sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

[multi] Madden NFL 18, oder das Madden, wo ALLE hoffen, der Coverfluch tritt ein... Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 21.09.2017, 18:13   (München)
roge
Polster-Udo

Benutzerbild von roge

Bei dem Gauntlet tu ich mich auch schwer, bei der ersten Elite Challenge hab ich schon ca 30 Versuche gebraucht...
Bin ich so schlecht oder ist mein Team noch zu schlecht??? Mein Team ovr ist 85, wie schaut das bei euch aus?

Hat jemand Interesse zusammen die Squad Aufgaben für den MUT Master zu machen?
92er Sean Taylor neben dem twitch Rodney Harrison wäre schon ein nettes Safety Duo.

www.maddenliga.de

PES-X FF Champion
roge ist offline Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2017, 01:23
FoxoFrutes
maulende Cracknutte

Benutzerbild von FoxoFrutes

Haha. Habe angefangen in meinem Franchise nur noch die Offense zu spielen. Dadurch schießt man auch den PAT nicht. Mein Kicker hat gerade bei absoluter Windstille und bestem Wetter vier von vier PAT verballert. Dadurch reicht Brady natürlich ein Brady-Robo-Drive um mit auslaufender Uhr mit zwei Vorsprung zu gewinnen. Ok.
Alt 22.09.2017, 17:47
gee678
Polster-Udo

Benutzerbild von gee678

Ich habe heute die letzte Gauntlet-Challenge geschafft und fand sie überraschend einfach. Bei den ersten Versuchen fehlte mir immer nur das 50-Yard FG, obwohl ich es öfter versucht habe und die Anzeige auch meistens perfekt getroffen habe, aber das war wohl zu weit für meinen Elite-Kicker Zuerlein. Mit Gano und Kick Power 79 ging es dann, aber auch da habe ich zunächst einige FGs verschossen.

Am schwierigsten fand ich komischerweise die vorletzte Challenge. 3 TDs in einer Halbzeit und maximal 7 Punkte zulassen, glaube ich. Hört sich machbar an, war für mich aber so gut wie unmöglich. Ich weiß nicht, wie oft ich das versucht habe, das hat richtig Nerven gekostet. Immer hin Bobby Wagner zum Abschluss bekommen, hat sich also durchaus gelohnt.
Alt 30.09.2017, 15:57
PapaBouba
-US-

Lohnt sich (Madden nur für) Longshot?
PapaBouba ist offline Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2017, 16:00   (Bochum)
ridler
The Front User of SofaCoach

Benutzerbild von ridler

Nur für Longshot? Definitiv nein, da es nicht wirklich lange geht.
Alt 03.11.2017, 09:59
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Gibt es die Möglichkeit die Steuerung individuell anzupassen, so wie bei Fifa?

Hintergrund: Ich möchte ab und zu mit der PS4 Vita über remote Play spielen, dafür möchte ich aber sprinten auf r1 umstellen. Bisher hab ich nur gefunden, wo ich mir die Tastenbelegung anschauen kann. Ändern hab ich nicht gefunden...

10:19