sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

[INT] Vardy Party League - Life could be Joe Hart! Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 11.09.2017, 09:22   (Neubrandenburg/Ottersberg)
Weezy
ehemals Roc4Life
 
Benutzerbild von Weezy

Ich hatte gestern gelesen, dass Sanches in den ersten knapp 20-30 Minuten, 14 mal den Ball verloren bzw. einen Fehlpass gespielt haben soll.
__________________
Sofacoach NBA Fantasyliga Champion 2012/13
Weezy ist offline Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2017, 09:30   (Frankfurt)
fangsanalsatan
 
Benutzerbild von fangsanalsatan

Viel wichtiger als die Absicht Manés oder die Strafenlänge infolgedessen, wie gehts eigentlich Ederson??
__________________
kind of warm and fuzzy for a message of doom
fangsanalsatan ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Rei (11.09.2017)
Alt 11.09.2017, 15:31   (BOR)
Lucky
Gum would be perfection.
 
Benutzerbild von Lucky

Genau, lieber nicht einigermaßen vernünftig diskutieren wollen. Wäre in einem Forum ja auch irre.
hier wird man hingegen angeschnauzt, wenn man die Szene analysieren möchte und bisher jeder recht nachvollziehbare Fakten bringt. Geiler Haufen
Und dann beendet man es - ohne irgendetwas vernünftiges zur Sache geschrieben zu haben - einfach mal mit einem Einzeiler und Smiley reingrätschend von der Seite.
Ich gebe zu, mein Beitrag war nicht besonders konstruktiv und aus einer etwas angefressenen Laune heraus. Hätte ich mir in der Form auch sparen können. Für die Art und Weise entschuldige ich mich hiermit auch gerne.

Aber dennoch sei der Hinweis gestattet, dass es mir mitnichten darum ging, eine Diskussion zu unterbinden. Ich hatte aber das Gefühl, dass sich das ganze von deiner Seite aus nur im Kreis dreht und eher Richtung Wortklauberei ging, um doch noch irgendwie Zuspruch zu deiner Meinung zu bekommen bzw. hier das letzte Wort zu haben. Da meine Meinung sich eher mit der von fangsanalsatan deckt und ich die wiederholte Rechtfertigung (so kam es zumindest bei mir an) von Manes Verhalten in der Szene einfach nicht nachvollziehen kann, ist mir deine unermüdliche Argumentation doch übel aufgestoßen.

So viel kurz dazu. Meine Art und Weise war nicht ok, inhaltlich sehe ich das aber so wie oben beschrieben. Beim nächsten mal bringe ich direkt den Kontext.
__________________
"I did it for me."

Geändert von Lucky (11.09.2017 um 17:33 Uhr)
Lucky ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Grave Digger (11.09.2017)
Alt 11.09.2017, 20:42   (Graz)
Grave Digger
Schwachstelle
 
Benutzerbild von Grave Digger

Jo. Ihr diskutiert über gefühlt drölf Seiten ob Mané den Tüp absichtlich getroffen hat oder nicht. Dazu kommt ob sich die City Fans zwischenzeitlich richtig verhalten haben. Danach ist nur noch Fingerpointing und wieder Fingerpointing. Das ist keine Diskussion.

Also ob genau so ein Verhalten das Forum hier ausmacht.

Die letzten Posts waren Kindergarten.

Das macht das Forum aus.
Tut mir wahnsinnig Leid, dass ich im guten Glauben an die Forenmenschheit tatsächlich davon ausgegangen bin, dass man auch mal wieder im Sport Unterforum einigermaßen plausibel über etwas diskutieren/analysieren könne. Wird sicherlich nicht mehr vorkommen. Eigentlich bin ich dafür, dass man abseits des Off-Topics sowieso auf eine Zeile pro Posting begrenzt sein sollte - viel mehr an Inhalt gibt's leider seit Jahren eh nicht mehr zu lesen.

Und doch, in einem Land vor unserer Zeit, gab es auch hier quasi zu jedem Spieltag - mehr oder weniger vernünftigte; größtenteils aber immerhin unterhaltsame - Diskussionen über diverse Klubs. Keine Ahnung wohin sich alle Arsenal, Chelsea, Tottenham und United Fans verzogen haben, aber höchstwahrscheinlich wird das oben geschilderte schon ein Mitgrund sein, wieso sich hier niemand mehr der "anderen Fraktionen" blicken lässt.

Kindergarten? Wo den? Ich fand das eher als gegenseitiges schildern und argumentieren bezüglich einer Szene - nicht mehr, nicht weniger. Wenn es jemanden interessiert soll er sich dazu sinnvoll äußern, oder den Thread einfach meiden.

Aber dennoch sei der Hinweis gestattet, dass es mir mitnichten darum ging, eine Diskussion zu unterbinden. Ich hatte aber das Gefühl, dass sich das ganze von deiner Seite aus nur im Kreis dreht und eher Richtung Wortklauberei ging, um doch noch irgendwie Zuspruch zu deiner Meinung zu bekommen bzw. hier das letzte Wort zu haben.
Stimmt; gerade ich bin ja schließlich dafür auch bekannt immer und überall nach Zuspruch zu lechzen. Wenn's mir darum ginge, wäre ich schon vor gefühlten 15 Jahren (wobei, doch, da gab's wahrscheinlich zum letzten Mal großen Zuspruch zwecks dem Winning Eleven Editing und Onkel Konami ) hier wieder rausgegangen.

Zudem scheint halt auch nirgendwo sonst auf der Welt die Meinung dermaßen "einseitig" bezüglich der Szene zu sein wie hier. Überall sonst gibt's auch heute noch - zumindest für mich - größteils interessante Diskussionen rund um die Szene (Torwartschutz, "Kartenfarbe auf Grund der Verletzung bestimmt", Videobeweis, blablabla). Und ja, ich diskutiere nunmal recht gerne über Fußball und schätze es auch sehr, wenn man gegen meine Meinung argumentiert. Gerne auch länger. Gerne auch "härter". Aber leider gibt's sowas hier eben nicht mehr.
__________________
“Gary Neville is a cunt.” - johnny
Grave Digger ist offline Mit Zitat antworten
10 User sagen Danke:
Arrieta (11.09.2017), johnny_tesla (12.09.2017), Libertine. (11.09.2017), Logilas (11.09.2017), luke (12.09.2017), Lurchi (11.09.2017), NiSTEN (11.09.2017), PapaBouba (11.09.2017), Ravioli (11.09.2017), rush (11.09.2017)
Alt 28.09.2017, 21:07   (Frankfurt)
fangsanalsatan
 
Benutzerbild von fangsanalsatan

Bendy "einziger LV im Kader" Mendy mit Kreuzbandriss. Uff.
__________________
kind of warm and fuzzy for a message of doom
fangsanalsatan ist offline Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2017, 09:25   (Frankfurt)
fangsanalsatan
 
Benutzerbild von fangsanalsatan

Und Agüero nach Autounfall in Holland wohl mit Verdacht auf Rippenbruch. Uff.
__________________
kind of warm and fuzzy for a message of doom
fangsanalsatan ist offline Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2017, 14:07   (BO)
Cham
hey its me ur brother







Huiuiui.
Cham ist offline Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2017, 08:55   (Leverkusen/Bonn)
jouston
everybody needs you
 
Benutzerbild von jouston

Eigentlich was für den Talkshow bzw. Unglauliches Thread, aber hier erreicht man wohl die meisten Scousers.

jouston ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Übersteiger (09.10.2017)
Alt 22.10.2017, 17:50
Bear
Certified User
 
Benutzerbild von Bear

Die Spurs fahren bislang ja ganz schön drüber über Liverpool.
Bear ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2017, 16:10
Rei
in der Tube
 
Benutzerbild von Rei

Es wird spekuliert, dass Ibrahimovic am Wochenende beim Spiel gegen Newcastle wieder im Kader stehen könnte.
Es wäre das erste Mal seit seiner Verletzung am 20. April im EL Spiel gegen Anderlecht.
Rei ist offline Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2017, 18:08   (Ostwestfalen)
Button
Alter Waldschrat-Absud
 
Benutzerbild von Button

Inklusive Comeback zur WM oder hat er da kein Mitspracherecht mehr?
Button ist offline Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2017, 19:21
luke
|96|01|
 
Benutzerbild von luke

Inklusive Comeback zur WM oder hat er da kein Mitspracherecht mehr?
Ich glaub ob Ibrahimovic zur WM fährt oder nicht entscheidet ein Ibrahimovic völlig alleine.
__________________
Turn und Spielvereinigung von 1911

luke ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
habel*** (17.11.2017), johnny_tesla (17.11.2017), MMM (17.11.2017)
Alt Gestern, 15:24   (BO)
Cham
hey its me ur brother

Cham ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Croyance (Gestern), Profiant (Gestern), Terrier (Gestern)
Alt Gestern, 19:49
rush
in vino veritas
 
Benutzerbild von rush

Brentfords Neal Maupay.
rush ist offline Mit Zitat antworten
16 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (Heute), Arrieta (Gestern), Cimbom93 (Gestern), das f (Gestern), fangsanalsatan (Gestern), gob (Heute), Grave Digger (Gestern), jouston (Gestern), Logilas (Heute), luke (Heute), Macl (Gestern), mr_maniac (Gestern), NiSTEN (Heute), Oso (Gestern), Ravioli (Gestern), schnubbi (Heute)

Stichworte
:rocka:, arsenal, ballaaaaaaaaack!!!!, bannotz, chelsea, cronaldoisshice, dani agger :rocka:, elfmeterschießengiganten, garynevilleisacunt, gerrard, gravesens söhne, kahreff!, liverpool, man u :down:, messi zu mancity?, müscha, noch mehr londoner clubs, pedersen :guiza:, quotenengländer, torres, torres :sabber:, ymca, ynwa
Themen-Optionen



11:24
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts