sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Sport > Andere Sportarten

US-Sport und sonst so...? Dieses Thema abonnieren
Mehr
#166
Alt 02.05.2017, 02:50   (Berlin)
Cyrus
SofaCoach
 
Benutzerbild von Cyrus

Er bringt ja wohl auch einige Leute von seinem Vertical Staff mit und die sollen ja eben, so wie ich es verstanden habe, einen eigenen Bereich bei ESPN bekommen. Das hat ja in der Vergangenheit schon einmal gut geklappt..

Der Move zeigt mal wieder das die Leute bei ESPN einfach nicht verstehen. Wenn man ehrlich ist sind die Woj Artikel selten wirklich gut geschrieben finde ich. Und wer liest da überhaupt mehr als die Tweets? Darum ein riesiges Abteil der Firma neu aufzubauen und dafür etablierte Leute zu entlassen ist einfach lächerlich. Vor allem da sie ja bis vor ein paar Jahren eine Plattform mit 100x mal besseren Writern hatten die sie einfach besser supporten hätten sollen.

Aber gut. Klassisch ESPN. Irgendwie der Zeit hinterher, was sie versuchen mit Geld wieder aufzuholen.
Cyrus ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Katunga (02.05.2017)
#167
Alt 02.05.2017, 08:51
Bear
Certified User
 
Benutzerbild von Bear

Zum einen finde ich dass das "Roster" von ESPN über die Jahre ohnehin viel zu aufgeblasen war. Dass man dann nich schrittweise Stellen abbaut und dann gleich so einen tiefen Cut macht mit kompletter Neuorientierung kann dann aber auch nicht ganz richtig sein. Vor allem weil dadurch jetzt einige Sendungen komplett weg fallen. Was denkt ihr wie viele Leute man von den Cuts hätte behalten können wenn man einfach einen Stephen A. Smith rausgeworfen hätte? 5? 6? Oder noch mehr? Aber wenn bei ESPN die Priorität dort liegt dass man eine Sendung hat wo sinnlos herumgeschrien wird dann müssen eben andere daran glauben.
Bear ist offline Mit Zitat antworten
5 User sagen Danke:
Katunga (02.05.2017), Lucky (02.05.2017), mr_maniac (02.05.2017), Smook (02.05.2017), Weezy (02.05.2017)
#168
Alt 03.05.2017, 14:34
Bear
Certified User
 
Benutzerbild von Bear







Kein Wunder dass Saban bei Alabama bleiben wird.
Bear ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (04.05.2017), Smook (03.05.2017)
#169
Alt 19.06.2017, 07:30   (Berlin)
Cyrus
SofaCoach
 
Benutzerbild von Cyrus

Auch wenn man es gefühlt alles schon mal gesehen hat, aber das neue 3-teilige 30 for 30 über die Rivalität der Celtics und Lakers sollte man sich wirklich anschauen. Anders als bei den anderen Dokus wird hier auch ein großer Teil auf die Rassen-Geschichte gelegt und auch die Russel vs West Zeit wird mal näher beleuchtet. Ich bin jetzt noch bei Teil 2 und weiß daher nicht ob auch auf die letzten Episoden von KG vs Kobe eingegangen wird, aber bisher macht das so viel Spaß.

Ich glaube wenn ich mir eine Ära aussuchen dürfte für die NBA wäre es die Zeit um 83/84. Den Basketball der Celtics damals liebe ich und schaue immer noch gerne Zusammenschnitte auf Youtube und auf der anderen Seite hatte man mit Magic den perfekten Rivalen. Außerdem kamen dann ja auch schon frisch Jordan/Barkley/Hakeem in die Liga und die Bad Boy Pistons sind auch nicht weit weg.

Also für Nostalgiker ist das Ding mal wieder nur zu empfehlen. Leider habe ich gerade den 4. Durchgang vom Simmons-NBA Bibel(bestes Sport Buch aller Zeiten übrigens ) gestartet und daher einige der Geschichten noch ganz gut in Erinnerung, besser wäre es gewesen wenn man mehr Sachen wieder neu gelernt hätte.
Cyrus ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Markus (20.06.2017), mr_maniac (19.06.2017)
#170
Alt 04.07.2017, 20:45   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
...haut gerne mal einen raus!
 
Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

Wo ist der MLE-Thread, wenn man ihn mal braucht?

La decima für Joey Chestnut!
__________________
Someone told me to follow my dreams - so I'm going back to bed

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
Bear (04.07.2017), mr_maniac (04.07.2017), nevermind (04.07.2017), Thrasher (13.07.2017)
#171
Alt 04.07.2017, 21:26
das f
nicht das g
 
Benutzerbild von das f

Da, wo er fast immer ist: Auf der letzten seite des und sonst so-Bereichs

http://sofacoach.de/forum/showthread.php?t=613
das f ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Abel Xavier Unsinn (04.07.2017)
#172
Alt 13.07.2017, 09:03
Bear
Certified User
 
Benutzerbild von Bear

ESPYS









Hier noch die Übersicht mit den diesjährigen Gewinnern.
Bear ist offline Mit Zitat antworten
6 User sagen Danke:
gurkenmann (14.07.2017), Lucky (13.07.2017), Markus (13.07.2017), MMM (13.07.2017), mr_maniac (13.07.2017), storch (13.07.2017)
#173
Alt 13.07.2017, 11:18
Bear
Certified User
 
Benutzerbild von Bear

Weil es aktuell auch noch ein zweites Thema gibt mache ich den Doppelpost.

MOST-WATCHED SPORTING EVENTS OF 2017

Da ist aber wenig überraschendes dabei. Vielleicht dass es von den College Bowls nur drei rein geschafft haben.
Bear ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (13.07.2017), Lucky (13.07.2017), mr_maniac (13.07.2017)
#174
Alt 14.07.2017, 11:21
Bear
Certified User
 
Benutzerbild von Bear

Tut mir leid dass ich Skip Content posten muss aber das ist so :remsen2:

Bear ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (14.07.2017), das f (14.07.2017), Lucky (14.07.2017)
#175
Alt 20.07.2017, 20:14   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
...haut gerne mal einen raus!
 
Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

Ich wollte nur mal kurz anmerken, dass Jon Bois ja sowieso wahnsinnig toll ist. Und nicht nur 'toll', sondern ganz ganz großartig ,.


Aber was der jetzt gemacht hat, ist einzigartig. Das ist wirklich echt fantastische Internetkunst.

Nehmt Euch die 20 Minuten oder halbe Stunde oder Stunde.

Das ist

ECHT

IRRE!


- Auf SBnation gehen. Nach'What football will look like in the future' suchen und Jons Beitrag vom 5. Juli anklicken.

Verlinken geht nicht, nachdem man einmal drauf gklickt hat, also selber machen!

ECHT JETZT!

ALLE (außer maniac, der macht's eh nicht)
__________________
Someone told me to follow my dreams - so I'm going back to bed

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Bear (20.07.2017), das f (20.07.2017)
#176
Alt 26.10.2017, 16:24   (BOR)
Lucky
Gum would be perfection.
 
Benutzerbild von Lucky

Ich besuche ab 04.01.18 für 10 Tage einen Freund in Orlando. Tickets für Cavs @ Magic am 06.01. sind bereits gebucht. Freue mich bereits ohne Ende!

Jetzt gilt es zu schauen, was es bis 13.1. noch an interessanten Match-Ups in der Nähe gibt. Miami Heat haben wir natürlich im Blick, der Schedule ist da aber leider sehr unvorteilhaft für uns. NFL Regular Season endet leider 1 Woche vorher und sollten Wild-Card Games in der Nähe sein, wird das vermutlich extrem teuer.

Die NHL mit den Tampa Bay Lightning haben wir noch auf dem Schirm. Die haben in dem Zeitraum zwei Heimspiele (vs. Carolina und Calgary).

MLB und MLS haben Pause.

Bliebe noch College. Da habe ich leider gar keine Ahnung. Ist da Anfang des Jahres irgendwas los?

Bin für Tipps dankbar. Gerne auch in Bereichen, an die ich noch nicht gedacht habe.
__________________
"I did it for me."
Lucky ist offline Mit Zitat antworten
#177
Alt 26.10.2017, 16:53   (Flinger Broich)
Jokl
Certified User
 
Benutzerbild von Jokl

Im College ist die Bowl Season gerade vorbei, aber Basketball läuft. Die UCF Knights spielen direkt in Orlando. Ansonsten kommts halt darauf an, wie weit du fahren willst. Die Florida Gators spielen in Gainesville, Florida Gulf Coast in Fort Myers, die Hurricanes bei Miami...
__________________
TUNE IN NEXT WEEK. SAME BAT-TIME, SAME BAT-CHANNEL.

Geändert von Jokl (26.10.2017 um 16:58 Uhr)
Jokl ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Lucky (26.10.2017)
#178
Alt 26.10.2017, 20:18   (BOR)
Lucky
Gum would be perfection.
 
Benutzerbild von Lucky

Das klingt gut. Da schauen wir uns mal um. Danke!
__________________
"I did it for me."
Lucky ist offline Mit Zitat antworten
#179
Alt 28.10.2017, 13:25   (Berlin)
Cyrus
SofaCoach
 
Benutzerbild von Cyrus

Hatte einer von euch zufällig eine Ahnung wo ich das neue Shea Serrano Buch herbekomme? Bisher finde ich nur amerikanische Shops, was aus verschiedenen Gründen schwierig ist.
Vielleicht stand ja jemand von hier vor dem selben Problem.
Cyrus ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



23:57
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts