sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] PES 2018 - MyClub Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 31.10.2017, 10:14   (Oberfranken)
Spitzs
Polster-Udo
 
Benutzerbild von Spitzs

Habt ihr eigentlich auch diese "Serien"? Entweder ich gewinne 3-4 Spiele am Stück, oder eben genau umgekehrt.

Gestern Abend hat es mich ziemlich genervt. Hatte noch 3 Spiele Zeit um meine 3 fehlenden Punkte für den Aufstieg in Liga 4 einzufahren.
Plötzlich ging gar nichts mehr - hab die klarsten Dinger verballert und hinten vogelwild gespielt. Als ich den Aufstieg dann vermasselt habe, ging es plötzlich wieder. Konnte noch 2 Siege feiern.

Keine Ahnung ob ich mir das alles einbilde!
Spitzs ist offline Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2017, 10:35   (Berlin)
JohnyB
Couchpotatoe

Habt ihr eigentlich auch diese "Serien"? Entweder ich gewinne 3-4 Spiele am Stück, oder eben genau umgekehrt.

Gestern Abend hat es mich ziemlich genervt. Hatte noch 3 Spiele Zeit um meine 3 fehlenden Punkte für den Aufstieg in Liga 4 einzufahren.
Plötzlich ging gar nichts mehr - hab die klarsten Dinger verballert und hinten vogelwild gespielt. Als ich den Aufstieg dann vermasselt habe, ging es plötzlich wieder. Konnte noch 2 Siege feiern.

Keine Ahnung ob ich mir das alles einbilde!
Ich habs anders. Ich spiel gegen einen Freund online. Sagen wir mal 10mal hintereinander. Ich Gewinne die ersten 5spiele klar Und ohne Probleme. Das 6. Spiel Lauf ich Nur dem Ball hinterher. Gewinne keinen 2 Kampf, da gehen pässe durch die Abwehr, die in den Spielen vorher nie durch gegangen sind. Nach dem 6. Spiel ist dann jedes Spiel ein fight auf Augenhöhe.

Das war jetzt nur klar für ein Bsp strukturiert, es ist nicht exakt, das 6. Spiel oder wir spielen auch nicht immer 10 Spiele aber so als Richtlinie kommt es hin. Das haben wir mal eine Weile jeden Tag probiert und es läuft vom Verhalten immer gleich ab. Wir sind auch im ts immer und geben uns Feedback die ganze Zeit. Entweder ist das nur Einbildung und zufällig oder gewollt.

Mir ist auch klar, wenn ich immer gegen den selben spielt, das man sich mit der Zeit kennt und die Spiele automatisch enger werden und man kann auch verlieren aber nicht wenn man gefühlt in den ersten spiel, das spiel dominiert und dann auf einmal gar nichts mehr hinbekommt, ist schon komisch.
Myclub und so, kann ich es nicht wirklich bestätigen, da spielen andere Faktoren noch eine Rolle.
JohnyB ist offline Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2017, 21:56   (RLP)
Hennywise
⚔ The White Wolf ⚔
 
Benutzerbild von Hennywise

Seit ungefähr 2-3 Wochen kein MyClub mehr gespielt, wir ziehen aktuell um, d.h. meine letzten Tage waren u.a. geprägt von alten Tapeten in der neuen Wohnung entfernen, 90m² neu zu streichen (inklusive Decke!!) und irgendwie zu versuchen meine Jens Nowotnyesquen Knochen abends irgendwie heil ins Bett zu hieven. 10-12 std.-Tage vollgepackt mit harter, vor testosteron-strotzender Arbeit waren absolut die Regel. Morgen steht als letzte Herausforderung der große Umzug mit diversen Helfern an, es ist wirklich _ALLES_ eingepackt so dass ich noch nichtmal mehr einen Teller habe um mein Abendessen einigermaßen adäquat drapieren zu können.

Die PS4 stand als allerletztes Utensil an dass von der bisher heimischen Steckdose genommen wird und manchmal wird diese Beharrlichkeit dann doch belohnt. Einmal als letzte Bastion der Gemütlichkeit die Online-Challenge gespielt und gerade so die benötigten 4 Punkte aus drei Spielen ergattert, den aktuellen Agenten gedreht und dann das:



Ich kann euch nicht sagen wie ich vor Freude hier den Bau abgerissen habe (....nicht dass er morgen noch wichtig wäre). Ich spiele PES und den myClub-Modus schon seit einigen Jahren und hatte bisher nie das Glück einen solchen "Scream-Spieler" in meinem Team zu haben. Shiceegal was morgen noch passiert und auch wenn meine Knochen dank der Schrankwand Eiche Rustikal die noch 42 Stufen irgendwie zum gemieteten Sprinter getragen werden muss nach zwanzig Minuten übersäuert kapitulieren, für den heutigen Abend hat sich dieser Aufwand absolut gelohnt und alles andere wird morgen mit einem zufrieden-debilen Grinsen meinerseits von Statten gehen. Ich freu mich drauf!
Hennywise ist offline Mit Zitat antworten
9 User sagen Danke:
DegsterX (18.11.2017), Fummelkoenig (20.11.2017), hecht1983 (17.11.2017), johnny_tesla (18.11.2017), KevAllstar (17.11.2017), scorpio1018 (17.11.2017), seppovich (21.11.2017), Shola (17.11.2017), Spitzs (20.11.2017)
Alt 18.11.2017, 13:25   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach
 
Benutzerbild von scorpio1018

hatte gerade einen ähnlichen moment.

jonas (83) mit 100% 3er scout kombi geholt. kostete mich nur 9.000GP für den 4* Portugal Liga scout.

ähnlicher moment, sag ich ja.
__________________
Ich versuche jetzt auch mal diese LetsPlay- und LiveStream-Klamotte

#PES2018 am Start.
scorpio1018 ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Hennywise (18.11.2017)
Alt 20.11.2017, 09:10   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach
 
Benutzerbild von scorpio1018

Kader mittlerweile knapp 90 spieler groß, da kam diese aktion mit "50% rabatt bei erweiterungen" gerade recht.

in den letzten Wochen nahezu ausschließlich 100% scout kombi spieler geholt mit hinblick auf 1 oder 2* teams bauen.

das ganze hat mich nach heftigem knick nach dem urlaub gestern abend wieder in div4 gebracht mit win streak 6.

alles in allem finde ich die grenzen für die sterne aber viel zu hoch angesetzt. es ist keine wirkliche herausforderung eine quirlige truppe zu bauen.

gestern im 1* team eine offensive gehabt mit lukaku (87), cuevas (74) und shaqiri (81)

und das auf kosten des einen oder anderen bronze spielers auf den außen und einer kompletten 60 oder schwächer besetzten bank. finde, das sollte man da noch härter ansetzen.

wenigstens sehe ich, dass wenn ich gegen andere 700+ rating kasper spiele, die das ähnlich handhaben.
__________________
Ich versuche jetzt auch mal diese LetsPlay- und LiveStream-Klamotte

#PES2018 am Start.
scorpio1018 ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
DegsterX (22.11.2017)
Themen-Optionen



03:08
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts