sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

[DFL] VfL Bochum 1848 Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 03.11.2017, 18:54   (Bochum)
Mendesino
Titan der Selbstdisziplin

Benutzerbild von Mendesino

Immerhin darf Saglam ran Trotzdem ist das da grad Not gegen Elend
Mendesino ist offline Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2017, 19:52   (LH)
Macl
kapow!

Benutzerbild von Macl

Und das wollen wir jetzt so mit dem Personal bis zur Winterpause durchziehen?
Macl ist offline Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2017, 20:49   (Bochum)
Mendesino

3 Torschüsse aufs Tor, der letzte in der 10. Minute. Das sagt doch irgendwie alles :-/ Das war mal wieder eine desolate Vorstellung von der Mannschaft. Ich Frage mich ob es deren ernst ist? Den Verein so an die Wand zu fahren. Auf mich wirkt es so, als hätte die Truppe einfach keine Lust mehr aufs spielen. Die kriegen nichts, aber auch echt gar nichts gebacken. Gegen LAUTERN beim 18. der Liga so eine Leistung an den Tag zu legen, das schafft wahrlich echt keiner in der Liga als wir. Am Montag gegen Düsseldorf hat man zwar kein Offensiv Feuerwerk abgebrannt, aber da haben die wenigstens gekämpft und gezeigt sie wollten und heute? Absolut nichts zu sehen. Trümerhaufen vor dem Herrn. Ich maßlos enttäuscht von der Truppe. Bin auch ehrlich froh heute morgen nicht mit Freunden losgefahren zu sein.
Alt Gestern, 15:03   (Bochum)
Mendesino

Eieiei der VfL ist im freien Fall nach unten. :-( Es ist echt schlimm wie man gegen einen Gegner, der eigentlich nichts zeigt und mehr nur reagiert nichts zustande bekommt. Kein Konzept, keine Ideen nichts. Zu Hause gegen den vorletzten der Liga nicht zu gewinnen ist schon traurig.
Alt Gestern, 18:56
PapaBouba
-US-

Allein die Einwechselung Hooglands zeigt alle Verzweiflung. Der Mann ist 0,0 fit oder eingespielt. Ich habe genau zu seiner Einwechslung eingeschalten und er hat nur Fehler gemacht. 0 Paesse. 0 Aktionen. Nur pro Fuerth. Einer der sonst so stabil ist und so stark spielt. Wieso wechsle ich den ein? Zumal er auch noch ein Defensiver ist.

Die Lichter gehen aus. Das ist nur noch traurig. Das kann ich sagen ohne das Spiel gesehen zu haben.
PapaBouba ist offline Mit Zitat antworten

Stichworte
1848, altegoer, bochum, bochumer1848, braindead, eigentlich ganz lustig, epalle, ernst, fahrstuhl, fuchs, fuchser, grote, klimowandel, koller, koller raus, mörschel, ruhrpott, scheschtack, sestak, verbeek, vfl, wohlfarth, yahia
Themen-Optionen

06:06