sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

[Musik] Rock, Pop, Ibra und ein Bier Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 14.10.2017, 12:04   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!
 
Benutzerbild von Unterstrich500

Gestern kamen endlich die neuen Platten von St. Vincent und die lang ersehnte King Krule raus. Für letztere haut Pitchfork geschmeidige 9/10 raus.


Bin gerade beim zweiten Durchlauf und bislang schwer begeistert.
__________________
twitch
Unterstrich500 ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Flo (14.10.2017)
Alt 15.10.2017, 23:54   (Karlsruhe)
Terrier
I'm the monster
 
Benutzerbild von Terrier

Einer guter Freund meiner Freundin ist Drummer in einer Band, welche letzte Woche Erstaufführung ihres neuen Albums hatte. Da ich die Musik nur schwer beschreiben kann, lasse ich die YT-Videos einfach für sich sprechen, vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen. Das Konzert war jedenfalls sehr überzeugend





Terrier ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2017, 20:43
skraggy
#5 4 #12
 
Benutzerbild von skraggy

Blink 182 waren unglaublich unnötiger Rotz, aber Joe Rogans Interview mit dem Frontkasper ist ziemlich grossartig:



:aluhutugly:
__________________
The only difference between Senor Chang and Stalin is that I know who Senor Chang is.
skraggy ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Abel Xavier Unsinn (02.11.2017)
Alt 02.11.2017, 18:42   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin
 
Benutzerbild von Thrasher

Morrissey wegen asexueller Belästigung angeklagt.
Thrasher ist gerade online Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
das f (02.11.2017), Pato discoteca (02.11.2017), toco (02.11.2017), zeze (02.11.2017)
Alt 02.11.2017, 20:29   (Berlin)
zeze
Certified User
 
Benutzerbild von zeze

Spent the day in bed ist gar nicht mal schlecht. Und er provoziert wie eh und je.
zeze ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Sevi (02.11.2017), Thrasher (02.11.2017)
Alt 04.01.2018, 18:47
storch
Kaiser
 
Benutzerbild von storch

So, jetzt muss ich noch schnell einen "ich hab sie gekannt bevor sie groß wurden" Post absetzen.

Vor ein paar Wochen hat mir Spotify Typhoon empfohlen. Und zwar das hier:

Daraufhin hab ich auf Spotify ihr letztes Album einige Male gehört und für sehr gut empfunden. Das Video oben sollten die ersten 4 Songs des neuen Albums sein. Das erscheint nächste Woche, und ich freue mich sehr darauf. Könnte das erste Highlight im neuen Jahr werden. Auf Plattentests bekommt es eine 9 und ist Album der Woche.

Zitat:
...so hören sich Typhoon in Teilen wie ein uneheliches Kind aus den frühen Arcade Fire, Modest Mouse und einer frischen Brise apokalyptisch-orchestraler Experimentierfreude an. Nicht unbedingt die schlechtesten Referenzen also.
Im März sind sie auch für Konzerte in Berlin, Hamburg, Köln und Wien.
storch ist gerade online Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
clubberer1974 (16.01.2018), Flo (07.01.2018)
Alt 08.01.2018, 18:41
luke
|96|01|
 
Benutzerbild von luke

Das Album des Jahres 2018 erscheint dieses Jahr bereits am 12.01

Am Freitag veröffentlichen Feine Sahne Fischfilet ihr drittes Studioalbum unter Audiolith.



Die bisherigen Singles.
Wobei mir die neueste Auskopplung "Zuhause" am besten gefällt.

__________________
Turn und Spielvereinigung von 1911

luke ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2018, 11:00   (Stuttgart)
FBNZ
SofaCoach
 
Benutzerbild von FBNZ

Melde mich hier ja nur zu Radiohead und

EDITORS.

Neues Album "Violence" erscheint am 9. März. Single "Magazine" jetzt auch überall zu streamen inkl Musikvideo auf YouTube

https://twitter.com/editorsofficial/...92091135463426
__________________
even an end has a start.
FBNZ ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



10:28
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts