sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Sport > Andere Sportarten

Mixed Martial Arts Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 08.10.2017, 09:46   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach

Benutzerbild von scorpio1018

OK, das war ein Videospiel-Finish von DJ - und kein Simulationsvideospiel, sondern Arcade /o\

Das muss man sich anschauen.

#PES2018 am Start.
scorpio1018 ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2017, 21:50
Arrieta
"Better Call Saul"

Benutzerbild von Arrieta

Heute Nacht UFC 217 mit einer netten Card. Ab 03.00 Uhr die Main Card. Drei Titelkämpfe (Bisping vs. St-Pierre, Garbrandt vs. Dillashaw und JJ vs. Rose Namajunas). Dazu noch Stephens vs. Masvidal auf der Main Card. Schon Bock drauf!
Arrieta ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2017, 15:32   (Wien)
Hoofbite
Amazin'

Benutzerbild von Hoofbite

Ich bin bedient. Der Championship Tripleheader war das beste an MMA, seit ich dabei bin. Der Höhepunkt für mich war das Finish von Rose. Ich bin noch nie so ausgerastet als Joanna aufgeben musste. Gänsehaut pur und freut mich wahnsinnig für "Thug" Rose, was zum Teil auch an der unsympathischen Joanna liegt. Ich komme vom Wrestling (zumindest in den 90ern) und mag Heels und deren Trash Talk, aber für mich persönlich gibt es einen Unterschied zwischen charismatischen Heel-Trash Talk von McGregor oder Bisping, der irgendwo immer noch unterhaltend rüberkommt und für Entertainment Zwecke gedacht ist und dann Joanna, die auf dem letzten Platz der Sympathie-Skala ist. Kann aber auch verstehen, wenn ihre Gangster-Attitüde bei den Fans gut ankommt. Aber gut, die meisten feiern ja auch Jon Jones ab und buhten Daniel Cormier gnadenlos aus, was logisch auch nicht zu erklären ist.

Garbrandt vs. Dillashaw. MMA Logik wie sie im Buche steht. Dillashaw verliert gegen Cruz. Cruz verliert gegen Garbrandt und Garbrandt verliert nun letzte Nacht gegen Dillashaw. Ich hatte keinen blassen Schimmer, wer den Kampf für sich entscheiden wird und hatte nach dem Ende der ersten Runde, als Dillashaw mit wackeligen Beinen zur seiner Ecke zurückkehrt, eigentlich mit einem Finish für Garbrandt gerechnet. Tja, denkste. Der Kampf hat gehalten, was im Vorfeld versprochen wurde.

Bisping vs. St-Pierre. Meine Güte, ist GSP nach all den Jahren stark. Wenn man es nicht weiß, würde man nicht glauben, dass 4 Jahre seit seinem letzten Kampf zurückliegen.

Dazu kommt noch der abartige Spinning Back Elbow KO von Ramos gegen Zahabi und ein Headkick KO von St. Preux. Alles in allem eine Wahnsinnscard mit drei Titelwechsel und wie immer seit in New York, MMA erlaubt ist, eine Athletic Commision, die irgendwas verwirrendes macht.

Vor allem haben die drei Titelkämpfe wieder gezeigt, dass höchstwahrscheinlich so gut wie kein Athlet in der UFC, die Karriere ungeschlagen beenden wird. Dem Sport ist es egal, ob jemand bereits zurückgetreten war; bisher ungeschlagen oder eine aktuell lange Siegesserie vorzuweisen hat. Jeder muss irgendwann einmal daran glauben, weil der Sport zu viele Variablen hat, die es zu meistern bzw. zu überwältigen gilt und das macht den Reiz an MMA aus. Jeder ist angreifbar, sei es durch mangelnde Skills in den einzelnen Disziplinen (Boxen, Muay Thai, BJJ, Wrestling, etc.), schwaches Kinn, schlechte Tagesform, Verletzungen usw. . Wenn man vor hat, den Großteil seiner Pro Karriere in der UFC zu bestreiten, sollte man darauf gefasst sein, irgendwann einmal als Verlierer heim zu gehen. Da kann der Hype von den Medien oder das Glauben an die eigenen Fähigkeiten noch so groß sein, irgendwann einmal steht jemand vor dir, der dich besiegen wird.

Geändert von Hoofbite (05.11.2017 um 15:47 Uhr)
Hoofbite ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
Barca4life (05.11.2017), FBNZ (05.11.2017), scorpio1018 (06.11.2017), Shola (05.11.2017)
Alt 16.11.2017, 21:43
Arrieta
"Better Call Saul"

Benutzerbild von Arrieta

Wie ich solche "Gangstah" ala Colby Covington liebe. Macht die ganze Zeit auf harter Hund, disst und pöbelt gegen das Land Brasilien " they are filthy animals " War ja nur eine Frage der Zeit bis einem Brasilianer dieses Verhalten auf den Sack geht. Und was passiert? Werdum konnte nicht still halten und es gab eine Auseinandersetzung. Und was passiert daraufhin? Genau, Colby zeigt Werdum an. Was für eine Lusche von Mensch. Das ganze hat es dann auch schon ins Australische Fernsehen geschafft.

Alt 01.12.2017, 18:08
NiSTEN
SofaCoach

Benutzerbild von NiSTEN

Ernsthaft, der sollte doch besser auf 155 kämpfen als sich ständig so krass in Nachteile zu bringen... der wird morgen doch spätestens in der 2. Runde KO sein und von Holloway ausgeknockt werden!

Davon abgesehen: Kommentiert der Typ sonst Golf?
NiSTEN ist offline Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2017, 20:13   (Oldenburg)
Parnis
Couchpotatoe

Benutzerbild von Parnis

Der Profi-Kampfsport ist doch krank, was die Sache mit dem weight-cutting angeht!!!

Die sollten endlich mal die Regeln ändern.
Dieses Gewichte machen besteht doch nur, damit die einen Tag vorher schon Show machen können und dies zu Ungunsten der Kämpfer.

Versteh ich absolut nicht!
Parnis ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Barca4life (01.12.2017), Shola (01.12.2017)
Alt 01.12.2017, 23:06   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach

Ariel helwani spricht da in dem moment so leise, weil er nur wenige meter von der waage weg sitzt.

#PES2018 am Start.
Alt 02.12.2017, 10:35   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach

#PES2018 am Start.
2 User sagen Danke:
Arrieta (02.12.2017), NiSTEN (02.12.2017)
Alt 03.12.2017, 04:25
NiSTEN
SofaCoach

Benutzerbild von NiSTEN

Puh, also die Card hält bisher auf jeden Fall was sie verspricht!!!
Schaut euch auf jeden Fall Medeiro vs. Oliveira & Gaethje vs. Alvarez an... was für Schlachten
Alt 08.12.2017, 18:16   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach

schade, lächerlicher move. wäre mal ein traum von konsequenz, wenn man ihm einfach keinen kampf mehr anbieten würde. so kriegt er sicherlich noch den einen oder anderen super- oder gar titlefight (gegen woodley).

Zitat:
“My fight at UFC 217 was one of the greatest nights of my life but I now need to take some time to focus on my health,” St-Pierre said in a statement provided by the UFC. “Out of respect to the athletes and the sport, I don’t want to hold up the division. I will be giving up the belt and once I’m healthy I look forward to working with the UFC to determine what’s next in my career.”
https://www.mmafighting.com/2017/12/...puted-champion

#PES2018 am Start.
Ein User sagt Danke:
Shola (08.12.2017)
Alt 08.12.2017, 20:03
Arrieta
"Better Call Saul"

Benutzerbild von Arrieta

Wieso lächerlich? Ist einfach nur konsequent im Gegensatz zum Herrn McGregor. Wann ist da mal eine Titelverteidigung geplant?
Alt 08.12.2017, 20:20   (Düsseldorf)
Shola
Couchpotatoe

Benutzerbild von Shola

Man liest immer mal wieder was davon das er gegen Pacquiao antreten wird.
Lieber wäre mir ein 2 Kampf gegen Nate...
Alt 08.12.2017, 20:25
Arrieta
"Better Call Saul"

Benutzerbild von Arrieta

Ein dritter Kampf gegen Nate? Meh. Lieber Ferguson, Khabib oder Holloway.
Ein User sagt Danke:
Jackie Chan (09.12.2017)
Alt 09.12.2017, 15:20
NiSTEN
SofaCoach

Benutzerbild von NiSTEN

Wieso lächerlich? Ist einfach nur konsequent im Gegensatz zum Herrn McGregor. Wann ist da mal eine Titelverteidigung geplant?
An Conors Stelle würde das doch niemand anders machen oder? Ich mein, solange die UFC da mitmacht und sich aushalten lässt, welchen Grund sollte er haben den Titel einfach so abzulegen?
Alt 09.12.2017, 20:23
Arrieta
"Better Call Saul"

Benutzerbild von Arrieta

An Conors Stelle würde das doch niemand anders machen oder? Ich mein, solange die UFC da mitmacht und sich aushalten lässt, welchen Grund sollte er haben den Titel einfach so abzulegen?
St.Pierre ist ja quasi an der Stelle, Champion aber er ist konsequent und legt den Titel nieder. Connor wird deswegen nie den GOAT Status erreichen da er ein Paper Champ ist und er bei den Gegnern Cherrypicking betreibt und nun seit über einem Jahr jeglicher Titerverteidigung aus dem Weg geht. Versteht mich nicht falsch. McGregor hat sich hervorragend verkauft, deswegen auch zig Millionen verdient. Das sei ihm alles vergönnt. Aber nun soll er seinen Mann stehen, in den Ring gegen die oben bereits erwähnten oder eben den Titel ablegen wenn er keinen Bock auf das ganze hat. So ist das ganze lächerlich.
2 User sagen Danke:
Colt (09.12.2017), Shola (09.12.2017)
Themen-Optionen

12:31