sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

[DFL] 1. FC Köln - Präsidenten? Overathed! Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 25.10.2017, 20:36   (Leipzig/Frankfurt)
chinchin
Certified Loser
 
Benutzerbild von chinchin

"Ich wollte ihn bloß beurlauben." Nee, keine Ahnung. Habe den Artikel nicht gelesen.

Aber der Impuls, den Schmadtke setzen wollte - er hat offensichtlich gezündet.
__________________
PLAY
chinchin ist offline Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2017, 11:45   (Mönchengladbach)
Fazanatas
stur lächeln und winken...
 
Benutzerbild von Fazanatas

Wahrscheinlich hat die Mannschaft gegen Schmadke gespielt.
Fazanatas ist offline Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2017, 05:58   (Köln)
KevAllstar
SofaCoach
 
Benutzerbild von KevAllstar

Der FC hat Borussia Dortmund angeblich ein Angebort unterbreitet, Schürrle für die Rückrunde auszuleihen.

Wenn er fit würde, dann wäre das für mich super Lösung für den FC.
Ich hielt Schürrle zwar nie für einen solchen Weltklassespieler, der die damals gezahlten Ablösesummen so wert wäre. Aber für uns wäre er allemal eine Verstärkung.
__________________
Shablagoo!
KevAllstar ist offline Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2017, 07:54   (Oberfranken)
Spitzs
Polster-Udo
 
Benutzerbild von Spitzs

Schürrle ist für mich ja ein Paradebeispiel für jemanden, der null aus seinen Möglichkeiten macht. Der bringt eigentlich alles mit...

Er ist entweder Dauer-Verletzt oder im Dauer-Formtief! Echt schade um den Typ, dachte der startet nach der starken WM durch.
Spitzs ist offline Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2017, 08:06
MMM
Entsperrter Benutzer (haha, lol)
 
Benutzerbild von MMM

Oder einfach nur einer der Mal 2-3 gute Phasen hatte und weit über den Möglichkeiten gespielt hat. Da kommt nix mehr bei dem. Auch den Verletzungen geschuldet, das ist auch für den Kopf nicht einfach.
__________________
why he do dat boy like dat?
MMM ist gerade online Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
berbagoal89 (27.10.2017), Hurricane (28.10.2017), NiSTEN (27.10.2017)
Alt 23.11.2017, 20:04   (Leipzig/Frankfurt)
chinchin
Certified Loser
 
Benutzerbild von chinchin

Pflichtspielsieg gegen Arsenal. Völlig irre.
3 neue Verletzte. Völlig egal.

Jetzt können wir absteigen. Ich habe alles erlebt.
__________________
PLAY
chinchin ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
jouston (23.11.2017)
Alt 23.11.2017, 20:53   (Köln)
KevAllstar
SofaCoach
 
Benutzerbild von KevAllstar

Pflichtspielsieg gegen Arsenal. Völlig irre.
3 neue Verletzte. Völlig egal.

Jetzt können wir absteigen. Ich habe alles erlebt.
Vor allem:

Sieg in Belgrad und wir sind ernsthaft eine Runde weiter!
Und wenn wir uns nicht ganz so blöd angestellt hätten (drei mal Pfosten im Hinspiel!) würde sogar ein Unentschieden reichen.
__________________
Shablagoo!
KevAllstar ist offline Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2017, 21:08   (Leipzig/Frankfurt)
chinchin
Certified Loser
 
Benutzerbild von chinchin

Naja, Sieg in Belgrad scheint mir eher utopisch zu sein.
__________________
PLAY
chinchin ist offline Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2017, 21:33   (Leipzig/Frankfurt)
chinchin
Certified Loser
 
Benutzerbild von chinchin

Aber hier: Ich heute so auf dem Sofa:

__________________
PLAY
chinchin ist offline Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2017, 22:19   (Köln)
KevAllstar
SofaCoach
 
Benutzerbild von KevAllstar

Naja, Sieg in Belgrad scheint mir eher utopisch zu sein.
Nach dem was ich von Belgrad im Hinspiel gesehen hab, würde ich das nicht sagen.

Lustig ist natürlich, dass uns für Sonntag nach heute genau ein Innenverteidiger übrig bleibt.
Und das ist Mere, der bis jetzt so gut wie gar nicht gespielt hat.
__________________
Shablagoo!
KevAllstar ist offline Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2017, 16:03   (Mönchengladbach)
Fazanatas
stur lächeln und winken...
 
Benutzerbild von Fazanatas

Ich drück euch gleich mal die Daumen, dass ihr euren ersten Sieg einfahrt. Der 2.Platz winkt.
Nee, doch nicht. Es ist einfach zu schön, wie ihr zu Zeit mit dem Arsch einreißt, was die letzten Jahre aufgebaut wurde.
Fazanatas ist offline Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2017, 16:31   (Köln)
KevAllstar
SofaCoach
 
Benutzerbild von KevAllstar

Ich drück euch gleich mal die Daumen, dass ihr euren ersten Sieg einfahrt. Der 2.Platz winkt.
Nee, doch nicht. Es ist einfach zu schön, wie ihr zu Zeit mit dem Arsch einreißt, was die letzten Jahre aufgebaut wurde.

Falsche Einschätzung meiner Meinung nach, sorry.

Wir haben letztes Jahr deutlich über unseren Möglichkeiten gespielt und gleichzeitig genutzt, dass Gladbach, Schalke, Leverkusen und co so verkackt haben.
Jetzt spielen wir genauso und stehen genau dort, wo wir mit unseren jetzigen Leistungen und den 10+ Verletzten hingehören.
Selbst ohne das VAR Pech in zwei, drei Spielen wären wir trotzdem letzter.
Und das heißt schon einiges.
Mit dem momentan verfügbaren Kader geht's einfach nicht besser.
__________________
Shablagoo!
KevAllstar ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Fazanatas (02.12.2017)
Alt 02.12.2017, 16:57   (Mönchengladbach)
Fazanatas
stur lächeln und winken...
 
Benutzerbild von Fazanatas

Ist sicherlich richtig, nur hörte sich das bei meinen Fc-Bekannten Anfang der Saison doch ganz anders an. Es war halt tödlich Modeste zu verkaufen. Es war unter Stöger die letzten Jahre immer das gleiche: Hinten Beton und vorne hilft der liebe Ujah bzw. Modeste.
Im Endeffekt hat es Schmadke versaut indem er keinen Ersatz gefunden hat. Sein Armutszeugnis hat er sich dann selbst mit dem Pizarro. Transfer geschrieben.
Fazanatas ist offline Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2017, 17:03
Lurchi
Grünes Herz
 
Benutzerbild von Lurchi

Dass du das alles noch mitkriegst, wo du doch seit Sommer mit dem Fußball abgeschlossen hast.
Lurchi ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
CrookedVulture (02.12.2017), Croyance (02.12.2017), PhatBene (07.12.2017)
Alt 02.12.2017, 17:37   (Mönchengladbach)
Fazanatas
stur lächeln und winken...
 
Benutzerbild von Fazanatas

Schön, dass du da immer wieder drauf rumreitest. Natürlich lese ich immer noch unsere Tageszeitung und es ist ja nicht so, dass mich der Fußball nicht einige Jahre begleitet hat.
Das kann man sicherlich auch nicht von einem auf den anderen Tag ablegen, zumal es einem im Freundeskreis immer wieder begegnet.
Fakt ist, das ich diese Saison noch kein Spiel live gesehen habe,meine Dauerkarte nach x-Jahren abgegeben und seitdem keinen einzigen Euro mehr in diese Entertainmentindustrie gesteckt habe.
Fazanatas ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Button (04.12.2017)

Stichworte
2.liga, haste was gegen schwule?, helau, herzensangelegenheit, hund mit die hörner, vorsicht hintermann!
Themen-Optionen



09:29
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts