sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

Law of Social Sharing - Circle City besteigt den Zuckerberg +1 Dieses Thema abonnieren
Mehr
#436
Alt 19.04.2016, 11:44
Bear
Certified User
 
Benutzerbild von Bear

Haha. Das bekommst du jetzt erst? Ich hab die "während du weg warst" Meldungen sicher schon über ein Jahr. Wie das ganze funktioniert hab ich auch noch nicht ganz verstanden. Aber ich finde das sogar gut obwohl ich sonst nichts übrig hab für solche Dinge. So ist das doch ganz praktisch wenn man 4-5 interessante Tweets von der Nacht gleich oben sehen kann. Aus irgendwelchen Gründen sind da auch fast immer 1-2 Tweets von Jon Bois dabei.

Ich glaube aber das ging mal deaktivieren.
Bear ist offline Mit Zitat antworten
#437
Alt 19.04.2016, 15:48   (CH)
MAX POWER
xx
 
Benutzerbild von MAX POWER

http://www.imdb.com/title/tt0114924/

MAX POWER ist offline Mit Zitat antworten
#438
Alt 15.05.2017, 11:16
Bear
Certified User
 
Benutzerbild von Bear

Passend kann ich gleich mit dem gleichen Thema weitermachen was hier zuletzt besprochen wurde.

Ich hatte kein so ein großes Problem mit den "während du weg warst" Meldungen vor allem da sie nur ein paar waren und das nicht regelmäßig passiert ist.

Wie läuft Twitter bei euch aktuell? Bei mir ist es teilweise unlesbar durch die vollkommen verrückte Anzeige der Tweets. Mittlerweile sind es gefühlt 30-40 "alte" Tweets die ganz normal in meiner Timeline auftauchen. Da hab ich dann back-to-back Tweets die sich widersprechen oder einfach keinen Sinn ergeben weil schon ein paar Stunden dazwischen liegen.

Meine Timeline sieht dann so aus.
- Tweet von vor 32 Sekunden
- Tweet von vor 4 Stunden
- Tweet von vor 2,5 Stunden
- Tweet von vor 55 Sekunden
- Tweet von vor 10 Stunden
- Tweet von vor 11 Stunden
- Tweet von vor 3 Stunden
- Tweet von vor 2 Minuten
- Tweet von vor 1,5 Stunden

Bear ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Lucky (15.05.2017), m4x (15.05.2017), Weezy (15.05.2017)
#439
Alt 15.05.2017, 12:25   (Göteborg)
Bo°
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von Bo°

War bei mir auch so und mich geärgert. Man kann es aber in den Einstellungen wieder auf chronologisch ändern.
Bo° ist offline Mit Zitat antworten
#440
Alt 15.05.2017, 12:41   (BOR)
Lucky
Gum would be perfection.
 
Benutzerbild von Lucky

Das ist korrekt. Man bekommt aber trotzdem noch (weniger stark) chronologisch unpassende "während du weg warst" Empfehlungen. d.h. ich bekomme z.B. den zweiten Teil eines zusammenhängen Tweets vor dem ersten Tweet zu sehen. Oder die Antworten auf einen Tweet vor der Frage. Nervt immer noch.

Was mir bei Twitter fehlt ist eine "zum letzten gelesenen Tweet" Funktion.
__________________
"I did it for me."

Geändert von Lucky (15.05.2017 um 12:57 Uhr)
Lucky ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
das f (15.05.2017), Katunga (15.05.2017), m4x (15.05.2017), Weezy (15.05.2017)
#441
Alt 18.05.2017, 13:49   (BOR)
Lucky
Gum would be perfection.
 
Benutzerbild von Lucky

Mal ne Frage an die Social Nasen hier: Kennt jemand einen guten Dienstleister, die für einen schmalen Taler beim Community Management für einen Firmenauftritt unterstützen? Gerade für die Abendstunden, Wochenende und Feiertage. Das ganze gerne auch noch in Niederländisch.
__________________
"I did it for me."
Lucky ist offline Mit Zitat antworten
#442
Alt 29.10.2017, 15:10
Bear
Certified User
 
Benutzerbild von Bear

WOOOOOOOOOOOW Whatsapp hat jetzt ein eigenes Emoji Design und benutzt zumindest auf Android nicht mehr die Standard Apple Emojis. Das macht mich fertig.

http://www.androidpolice.com/2017/10...eta-v2-17-364/
Bear ist offline Mit Zitat antworten
#443
Alt 30.10.2017, 11:27   (Berlin)
Splashi
Wir sind die Sintflut.
 
Benutzerbild von Splashi

Emojis machen mich fertig. Wenn ich hacken könnte, ich würde da mal was tun.
__________________
Wenn Du willst, ist es kein Traum.
Splashi ist gerade online Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



12:24
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts