bleiben halt eine Live-Macht. Da kommen selbst Songs wie Dream No More oder Confusion gut. Der Rest der neuen Songs kommt sowieso gut, aber besonders Moth drückt live gewaltig. Einzig diesem Drumpart bei Dead kann ich auch vor Ort nix abgewinnen. Mit Stone Cold Crazy, Leper und Never auch ein paar Raritäten dabei gehabt. Ansonsten mal eine komplett andere Videoinstallation, etwas Pyro und freifliegende Motten bei Moth. Kvelertak gabs nur gestern und definitiv ein guter Anheizer, auch wenn ich mit Musik deren Texte ich nicht verstehe, nie so wirklich warm werden werde. Jetzt erstmal Pause bis November.
__________________
TUNE IN NEXT WEEK. SAME BAT-TIME, SAME BAT-CHANNEL.
Jokl ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
der_erna (17.09.2017), fangsanalsatan (17.09.2017), Keule_Minouge (17.09.2017), raynewooney (17.09.2017)
Alt 24.10.2017, 14:56   (München)
raynewooney
Menschenhasser
 
Benutzerbild von raynewooney

Vorgestern. Beatsteaks auf Clubtour. München Muffathalle. Abriß.
Vorprogramm Fatoni. Heimspiel für ihn und er war wirklich gut. Beatsteaks dabei komplett am Bühnenrand und haben ihn gefeiert.
Kleiner Umbau, recht minimale Bühne. Und die Jungs mit richtig Bock. Die neuen Songs gehen live sehr gut. Die Klassiker eh. 2 Stunden Vollgas mit einem gelungenen Queen Cover bei dem sie sich wirklich nicht blamiert haben. Arnim mit 3-4 Ausflügen in die Menge... Hab schon lang nicht mehr so Spaß gehabt... Und mich auch schon lang nicht mehr so alt gefühlt...
raynewooney ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Fry (24.10.2017), Jokl (04.11.2017), Markus (26.10.2017)
Alt 04.11.2017, 12:52   (Flinger Broich)
Jokl
Certified User
 
Benutzerbild von Jokl

Teil 1 und 2 von Metallica sind durch und sie bleiben halt eine Live-Macht. Da kommen selbst Songs wie Dream No More oder Confusion gut. Der Rest der neuen Songs kommt sowieso gut, aber besonders Moth drückt live gewaltig. Einzig diesem Drumpart bei Dead kann ich auch vor Ort nix abgewinnen. Mit Stone Cold Crazy, Leper und Never auch ein paar Raritäten dabei gehabt. Ansonsten mal eine komplett andere Videoinstallation, etwas Pyro und freifliegende Motten bei Moth. Kvelertak gabs nur gestern und definitiv ein guter Anheizer, auch wenn ich mit Musik deren Texte ich nicht verstehe, nie so wirklich warm werden werde. Jetzt erstmal Pause bis November.

Jetzt darf ich noch Spit Out The Bone hinzufügen und der toppt dann nochmal alles. Nur leider nutzen sie bei dem Song ein Introtape, faule Säcke.
__________________
TUNE IN NEXT WEEK. SAME BAT-TIME, SAME BAT-CHANNEL.
Jokl ist offline Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2017, 18:31   (München)
raynewooney
Menschenhasser
 
Benutzerbild von raynewooney

Heut kamen Tickets für die FooFighters in Hamburg.
Spekuliere trotzdem noch auf Rockavaria am Königsplatz, aber im Zweifel schau ich mir beide Shows an.
raynewooney ist offline Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 14:05   (Flinger Broich)
Jokl
Certified User
 
Benutzerbild von Jokl

Was um uns herum 2018 in Europa aufgefahren wird, kann sich mehr als sehen lassen. Gehts zum Graspop mit den Gunners, Priest, Maiden, Ozzy, Limp Bizkit, und Megadeth oder in die Toskana zu Firenze Rocks mit den Foos, Maiden, Ozzy, A7X, Priest und den Gunners? Oder zum Download UK oder nach Paris? Tendenz ist Florenz, hat zwar weniger was von einem Festival, würde sich aber mit einem Urlaub gut verbinden lassen.
__________________
TUNE IN NEXT WEEK. SAME BAT-TIME, SAME BAT-CHANNEL.
Jokl ist offline Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 17:17   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin
 
Benutzerbild von Thrasher

Wen fragst du das?
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 17:25   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin
 
Benutzerbild von Thrasher

Unrelated: Die FAQs vom Stoned from the Underground haben einen eigenen Punkt zu Trinkhörnern und Nietengürteln
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Abel Xavier Unsinn (Gestern)
Alt Gestern, 20:49   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
...haut gerne mal einen raus!
 
Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

Queens. Mittwoch. Fantastisch.

Best Show since 2003...
__________________
Someone told me to follow my dreams - so I'm going back to bed

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Flo (Gestern), Thrasher (Gestern)
Alt Gestern, 23:53   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin
 
Benutzerbild von Thrasher

Jetzt bin ich doch etwas ärgerlich, nicht gegangen zu sein.
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



03:47
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts