sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

Top Spin - irgendwie, irgendwo, irgendwann + Admira Mödling (es gibt nichts zu sehen) Dieses Thema abonnieren
Mehr
#46
Alt 30.10.2017, 17:58
mehl
Certified User
 
Benutzerbild von mehl

Das gezeigte Material im Trailer schaut für mich leider recht altbacken aus.
__________________
Zitat:
Asche zu Asche, mehl zu mehl.
mehl ist offline Mit Zitat antworten
11 User sagen Danke:
agent_schmudde (30.10.2017), Bengel (31.10.2017), Cham (30.10.2017), Cimbom93 (30.10.2017), Croyance (31.10.2017), Flo (31.10.2017), Jackie Chan (30.10.2017), Laas (30.10.2017), ledernilp (30.10.2017), Pato discoteca (30.10.2017), SGD-53 (31.10.2017)
#47
Alt 30.10.2017, 19:57
Jackie Chan
SofaCoach
 
Benutzerbild von Jackie Chan

Schaut grafisch gesehen leider schwächer aus als Top Spin 4. Sieht eher wie ein Playstation 3 Spiel der ersten Generation aus. Schwache Texturen, niedriger Poly....nahe an der Grenze zum comichaften...aber nimmt das was serviert wird, da das Spiel aktuell konkurrenzlos ist. Wenn es spielerisch passt und die Animationen rund aussehen, bin ich zufrieden.

edit:

Zitat:
Bigben und Breakpoint veröffentlichen heute den ersten Trailer zu Tennis World Tour

Die ersten Impressionen, die von einer Pre-Alpha-Version des Spiels aufgezeichnet wurden, zeigen die wichtigen Innovationen von Tennis World Tour. Insbesondere die Rolle der psychologischen Spannung und die mentale Einstellung spielen eine bedeutende Rolle in jedem Tennis-Match und damit auch im Spiel – wie die ersten Gameplay-Szenen zeigen.

„Das Talent und die Erfahrung von Breakpoint sind erforderlich, um eine Tennissimulation zu entwickeln, die all die technische und taktische Tiefe des Sports wiedergibt – sowie die dramatische Intensität hochrangiger Spiele. Die Arbeiten sind noch lange nicht abgeschlossen, doch wir freuen uns, schon jetzt erste Bilder des Spiels zeigen zu können“, so Benoit Clerc, Publishing Director bei Bigben.

Das in enger Zusammenarbeit mit professionellen Spielern entwickelte Tennis World Tour ist eine detaillierte Simulation des Sports und enthält ein einzigartiges System zur Anpassung der eigenen Strategie während eines Matches.

Über 30 Tennisstars wie Roger Federer, Gaël Monfils, Angélique Kerber, Garbiñe Muguruza, Caroline Wozniacki, Nick Kyrgios, Alexander Zverev und John Isner werden im Spiel vertreten sein.

Geändert von Jackie Chan (30.10.2017 um 20:24 Uhr)
Jackie Chan ist offline Mit Zitat antworten
#48
Alt 30.10.2017, 20:50
ledernilp
SofaCoach
 
Benutzerbild von ledernilp

Ich freue mich ja prinzipiell auf das Spiel, aber was zur Hölle ist das für ein Trailer
Ich bereite das Gesehene mal auf:

Okay, Aufschlag Federer. Monfils steht für den Return 2-3 Meter im Feld . Okay ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Dann spielt er einen einhändigen Rückhandslice Monfils spielt einhändigen Rückhandslice Seufz. Na gut, okay. Moment. Was macht Federer da auf der Vorteilsseite an der Grundlinie im Doppelkorirdor? Okay, Roger meint es wohl ernst jetzt eine Vorhand spielen zu wollen. Schnitt. Federer hat sich anscheinend zurück in die Vorhandecke gebeamt und entscheidet sich für einen Rückhandslice. Wow, also. Hm. Egal weiter. Monfils zentral durch die Mitte, scheint ziemlich viel Spin gehabt zu haben die Kugel, Federer wird aus der Vorhandecke getrieben Vorhandschlag vom Greatest Of All Time. Monfils hat sich wohl entschieden den besten Schlag aller Zeiten vom besten Spieler aller Zeiten volley zu nehmen. 2 Meter vor dem T-Feld. Klappt nicht, kannst du nicht ahnen sowas Müssen die US Open sein: Die Zuschauer sind schon während der Vorhandpeitsche aufgestanden und jubeln. In Ekstase. Alle tragen weiße, rote und blaue T-Shirts. Das Dreierpack war wohl im Angebot.

Wie kann man etwas mit so wenig Liebe zum Detail veröffentlichen? So eine Scheisse mitanzuschauen tut mir als Tennisfan schon weh.

Ich gebe dem Trailer trotzdem 9/10. Wegen Roger.
ledernilp ist offline Mit Zitat antworten
11 User sagen Danke:
Button (31.10.2017), CampNou (31.10.2017), Croyance (31.10.2017), FBNZ (31.10.2017), Jackie Chan (30.10.2017), Katunga (31.10.2017), Lurchi (31.10.2017), Markus (31.10.2017), Ravioli (05.11.2017), Sevi (30.10.2017), Übersteiger (02.11.2017)
#49
Alt 31.10.2017, 12:34
Xhakalino
Couchpotatoe

Ich habe mich so dermaßen auf das Spiel gefreut und jetzt krieg man so einen Trailer angeboten. 1. April, Reformationstag? Ich weiß es nicht.

Dabei klang die Vorberichterstattung so gut. "Die Macher vom letzten Top-Spin....bla bla."

Und da ich das letzte Top-Spin zumindest vom Gameplay grandios fand und da jetzt so viele Jahre vergangen sind, hatte ich echt gehofft, dass jetzt ein richtiges Brett kommt. Vielleicht dasselbe Gameplay mit ein paar verbesserten Nuancen, ein Grafik-Monster und eine Tenniswelt, wie sie wirklich ist.

Und dann jetzt so ein Trailer. Leute!
Xhakalino ist offline Mit Zitat antworten
#50
Alt 05.12.2017, 12:49
Remsen
Ich bin der Präsident
 
Benutzerbild von Remsen

A und O Tennis.

https://youtu.be/yKVfJ2B1GPY

Konkurrenz schadet ja nicht. Insbesondere nach dem Top Spin Trailerquatsch.
Remsen ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Jackie Chan (05.12.2017), NiSTEN (05.12.2017)
#51
Alt 05.12.2017, 16:10
Jackie Chan
SofaCoach
 
Benutzerbild von Jackie Chan

Ganz komische Nummer. Da wird aus dem Nichts ein Tennisspiel ein Monat vor dem Release angekündigt, welches einzig die AO Lizenz hat und wahrscheinlich nur wenige lizenzierte Spieler. Zur dem erscheint das Spiel vorerst nur in Australien und NZ.

Mehr Infos:

Zitat:
The release will sport Spain’s big hitter Rafa Nadal and German star Angelique Kerber on the cover, and will have full Australian Open licensing, meaning that you’ll get to play in the famous Rod Laver Arena. It’s not entirely clear whether there’ll be other players from the tour, but you may be hoping there aren’t, because Big Ant’s Ross Symons claims that the Spaniard is “the hardest player to beat because in game he plays like his real-life counterpart”. Hopefully his knee gives way in the game just like in real-life, too, eh?

While you will be able to play on grass, clay, and hard courts, there’s no mention of licensing, so don’t expect Wimbledon, the French Open, or the US Open to miraculously appear. There will be a Career Mode, though, where you work your way from 1,500th in the world rankings all the way to the top of the tour. Hopefully this is good because there’s been a serious dearth of tennis titles, but with scant details to go on, we’ll have to wait and see.
Ich habe kein gutes Gefühl bei dem Spiel. Hört sich für mich nach einem Schnellschuss an. Hauptsache man hat irgendeine Lizenz bekommen, die man mit durchschnittlichem Gameplay ausgeschmücken kann. Ich hoffe ich liege falsch damit.....
Jackie Chan ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Seabass (06.12.2017)
#52
Alt 05.12.2017, 21:44   (Mainz)
Kala
...uer-Prüfer
 
Benutzerbild von Kala

Der Entwickler hat zuletzt Sportspiele für Cricket, Rugby und Lacrosse rausgebraucht. Offenbarungen waren das, wenn man den Wertungen Glauben schenken darf, wohl auch nicht.

Mit etwas Optimismus wird das ne solide 57% auf 4 Player.
Kala ist offline Mit Zitat antworten
#53
Alt 05.12.2017, 22:06
Jackie Chan
SofaCoach
 
Benutzerbild von Jackie Chan

Hab mir mal die letzten Spiele von denen angeschaut. Solide 75-80% Wertungen auf metacritics. Könnte was werden.
Jackie Chan ist offline Mit Zitat antworten
#54
Alt 05.12.2017, 22:40   (Bochum)
calimerox
SofaCoach
 
Benutzerbild von calimerox

Wertungen.......... Welche Wertung hat den damals Rockstar Table Tennis bekommen? Die haben den Singleplayer, der so gut wie nicht vorhanden war eine Stunde getestet und geben dann 60 %. Für mich und andere ist es immer noch mit pes6, vt3 das beste Onlinegame ever. Ich erwarte mal gar nichts von den neuen Tennisgames, aber wenn dann doch mehr bei rauskommt, freue ich mir einen Ast
Trailer, Grafik alles egal.. Was wir aber bestimmt sehen werden, geile Grafik, Gameplay für jedermann, Einsteiger, null Tiefgang und nach 4 Tagen liegt das Dingen in der Ecke
calimerox ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Button (06.12.2017)
#55
Alt 06.12.2017, 15:19
Seabass
Polster-Udo
 
Benutzerbild von Seabass

Hab mir mal die letzten Spiele von denen angeschaut. Solide 75-80% Wertungen auf metacritics. Könnte was werden.
wenn man nach dem Gesichtsausdruck von Rafa Nadal geht wird das eher nix .
Seabass ist offline Mit Zitat antworten
#56
Alt 06.12.2017, 15:52   (Hamburg)
MightyGlory
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von MightyGlory

Leider war das bisher einzige Tennisspiel welches mir richtig Spaß gemacht hat, Super Tennis auf dem SNES
MightyGlory ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Button (06.12.2017), Daniel84 (06.12.2017), DegsterX (07.12.2017)
#57
Alt 06.12.2017, 16:37
Remsen
Ich bin der Präsident
 
Benutzerbild von Remsen

Great Courts 2 !
Remsen ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
scorpio1018 (07.12.2017)
#58
Alt 06.12.2017, 16:37   (Ostwestfalen)
Button
Alter Waldschrat-Absud
 
Benutzerbild von Button

Mir machts auch absolut keinen Bock. Virtua Tennis auf der PS2 wurde recht viel gezockt, aber Top Spin usw. öden mich und Freunde sehr schnell an, aber Sportspiele werden eh so gut wie gar nicht mehr gezockt.
Button ist offline Mit Zitat antworten
#59
Alt 06.12.2017, 20:33   (Bochum)
ridler
The Front User of SofaCoach
 
Benutzerbild von ridler

Mario Tennis auf dem Nintendo 64.
__________________
ridler ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
berbagoal89 (06.12.2017)
#60
Alt 06.12.2017, 20:48   (Bochum)
calimerox
SofaCoach
 
Benutzerbild von calimerox

Smashcourt Tennis 3 war soooo gut, aber Umfang und Onlineverbindung hat es zerhauen
calimerox ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Flo (07.12.2017)
Themen-Optionen



22:31
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts