sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

[Musik] Vön Lemmy zü Kvelertäk ünd zürück - Clap like Ozzy! Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 26.10.2017, 16:47
skraggy
#5 4 #12
 
Benutzerbild von skraggy

Bei mir genau anders rum, ich finde die ca. ab Isa und Ruun hörbar und dann eigentlich mit jedem Album besser.

Ich hab mir irgendwann mal die Frost dazugeholt, phasenweise richtig gut, aber das ständige Blastbeat Geommel geht mir dann doch relativ schnell auf den Zeiger. Sowas steht bei mir auf einer Stufe mit der Malmsteen-Ferrari-Gitarre und Nightwish-Walgesang.
__________________
The only difference between Senor Chang and Stalin is that I know who Senor Chang is.
skraggy ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Button (27.10.2017)
Alt 27.10.2017, 11:09   (Ostwestfalen)
Button
Alter Waldschrat-Absud
 
Benutzerbild von Button

Blastbeats gehören für mich einfach dazu, vor allem ein schöner Triolen Blast. Ich brauche das jetzt auch nicht von der ersten bis zur letzten Sekunde aber generell sind Blastbeats eine feine Sache.
Button ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Kannibale (31.10.2017)
Alt 27.10.2017, 11:18   (Franken)
Keule_Minouge
feck off!
 
Benutzerbild von Keule_Minouge

Morgen - München:

Keule_Minouge ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Button (27.10.2017)
Alt 03.11.2017, 00:03   (Franken)
Keule_Minouge
feck off!
 
Benutzerbild von Keule_Minouge

Samstag in einer Woche - Stuttgart - die lustigen Konzertwochen der Keule:

Keule_Minouge ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (03.11.2017), cornulio (11.11.2017), Kannibale (11.11.2017)
Alt 11.11.2017, 11:52   (Franken)
Keule_Minouge
feck off!
 
Benutzerbild von Keule_Minouge

Und los - bin heiß, wie Frittenfett!
Keule_Minouge ist offline Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2017, 14:31   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
...haut gerne mal einen raus!
 
Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

Viel Spaß!

bin bissi Nostalgie-neidisch!
__________________
Someone told me to follow my dreams - so I'm going back to bed

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist offline Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017, 15:49
bob
Hindered by sober restlessness
 
Benutzerbild von bob

Neue Converge ist so unglaublich unterhaltsam. Zweifelhaft ob sie jemals wieder den emotionalen Tiefgang/Punch wie auf Jane Doe oder You Fail Me zustande bringen, aber in Sachen abwechslungsreichen, kurzweiligen und hochwertigen Hardcore haben sie sich seit No More Heroes extrem gesteigert und The Dusk In Us hat durchaus das Potenzial eines ihrer besten Alben zu sein.
bob ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
chinchin (15.11.2017), fangsanalsatan (15.11.2017), skraggy (16.11.2017)

Stichworte
nackenschmerzen, ümlaut
Themen-Optionen



10:21
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts