sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

Sky-Jokl & the dirty DAZN Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 22.10.2017, 14:31
mehl
Certified User
 
Benutzerbild von mehl

Großes Tennis. Hatte mir für das Werderspiel heute den Player geholt und wollte zur HZ auf die Smart TV App wechseln. Leider kein Einloggen möglich, auch am PC nicht mehr. Ändern des PW bringt auch nach mehreren Versuchen nichts

edit: Jetzt gehts wieder mit dem allerersten PW^^. Naja, noch 10min 2. HZ.
__________________
Zitat:
Asche zu Asche, mehl zu mehl.

Geändert von mehl (22.10.2017 um 15:09 Uhr)
mehl ist offline Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 09:25   (München)
Schneidinho78
Polster-Udo
 
Benutzerbild von Schneidinho78

Hallo zusammen,

an die, die den ES Player schon nutzen - wie sind eure aktuellen Erfahrungen damit? Die nächsten zwei Freitagsspiele meiner Eintracht sehe ich nur da, daher hab ich als Prime-Kunde gestern über Amazon den Player "bestellt".

Die Übertragungsqualität (hab mein 4 Jahre altes Samsung Tablet genutzt) war aber furchtbar. Dauernd hat das Bild gestockt, HD war nur sehr selten zu erkennen. Ist das ein Tablet-Thema und könnte am PC besser laufen oder habt ihr anderweitige Tipps für ein besseres Bild bis nächsten Freitag?

Danke!
Schneidinho78 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 09:54   (NRW)
Micha 04
SofaCoach
 
Benutzerbild von Micha 04

Habe bisher (vom ersten Spiel abgesehen, als der ES Player komplett ausgefallen ist) nur positive Erfahrungen gemacht und auch von bekannten nur so gehört. Bildqualität ist top (6 Jahre alter Laptop per HDMI an den TV angeschlossen) und Ausfälle oder Störungen hatte ich keine.

Generell kann ich hier auch mal ein großes Lob an die Gesamte Übertragung von Eurosport aussprechen. Ich bin immernoch kein Fan davon, wie der neue TV Vertrag zerstückelt wurde, geschweige denn von den Anstoßzeiten. Hätte mein Vater sich das Paket nicht geholt und mir die Login Daten gegeben, würde ich das ganze wohl immer noch boykottieren. Aber da kann ES ja wenig für.
Die Entwicklung der Sky Berichterstattung in den letzten Jahren ist ja wirklich katastrophal. Die sogenannten "Experten" erzählen oft großen Unsinn, in der Halbzeit ist fast nur Werbung, direkt nach Apfiff kommt erstmal direkt Werbung, anstatt die ersten Emotionen einzufangen und die "Analyse" vor und nach den Spielen darf sich eigentlich kaum so nennen. Ich habe daher bei Sky eigentlich nurnoch pünktlich zum Anpfiff eingeschaltet und direkt nach Apfiff wieder ausgeschaltet.
Bei ES ist mir in den letzten Wochen generell schon aufgefallen, dass viel weniger Werbung läuft und auch sonst hat das "Rahmenprogramm" ganz gut gefallen. Diesen Freitag war ich zum ersten mal seit langem gezwungen, ein Heimspiel nur am TV zu gucken. Ich war erst ca 20 Minuten vor Anpfiff zu Hause (wie das Programm davor war, kann ich also nicht sagen), aber was ich ab dann gesehen habe, hat mir wirklich gefallen.
Die Analysen waren wirklich fundiert und Sammer (ich hätte wirklich nie gedacht, das mal zu sagen) hat einen wirklich kompetenten Eindruck gemacht und man konnte ihm gut zuhören.
Hier ist auch direkt der Qualitätsunterschied zwischen Sky und ES klar geworde. Während ES ca 10 Minuten darüber gesprochen hat, warum Max Meyer im Spiel gegen die Hertha auf der 6 gespielt hat, warum er es wieder tun wird und was die stärken und schwächen sind, haut Sky online eine Aufstellung raus, in der Meyer direkt hinter den Spitzen spielt. Fast die Expertise von Sky eigentlich ziemlich gut zusammen.
In der Halbzeit dann kaum Werbung, sondern eine kurze, taktische Analyse des bisher gezeigten. Da wurde dann auch kein Erik Meijer virtuell uns Spielfeld gebeamt und hat sich zum Hampelmann gemacht, sondern es wurde klassisch auf einer Magnettafel die taktischen Ausrichtungen gezeigt. Dabei hatte man auch wirklich den Eindruck, dass Sammer und der ES Moderator wissen, wovon sie da erzählen. Nicht so wie bei Sky, wo ich immer den Eindruck habe, Matthäus & Co bekommen einfach aufgeschrieben, was sie zu erzählen haben.
Nach dem Spiel wurde dann auch erstmal nicht direkt in die Werbung gegeben, sondern erst, nachdem die Mannschaften schon vom Feld waren, und auch dann nur für eine Minute.

Wäre schön, wenn ES das beibehalten kann und somit ein kleiner Lichtblick im deutschen Sportjournalismus wird.
__________________
Und wenn ihr lesen könnt, dann seht euch an,
was auf unsern Fahnen steht:
Bis zum bitteren Ende
wollen wir den Weg mitgehen.
Micha 04 ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (23.10.2017), more-hahn (25.10.2017), Schneidinho78 (23.10.2017), Übersteiger (28.10.2017)
Alt 23.10.2017, 10:13   (Nienburg (Weser))
shorty666
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von shorty666

Hallo zusammen,



an die, die den ES Player schon nutzen - wie sind eure aktuellen Erfahrungen damit? Die nächsten zwei Freitagsspiele meiner Eintracht sehe ich nur da, daher hab ich als Prime-Kunde gestern über Amazon den Player "bestellt".



Die Übertragungsqualität (hab mein 4 Jahre altes Samsung Tablet genutzt) war aber furchtbar. Dauernd hat das Bild gestockt, HD war nur sehr selten zu erkennen. Ist das ein Tablet-Thema und könnte am PC besser laufen oder habt ihr anderweitige Tipps für ein besseres Bild bis nächsten Freitag?



Danke!


Gestern Werder damit geguckt und ich fand es furchtbar... klar, wenn sich keiner bewegt, sieht es gut aus, aber vor allem die Schlierenbildung des Balles verursacht leider Kopfschmerzen...
shorty666 ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Schneidinho78 (23.10.2017)
Alt 23.10.2017, 10:45   (München)
Schneidinho78
Polster-Udo
 
Benutzerbild von Schneidinho78

Aber das kanns ja echt nicht sein. Sky Go bspw. läuft bei mir unter gleichen Voraussetzungen fehlerfrei mit absolut tollem Bild.

Ich hatte ja die Anfangsprobleme mitbekommen, dachte aber nicht, dass jetzt immer noch solche Qualitätsmängel auftreten.

Und ich rede jetzt wirklich nur von der Bildqualität - die Berichterstattung kann ich nicht beurteilen bei ES. Bei Sky interessiert sie mich einfach nicht mehr, ich schau nur ausgewählte Spiele und fertig.
Schneidinho78 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 11:41
luke
|96|01|
 
Benutzerbild von luke

Also ich schau ES via Chromecast und hab 0 Probleme.
__________________
Turn und Spielvereinigung von 1911

luke ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2017, 19:43
AImXOo0o
Milbe
 
Benutzerbild von AImXOo0o

Weiß jemand zufällig, ob man bezüglich des Preises bei Sky HD was machen kann?

Habe im Moment nur das Bundesligapaket für 17,99 im Monat (der Rabatt läuft noch zwei Saisons.

Jetzt habe ich vor kurzem Post bekommen und mir wurde das HD-Paket von Sky angebote, das ich kostenlos für 3 (oder 4?) Monate testen kann.

Da jetzt der letzte Monat läuft, wollte ich wissen, ob ich vielleicht irgendwas am Preis machen kann.

Stand jetzt müsste ich ab Dezember 10,50 mehr zahlen. Das ist mir eigentlich zu teuer und es auch nicht wirklich wert.

Ich bin auch mit dem Bundesligapaket zufrieden und brauch nicht grundsätzlich mehr Pakete.

Dazu muss ich sagen, dass das bei mir über die Telekom (Entertain) läuft.

Für Tipps bin ich dankbar.
AImXOo0o ist offline Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2017, 18:13   (Pfungstadt)
Marcio_LFC
Polster-Udo
 
Benutzerbild von Marcio_LFC

Gibt es momentan irgendwie eine Störung bei DAZN in Verbindung mit LG TVs?
Bei mir lädt sein gestern Abend kein Spiel mehr und bei einem Kumpel, ebenfalls mit LG TV, das gleiche Problem.
__________________
Liverpool FC - You'll Never Walk Alone
Marcio_LFC ist offline Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2017, 18:14
Bear
Certified User
 
Benutzerbild von Bear

Hab keinen LG, aber vielleicht die App manuell aktualisieren?
Bear ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017, 11:53   (Auf einem Hochtal)
Ravioli
Äh...
 
Benutzerbild von Ravioli

wahrscheinlich hab ich das schon mal gefragt, falls ja, sorry! ich lasse mein sky abo jetzt ende november definitiv auslaufen, will mir aber nicht die CL highlights im mai oder das ein oder andere interessante buli-spiel entgehen lassen.

kann ich auf der xbox one via sky-app und dem sky-(tages/monats) ticket quasi alles empfangen oder?
Ravioli ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017, 15:39   (Oberfranken)
Spitzs
Polster-Udo
 
Benutzerbild von Spitzs

Mein Abo läuft Ende Dezember aus - werde aber wahrscheinlich schon verlängern. Allerdings nicht für das gleiche Geld wie bisher. Mal schauen was geht.

Die CL haben sich nächste Saison schon noch im Programm, oder?
Spitzs ist offline Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017, 17:26   (Bochum)
Mendesino
Titan der Selbstdisziplin
 
Benutzerbild von Mendesino

Mein Abo läuft Ende Dezember aus - werde aber wahrscheinlich schon verlängern. Allerdings nicht für das gleiche Geld wie bisher. Mal schauen was geht.

Die CL haben sich nächste Saison schon noch im Programm, oder?
Ja, aber radikal weniger als jetzt. Dazn hat ab nächster Saison den größten Teil der Rechte
Mendesino ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Spitzs (16.11.2017)
Alt 16.11.2017, 23:28
PrinzPils
Läuft!
 
Benutzerbild von PrinzPils

Ähm. Wie buche ich denn über die PS4-App beiAmazon Prime den Eurosport-Player? Will morgen das BVB-Spiel sehen und kann es irgendwie nicht einstellen.
PrinzPils ist offline Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2017, 07:52   (RLP)
Hennywise
⚔ The White Wolf ⚔
 
Benutzerbild von Hennywise

Achtung, Halbwissen: Afair kannst du den ES-Player nicht über die PS4 empfangen da die dafür notwendigen amazon-Channels dort nicht funktionieren. Alternativ könntest du dir das Spiel wohl nur mit einem PC-Stream, Chromecast/Firestick oder AppleTV auf deinen TV streamen.

1. eurosport-player-auf-der-ps4-sehen

2. eurosport-player-auf-tv-streamen

Geändert von Hennywise (17.11.2017 um 07:57 Uhr)
Hennywise ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
PrinzPils (17.11.2017)
Alt 17.11.2017, 09:59
PrinzPils
Läuft!
 
Benutzerbild von PrinzPils

Ist tatsächlich so. Ich streame es jetzt.
PrinzPils ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



13:58
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts