sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

Welche Promis haben euch schon mal getroffen? Dieses Thema abonnieren
Mehr
#406
Alt 02.09.2017, 12:56   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin
 
Benutzerbild von Thrasher

InMünschen in der Diskotekk.
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
#407
Alt 02.09.2017, 14:10   (Pfalz)
Martyr
Amore
 
Benutzerbild von Martyr

Jetset Life. Ich habe Mario Basler gestern (Donnerstag) gegen 20 Uhr noch in der Osnabrücker Altstadt getroffen.
Jetset geht weiter, Sonntag ist er bei Schulz und Böhmermann.
__________________
Break away tonight
I wanna hold your hand
We've got to get it right
We've got to understand
Martyr ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
PhatBene (03.09.2017)
#408
Alt 02.09.2017, 19:11   (LH)
Macl
kapow!
 
Benutzerbild von Macl

Dann kann er ja noch einmal poetisch werden:

Mario Basler "Der große Buhmann"

Ich geh mit meiner,
Ich geh mit meiner Frau
in München
in ne Diskothek.

Ja

Und meine Frau,
und meine Frau
hat offene Schuhe an.

Und da steht so ein
Knallkopf nebendran und schmeißt
10 Gläser
genau immer nebendran
bis ihre Füße
geblutet ham.

Füße
geblutet

Ok

Bin ich zu dem jungen Mann hingegangen,
hab den an der Krawatte gepackt
und hab gesagt,
wenn er noch einmal ein Glas schmeißt,
dann kriegt er ne Ohrfeige.

Geh wieder zu meiner Frau,
er schmeißt wieder nen Glas hin,
kriegt er von mir ne Ohrfeige.

Weißt du was passiert ist?

Ich war der große Buhmann,
der nächste Tag

und ich hab noch Geldstrafe gekriegt.


Zwischendurch ein wenig prosaisch, aber durchaus für ne Deutsch-LK-Klausur zu gebrauchen.
Macl ist offline Mit Zitat antworten
10 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (02.09.2017), Button (02.09.2017), chinchin (02.09.2017), Daniel84 (08.09.2017), Dejo (02.09.2017), FBNZ (04.09.2017), Kala (05.09.2017), luke (03.09.2017), nevermind (03.09.2017), scnorweger (06.09.2017)
#409
Alt 08.09.2017, 09:09
Mummel
diskutiert nur konstruktiv
 
Benutzerbild von Mummel

Ich durfte gestern Abend dem Müller Thomas bei unserem Chiemsee Pferdefestival einen Apfelstrudel mit Vanillesauce servieren welchen er sich auch persönlich an der Küche abholte, wie jeder andere Gast auch.
Hab vor Schreck fast den Puderzucker vergessen.
Seine Frau Steffi ritt bei einem der Events mit.

"Lieber Thomas, solltest du dies hier lesen: Bitte komm in 3-4 Jahren mal in MEIN neues Restaurant, und ich verspreche, dir nicht wieder einen TK Apfelstrudel mit Fertigsauce zu servieren."

Aber scheinbar geht so was nicht anders bei einem Grossevent.
Mummel ist offline Mit Zitat antworten
16 User sagen Danke:
Bastinho (08.09.2017), Claude (09.09.2017), cornulio (08.09.2017), Croyance (08.09.2017), das f (08.09.2017), friedrich (11.09.2017), hecht1983 (08.09.2017), Laas (08.09.2017), Lucky (08.09.2017), m4x (08.09.2017), Matthias1893 (08.09.2017), norceres (08.09.2017), PapaBouba (08.09.2017), scnorweger (09.09.2017), Übersteiger (10.09.2017), zeze (08.09.2017)
#410
Alt 09.09.2017, 08:56
Mummel
diskutiert nur konstruktiv
 
Benutzerbild von Mummel

Ich durfte gestern Abend dem Müller Thomas bei unserem Chiemsee Pferdefestival einen Apfelstrudel mit Vanillesauce servieren welchen er sich auch persönlich an der Küche abholte, wie jeder andere Gast auch.
Hab vor Schreck fast den Puderzucker vergessen.
Seine Frau Steffi ritt bei einem der Events mit.

"Lieber Thomas, solltest du dies hier lesen: Bitte komm in 3-4 Jahren mal in MEIN neues Restaurant, und ich verspreche, dir nicht wieder einen TK Apfelstrudel mit Fertigsauce zu servieren."

Aber scheinbar geht so was nicht anders bei einem Grossevent.
Sorry, seine Frau heisst Lisa.
Gestern dann auch ein vermummter Neuer am Start, scheinbar auch die Frau im Teilnehmerfeld und heute die Tochter vom Kalle.
Getroffen hab ich niemanden, nur von den Küchen im VIP Zelt von erfahren.
Mummel ist offline Mit Zitat antworten
#411
Alt 27.10.2017, 14:43   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin
 
Benutzerbild von Thrasher

Matthias Sammer am Flughafen in Frankfurt. Justament.
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
#412
Alt 27.10.2017, 17:19   (München)
raynewooney
Menschenhasser
 
Benutzerbild von raynewooney

Und? Wie gehts ihm?

Da fällt mir ein.
Thorsten, Bassist der Beatsteaks. Letzten Sonntag Abend vorm Tourbus stehend und Kippen schnorrend. Feiner Kerl.
raynewooney ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



12:57
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts