sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

PES 2018 PC Thread + SteamIds Dieses Thema abonnieren
Mehr
#106
Alt 11.10.2017, 22:17   (Allgäu)
johnny_tesla
ehemals private_carpazo
 
Benutzerbild von johnny_tesla

Heute Abend 3 Matches myyclub Divisions via Steam: 0/10. Microstuttering aus der Hölle. Die Teamstädte waren Rom, Berlin und Düsseldorf. Ich darf annehmen, das zwei Gegenspieler aus Deutschland am Start waren. Unspielbar. 1W-0D-2L
johnny_tesla ist offline Mit Zitat antworten
#107
Alt 12.10.2017, 08:20   (Berlin)
JohnyB
Couchpotatoe

Heute Abend 3 Matches myyclub Divisions via Steam: 0/10. Microstuttering aus der Hölle. Die Teamstädte waren Rom, Berlin und Düsseldorf. Ich darf annehmen, das zwei Gegenspieler aus Deutschland am Start waren. Unspielbar. 1W-0D-2L
Mh, hatte erst ein richtig schlechtes Spiel von der Verbindung her im myclub. War gegen jemanden der ne Bewertung von 950 hatte. Hab erst gedacht. Bin ich ja mal gespannt was mich erwartet. Von der ersten Minute an Lagfestival. Der kam auch vom Teamnamen her aus Deutschland. Kann auch Zufall gewesen sein. Wurde aber gleich auf die Blockliste gesetzt.
JohnyB ist offline Mit Zitat antworten
#108
Alt 13.10.2017, 22:53   (Allgäu)
johnny_tesla
ehemals private_carpazo
 
Benutzerbild von johnny_tesla

Heute Abend 3 Matches myyclub Divisions via Steam: 0/10. Microstuttering aus der Hölle. Die Teamstädte waren Rom, Berlin und Düsseldorf. Ich darf annehmen, das zwei Gegenspieler aus Deutschland am Start waren. Unspielbar. 1W-0D-2L
Auch heute Abend zwei Microstutter-Orgien. Kein Inputlag, sondern konstantes Microstuttering.
johnny_tesla ist offline Mit Zitat antworten
#109
Alt 23.10.2017, 17:31   (Zwischen Wupper & Ruhr)
Oso
SofaCoach
 
Benutzerbild von Oso

Hier, falls jemand in ein besseres Spielerlebnis investieren möchte:

Den "PES 2018 Editor" herunterladen und bei "Com-Playstyles" der Spieler "Maze-Runner", "Speedster" und "Trickser" wegklicken. Noch nie so ein perfektes Offline-Fußballerlebnis gehabt.
__________________
Storytelling ist eine Erzählmethode mit der explizites aber vor allem impliziertes Wissen in Form einer Metapher weitergegeben und durch Zuhören aufgenommen wird. Die Zuhörer werden in die erzählte Geschichte eingebunden damit sie den Gehalt der Geschichte leichter verstehen.

Bitte liebe Spieleindustrie, rallt es endlich. Hat doch vor 20 Jahren bereits bestens geklappt.

cu!
Oso ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
seppovich (23.10.2017)
#110
Alt 23.10.2017, 18:21   (Zwischen Wupper & Ruhr)
Oso
SofaCoach
 
Benutzerbild von Oso

Bin mir im übrigen sicher, dass der kack haupverantwortlich für alle Probleme ist. Falls die Spieler diesen Dreck aktiviert haben, werden sie total eindimensional von der Spielweise. Ich merk das halt, da ich mit dem BVB spiele. Reus, Auba und auch Pulisic haben die kacke aktiv und starten in 80% der Fälle nur durch (Handzeichen richtung Tor und Rennaffenmodus aktiv), selbst wenn ich Kurzpassspiel und dem Mitspieler entgegenkommen als Taktik eingestellt habe.
__________________
Storytelling ist eine Erzählmethode mit der explizites aber vor allem impliziertes Wissen in Form einer Metapher weitergegeben und durch Zuhören aufgenommen wird. Die Zuhörer werden in die erzählte Geschichte eingebunden damit sie den Gehalt der Geschichte leichter verstehen.

Bitte liebe Spieleindustrie, rallt es endlich. Hat doch vor 20 Jahren bereits bestens geklappt.

cu!
Oso ist gerade online Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



22:16
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts