sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

[INT] Ultras Frauenfußball & Altach Fanboys Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 05.09.2017, 22:45
Bear
Certified User
 
Benutzerbild von Bear

Vielleicht wärs jetzt an der Zeit dass Kurt Jara übernimmt.
Bear ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2017, 22:55   (Graz)
Grave Digger
Schwachstelle
 
Benutzerbild von Grave Digger

Wäre aber nicht annähernd lustig genug.
__________________
“Gary Neville is a cunt.” - johnny
Grave Digger ist offline Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2017, 17:05
Bear
Certified User
 
Benutzerbild von Bear





Foda muss man nicht verstehen. Er hat in seiner ganzen Karriere nur bei einem Verein Erfolg und dann verlässt er ihn immer wieder. Ich denke Sturm wird dadurch wieder abstürzen.
Bear ist offline Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2017, 17:47   (Graz)
Grave Digger
Schwachstelle
 
Benutzerbild von Grave Digger

Wegen dem Franggo? Wir sind _TROTZ_ Foda aktuell Tabellenführer und sicherlich nicht wegen. Wer die letzten Jahre ein bisschen intensiver verfolgt hat, weiß ganz genau wieso der Großteil der Sturm "Familie" über einen Abschied eher froh ist. Zudem traue ich Kreissl eine vernünftige Lösung als Nachfolger zu (und eben nicht die Mählichs dieser Welt) - Win/Win Situation würde ich sagen.

Und wen hätte man außer Foda aus ÖFB Sicht den ernsthaft nehmen sollen? Herzog und Schöttel?
__________________
“Gary Neville is a cunt.” - johnny
Grave Digger ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
jouston (30.10.2017), Locke (03.11.2017)
Alt 30.10.2017, 18:40   (Graz)
Grave Digger
Schwachstelle
 
Benutzerbild von Grave Digger

Gut, wennst die Namen vom Schöttel jetzt hörst wäre wohl jeder andere "Gesprächspartner" (Stöger, Weinzierl, Hütter, Weiler, Kovac) besser gewesen als Foda .

Klingt eigentlich klassisch nach Notlösung, weil sonst eh keiner wollte.
__________________
“Gary Neville is a cunt.” - johnny
Grave Digger ist offline Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2017, 19:23
Logilas
SofaCoach
 
Benutzerbild von Logilas

Da kann man sich ja schonmal auf das erste Spiel gegen Portugal oder Brasilien freuen.

Zitat:
In der deutschen Nationalmannschaft wurde er 1987 bei den Spielen gegen Argentinien und Brasilien zweimal eingewechselt. Beim Spiel gegen Brasilien am 12. Dezember 1987 sorgte Foda unfreiwillig für Erheiterung unter den Zuschauern im Estádio Mané Garrincha in Brasília, da sein Name im Portugiesischen so viel wie „kostenloser Geschlechtsverkehr“ bedeutet
__________________
Twitch
Logilas ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Galaxy Fitz (31.10.2017)

Stichworte
:bob:, :vastic:, arschaufkleber, astronaut, còrdoba, dosen, frankreich 3:1, friedhofstribüne, gijon, harnik, hölzl, ivo vastic - fußballgott, ivo!, jantscher/beichler!, prödl, rubin okotie, sindelar, werbung
Themen-Optionen



03:05
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts