sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

Top Spin - irgendwie, irgendwo, irgendwann + Admira Mödling (es gibt nichts zu sehen) Dieses Thema abonnieren
Mehr
#46
Alt 30.10.2017, 18:58
mehl
Certified User
 
Benutzerbild von mehl

Das gezeigte Material im Trailer schaut für mich leider recht altbacken aus.
__________________
Zitat:
Asche zu Asche, mehl zu mehl.
mehl ist gerade online Mit Zitat antworten
11 User sagen Danke:
agent_schmudde (30.10.2017), Bengel (31.10.2017), Cham (30.10.2017), Cimbom93 (31.10.2017), Croyance (31.10.2017), Flo (31.10.2017), Jackie Chan (30.10.2017), Laas (30.10.2017), ledernilp (30.10.2017), Pato discoteca (30.10.2017), SGD-53 (31.10.2017)
#47
Alt 30.10.2017, 20:57
Jackie Chan
SofaCoach
 
Benutzerbild von Jackie Chan

Schaut grafisch gesehen leider schwächer aus als Top Spin 4. Sieht eher wie ein Playstation 3 Spiel der ersten Generation aus. Schwache Texturen, niedriger Poly....nahe an der Grenze zum comichaften...aber nimmt das was serviert wird, da das Spiel aktuell konkurrenzlos ist. Wenn es spielerisch passt und die Animationen rund aussehen, bin ich zufrieden.

edit:

Zitat:
Bigben und Breakpoint veröffentlichen heute den ersten Trailer zu Tennis World Tour

Die ersten Impressionen, die von einer Pre-Alpha-Version des Spiels aufgezeichnet wurden, zeigen die wichtigen Innovationen von Tennis World Tour. Insbesondere die Rolle der psychologischen Spannung und die mentale Einstellung spielen eine bedeutende Rolle in jedem Tennis-Match und damit auch im Spiel – wie die ersten Gameplay-Szenen zeigen.

„Das Talent und die Erfahrung von Breakpoint sind erforderlich, um eine Tennissimulation zu entwickeln, die all die technische und taktische Tiefe des Sports wiedergibt – sowie die dramatische Intensität hochrangiger Spiele. Die Arbeiten sind noch lange nicht abgeschlossen, doch wir freuen uns, schon jetzt erste Bilder des Spiels zeigen zu können“, so Benoit Clerc, Publishing Director bei Bigben.

Das in enger Zusammenarbeit mit professionellen Spielern entwickelte Tennis World Tour ist eine detaillierte Simulation des Sports und enthält ein einzigartiges System zur Anpassung der eigenen Strategie während eines Matches.

Über 30 Tennisstars wie Roger Federer, Gaël Monfils, Angélique Kerber, Garbiñe Muguruza, Caroline Wozniacki, Nick Kyrgios, Alexander Zverev und John Isner werden im Spiel vertreten sein.

Geändert von Jackie Chan (30.10.2017 um 21:24 Uhr)
Jackie Chan ist gerade online Mit Zitat antworten
#48
Alt 30.10.2017, 21:50
ledernilp
SofaCoach
 
Benutzerbild von ledernilp

Ich freue mich ja prinzipiell auf das Spiel, aber was zur Hölle ist das für ein Trailer
Ich bereite das Gesehene mal auf:

Okay, Aufschlag Federer. Monfils steht für den Return 2-3 Meter im Feld . Okay ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Dann spielt er einen einhändigen Rückhandslice Monfils spielt einhändigen Rückhandslice Seufz. Na gut, okay. Moment. Was macht Federer da auf der Vorteilsseite an der Grundlinie im Doppelkorirdor? Okay, Roger meint es wohl ernst jetzt eine Vorhand spielen zu wollen. Schnitt. Federer hat sich anscheinend zurück in die Vorhandecke gebeamt und entscheidet sich für einen Rückhandslice. Wow, also. Hm. Egal weiter. Monfils zentral durch die Mitte, scheint ziemlich viel Spin gehabt zu haben die Kugel, Federer wird aus der Vorhandecke getrieben Vorhandschlag vom Greatest Of All Time. Monfils hat sich wohl entschieden den besten Schlag aller Zeiten vom besten Spieler aller Zeiten volley zu nehmen. 2 Meter vor dem T-Feld. Klappt nicht, kannst du nicht ahnen sowas Müssen die US Open sein: Die Zuschauer sind schon während der Vorhandpeitsche aufgestanden und jubeln. In Ekstase. Alle tragen weiße, rote und blaue T-Shirts. Das Dreierpack war wohl im Angebot.

Wie kann man etwas mit so wenig Liebe zum Detail veröffentlichen? So eine Scheisse mitanzuschauen tut mir als Tennisfan schon weh.

Ich gebe dem Trailer trotzdem 9/10. Wegen Roger.
ledernilp ist offline Mit Zitat antworten
11 User sagen Danke:
Button (31.10.2017), CampNou (31.10.2017), Croyance (31.10.2017), FBNZ (31.10.2017), Jackie Chan (30.10.2017), Katunga (31.10.2017), Lurchi (31.10.2017), Markus (31.10.2017), Ravioli (05.11.2017), Sevi (30.10.2017), Übersteiger (02.11.2017)
#49
Alt 31.10.2017, 13:34
Xhakalino
Couchpotatoe

Ich habe mich so dermaßen auf das Spiel gefreut und jetzt krieg man so einen Trailer angeboten. 1. April, Reformationstag? Ich weiß es nicht.

Dabei klang die Vorberichterstattung so gut. "Die Macher vom letzten Top-Spin....bla bla."

Und da ich das letzte Top-Spin zumindest vom Gameplay grandios fand und da jetzt so viele Jahre vergangen sind, hatte ich echt gehofft, dass jetzt ein richtiges Brett kommt. Vielleicht dasselbe Gameplay mit ein paar verbesserten Nuancen, ein Grafik-Monster und eine Tenniswelt, wie sie wirklich ist.

Und dann jetzt so ein Trailer. Leute!
Xhakalino ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



19:56
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts