sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

[DFL] FC Schalke 04 - Bene Juve, Bene! Tedesco non bene. Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 02.09.2017, 12:50   (Ruhrpott)
Buchstabenklauer
Kampfschwein
 
Benutzerbild von Buchstabenklauer

Geis wird an Sevilla verliehen und Meyer wird im Sommer wechseln. Abloesefrei. Das dritte Talent nach Matip und Kola, für das wir keinen Cent kriegen.

Entweder haben Heidel und Tedesco einen Masterplan, den ich nicht begreife, oder hier geht gerade alles den Bach runter.
__________________
Zähigkeit 99
Buchstabenklauer ist offline Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2017, 16:35
TCB
SofaCoach
 
Benutzerbild von TCB

wieso hätte matip auch verlängern sollen? der wurde jahrelang gehasst und für den kleinsten scheiss ausgebuht von diesen idioten im stadion
kola hat, guess what, bis auf das letzte jahr nichts gezeigt das er zu was höherem als backup berufen war?
natürlich ist das mit meyer dumm, ändert aber nix daran das er immer wenn er nicht unangefochtener stamm ist, sich wie eine memme aufführt und zur presse rennt
geis passt halt leider nicht in das system
TCB ist gerade online Mit Zitat antworten
6 User sagen Danke:
Buchstabenklauer (03.09.2017), dix666 (05.09.2017), Hoschie (06.09.2017), Katunga (03.09.2017), m4x (03.09.2017), Übersteiger (03.09.2017)
Alt 10.09.2017, 20:18   (Ruhrpott)
Buchstabenklauer
Kampfschwein
 
Benutzerbild von Buchstabenklauer

Geht doch!
__________________
Zähigkeit 99
Buchstabenklauer ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Übersteiger (10.09.2017)
Alt 11.09.2017, 00:54   (Nähe Weinheim)
m4x
SofaCoach
 
Benutzerbild von m4x

Uschi
__________________
"Je planmäßiger der Mensch vorgeht, um so wirkungsvoller trifft ihn der Zufall."
m4x ist offline Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2017, 13:44   (Dorsten)
kaestchen
holistic claims manager
 
Benutzerbild von kaestchen

Interview mit Domenico T. aus Herten in der FAZ
kaestchen ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Der Hans (11.09.2017), dix666 (11.09.2017), Lucky (12.09.2017)
Alt 16.09.2017, 18:45
Übersteiger
WELTMEISTER!
 
Benutzerbild von Übersteiger

.
__________________
Zitat:
von Klaus Thomforde

"In der ersten Liga die Bälle zu halten, finde ich total geil. Da geht mir voll einer ab"
Übersteiger ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Buchstabenklauer (17.09.2017)
Alt 17.09.2017, 15:46   (Göttingen)
Der Hans
100% Königsblau
 
Benutzerbild von Der Hans

Als Überschrift fürs gestrige Spiel finde ich "Durchaus verdienter Arbeitssieg mit einer Portion Glück" ganz passend. Bremen wie vor zwei drei Wochen Hannover mit enorm viel Druck auf die Verteidiger, schwer gemacht hat sich unsere Mannschaft das Spiel in meinen Augen aber vor allem durch (zu) viele Fehlpässe im Übergang vom defensiven Mittelfeld in den Angriff. Stamboulis Auswechslung habe ich dann auch genau so zur Halbzeit erwartet, er hat seine Chance wohl eher nicht nutzen können.

Dienstag gegen Bayern: Hinten weiter so solide stehen, dann wird's zumindest keine hohe Niederlage.
__________________
flickr
Der Hans ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Buchstabenklauer (17.09.2017), kaestchen (17.09.2017), Lucky (17.09.2017)
Alt 18.09.2017, 17:29   (Göttingen)
Der Hans
100% Königsblau
 
Benutzerbild von Der Hans

Bayern morgen ohne ersten Torwart, Robben und Boateng.
__________________
flickr
Der Hans ist offline Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2017, 08:39   (Berlin)
zeze
Certified User
 
Benutzerbild von zeze

D. h.?
zeze ist offline Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2017, 08:56   (NRW)
Micha 04
SofaCoach
 
Benutzerbild von Micha 04

Sie haben schonmal ne Ausrede parat.
__________________
Und wenn ihr lesen könnt, dann seht euch an,
was auf unsern Fahnen steht:
Bis zum bitteren Ende
wollen wir den Weg mitgehen.
Micha 04 ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2017, 11:24   (Berlin)
zeze
Certified User
 
Benutzerbild von zeze

Ich kenne schon Naldos Ausrede, wenn es für Schalke nicht klappt:


zeze ist offline Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2017, 22:13
Übersteiger
WELTMEISTER!
 
Benutzerbild von Übersteiger

Schade um die dummen ersten zwei Gegentore und unsere ungenutzten Chancen. Hätte unter Umständen spannend werden können. So hatten wir immerhin ein paar gute Phasen drin. Wie dem auch sei, Bayern ist einfach nicht unser Maßstab - die nächsten Spiele sind aber schon einige Maßstäbe dabei (Hoffenheim, Leverkusen, Hertha...). Wenn wir da 6-7 Punkte holen wäre das schon ziemlich top. Wir werden es sehen. [Jetzt erstmal auf die Euphoriebremse]
__________________
Zitat:
von Klaus Thomforde

"In der ersten Liga die Bälle zu halten, finde ich total geil. Da geht mir voll einer ab"
Übersteiger ist offline Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2017, 12:54   (Göttingen)
Der Hans
100% Königsblau
 
Benutzerbild von Der Hans

Zwei souveräne Zu-null-Siege, vorübergehend auf 'nem CL-Platz, eine Mannschaft die sich zu finden scheint und der Thread rutscht auf Seite 2? Wenn's hilft, Punkte zu sammeln will ich nichts gesagt haben.
__________________
flickr
Der Hans ist offline Mit Zitat antworten
5 User sagen Danke:
Buchstabenklauer (22.10.2017), dix666 (23.10.2017), kaestchen (21.10.2017), TCB (22.10.2017), Übersteiger (21.10.2017)

Stichworte
1000 feuer in der nacht, 4 minuten, 50 jahre ohne schale, 7x meister, chancentod, charly neumann, dafmuffefiedetränafrage, danny latza frisurengott, der keffin, exnutellamodel, grossmüller, hallenfußball, heulsuse möller, kahn is'n geiler typ, karimisteas, meister der herzen, mösil -> bremen, nicht mal gucken, nicht meister, null vier!!!, rafinha die ratte, schale fehlt, total d'accord, veltins, vorstand raus
Themen-Optionen



20:18
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts