sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

[DFL] 1. FC Köln - Präsidenten? Overathed! Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 25.10.2017, 21:36   (Leipzig/Prag)
chinchin
Certified Loser
 
Benutzerbild von chinchin

"Ich wollte ihn bloß beurlauben." Nee, keine Ahnung. Habe den Artikel nicht gelesen.

Aber der Impuls, den Schmadtke setzen wollte - er hat offensichtlich gezündet.
__________________
PLAY
chinchin ist offline Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2017, 12:45   (Mönchengladbach)
Fazanatas
stur lächeln und winken...
 
Benutzerbild von Fazanatas

Wahrscheinlich hat die Mannschaft gegen Schmadke gespielt.
Fazanatas ist offline Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2017, 06:58   (Köln)
KevAllstar
SofaCoach
 
Benutzerbild von KevAllstar

Der FC hat Borussia Dortmund angeblich ein Angebort unterbreitet, Schürrle für die Rückrunde auszuleihen.

Wenn er fit würde, dann wäre das für mich super Lösung für den FC.
Ich hielt Schürrle zwar nie für einen solchen Weltklassespieler, der die damals gezahlten Ablösesummen so wert wäre. Aber für uns wäre er allemal eine Verstärkung.
__________________
Shablagoo!
KevAllstar ist offline Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2017, 08:54   (Oberfranken)
Spitzs
Polster-Udo
 
Benutzerbild von Spitzs

Schürrle ist für mich ja ein Paradebeispiel für jemanden, der null aus seinen Möglichkeiten macht. Der bringt eigentlich alles mit...

Er ist entweder Dauer-Verletzt oder im Dauer-Formtief! Echt schade um den Typ, dachte der startet nach der starken WM durch.
Spitzs ist offline Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2017, 09:06
MMM
THE KING
 
Benutzerbild von MMM

Oder einfach nur einer der Mal 2-3 gute Phasen hatte und weit über den Möglichkeiten gespielt hat. Da kommt nix mehr bei dem. Auch den Verletzungen geschuldet, das ist auch für den Kopf nicht einfach.
__________________
why he do dat boy like dat?
MMM ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
berbagoal89 (27.10.2017), NiSTEN (27.10.2017), Orkanovic (28.10.2017)

Stichworte
2.liga, haste was gegen schwule?, helau, herzensangelegenheit, hund mit die hörner, vorsicht hintermann!
Themen-Optionen



06:06
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts