sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

[Musik] Hip-Hop, Rap, R'n'B - Don't hate the Player. Hate the Game (und Bushido) Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 23.10.2017, 11:16
mehl
Certified User
 
Benutzerbild von mehl

Freundeskreis sind nächsten Sommer wieder auf Tour. Tickets gibt seit 15min über Eventim: http://www.eventim.de/freundeskreis-...53759&kuid=223

Jena noch gut weggekommen mit 37EUR, die anderen Orte alle bei 50.
__________________
Zitat:
Asche zu Asche, mehl zu mehl.
mehl ist offline Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2017, 13:26
Jackie Chan
SofaCoach
 
Benutzerbild von Jackie Chan

Die Version gefällt mir besser:

Jackie Chan ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Galaxy Fitz (24.10.2017), jouston (25.10.2017)
Alt 26.10.2017, 19:26
Übersteiger
WELTMEISTER!
 
Benutzerbild von Übersteiger

Was neues von Mr. Deluxe:



Zitat:
Das Halbum des Jahres: Samy Deluxe - Deluxe Edition (KunstWerkStadt/Chapter ONE)
Ein Halbum? Ziemlich früh in der Schaffensphase von ‚Deluxe Edition’ wurde Samy klar, dass sich sowohl Arbeitsfluss mit DJ ViTO als auch die Qualität des Materials sich nach Album anfühlen aber das Timing dafür momentan gerade nicht stimmt. Der Rahmen einer EP war aber schnell gesprengt und das Level zu hoch um die Tracks einfach zum Mixtape aufzufüllen. Also waren beide Formate keine Option. Die Antwort? Album Anspruch aber auf halber Länge: Ein Halbum.
„Vito und ich sind mittlerweile ein unfassbar eingespieltes Team im Studio. Das Niveau der gemeinsamen Produktionen ist über die Jahre so gewachsen, dass wir solche Projekte zusammen easy nach Hause bringen können. Für ‚Deluxe Edition’ haben wir intuitiv gleich den Album-Maßstab beim Ausproduzieren angelegt und Nächte lang editiert und arrangiert bis einfach jedes Detail stimmt.“
- Samy Deluxe –
So, so. Der Track gefällt schon mal.
__________________
Zitat:
von Klaus Thomforde

"In der ersten Liga die Bälle zu halten, finde ich total geil. Da geht mir voll einer ab"
Übersteiger ist offline Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2017, 22:32   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin
 
Benutzerbild von Thrasher

Wem?
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2017, 18:22   (Osnabrück)
Ryder
Certified User
 
Benutzerbild von Ryder

Ich habe wenig Ahnung, was 2017 in Sachen dt. Rap so bislang konnte, aber was an englischsprachigen Sachen veröffentlicht wurde - ich schrieb es ja bereits - ist schon der helle Wahnsinn und für mich deutlich vor 2012, vielleicht sogar auf einem Level mit 1994 und 1996. Zuletzt in meiner Rotation das leider noch viel zu wenig gehörte "Brick Body Kids Still Daydream" von Open Mike Eagle oder ganz aktuell "4eva Is A Mighty Long Time" von Big K.R.I.T., dessen Laufzeit von knapp 90 Min. nach (zumindest bisherigem Eindruck) durchschnittlichem Beginn wie im Flug vergeht. Zwei Anspieltipps:

"Aux Cord"

"Keep The devil Off"
Ryder ist offline Mit Zitat antworten
6 User sagen Danke:
DabJackson (02.11.2017), Jackie Chan (29.10.2017), Locke (04.11.2017), M.E.T.H.O.D. (29.10.2017), MMM (03.11.2017), Splashi (30.10.2017)
Alt 02.11.2017, 09:49   (Sachsen)
STC_80
SofaCoach
 
Benutzerbild von STC_80

Rapper-Feuilletonliebling Fatoni hat zusammen mit Indie-Feuilletonliebling Mine ein Album gemacht. Heißt "Alle liebe nachträglich" und das große Titelthema: Beziehungen. Dabei ist das ganze dank Fatoni sehr witzig, dank Mine musikalisch sehr schön und dank Gästen wie Danger Dan von der Antilopengang oder Maeckes-Gitarrist Tristan Brusch sehr abwechslungsreich. Durchweg gelungen, schön entlarvend, und auch wenn es sicherlich auch wieder Stimmen aus dem Hip-Hop-Lager gibt, die das ganze nicht "real" genug finden. Ich finds top!

heute früh spontan bei spotify das album noch fix runtergeladen. das erste deutschrap album was bei mir durchlief ohne auch nur einmal zu skippen, wo ich am ende dachte: komm, das hörste gleich nochmal an. unfassbar gut. super humor. vielen dank für den tip, sonst wäre das an mir vorbei gegangen.
STC_80 ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Fry (02.11.2017), raynewooney (02.11.2017)
Alt 03.11.2017, 08:31
MMM
THE KING
 
Benutzerbild von MMM

__________________
why he do dat boy like dat?
MMM ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Chief (03.11.2017)
Alt 22.11.2017, 12:51   (Berlin)
Dion
Mit 12 noch das Forum gebaut, heute schon ein alter Mann.
 
Benutzerbild von Dion

Mike Skinner wird wohl nächstes Jahr mit "The Streets" zurückkehren, nächstes Jahr isser auch auf Tour (Tickets in Berlin natürlich längst ausverkauft ).

Wie auch immer, er hat in den letzten Monaten unter dem Namen "the darker the shadow the brighter the night" mehr als ein Dutzend neue Songs veröffentlicht. Und sie sind – nachdem ich mit den letzten The Streets-Veröffentlichungen nicht mehr so viel anfangen konnte – sogar sehr gut! (Disclaimer: Hab noch nicht alles durchgehört.)

Dion ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Chief (22.11.2017), schwen (22.11.2017)
Alt 22.11.2017, 15:33   (Berlin)
Splashi
Wir sind die Sintflut.
 
Benutzerbild von Splashi

Das Gute an Berlin, du bekommst fast immer am Tag der Veranstaltung noch Tickets zum Originalpreis, weil eh immer wer noch was Besseres vorhat.
__________________
Wenn Du willst, ist es kein Traum.
Splashi ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



15:51
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts