sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

[multi] Red Dead Redemption Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 28.09.2017, 18:14
Remsen
Ich bin der Präsident
 
Benutzerbild von Remsen

Optisch keine Einwände. Es wird das gezeigt, was man genau so erwarten durfte. Hatte mir irgendwas innovatives/unerwartetes gewünscht.
Remsen ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Weezy (29.09.2017)
Alt 28.09.2017, 21:00
Jackie Chan
SofaCoach
 
Benutzerbild von Jackie Chan

Jackie Chan ist offline Mit Zitat antworten
5 User sagen Danke:
Baumi (28.09.2017), Button (30.09.2017), Claude (29.09.2017), jouston (28.09.2017), scorpio1018 (28.09.2017)
Alt 29.09.2017, 03:21   (München)
Fry
-US-
 
Benutzerbild von Fry

Na, dann hoffe ich mal, dass es mich mehr abholt als Teil 1. Wird Zeit, dass endlich mal wieder ein richtiger Videospielkracher rauskommt.
Fry ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Weezy (29.09.2017)
Alt 29.09.2017, 13:39
Remsen
Ich bin der Präsident
 
Benutzerbild von Remsen

Nach meinen GTA Erfahrungen freue ich mich tatsächlich vorwiegend auf den Multiplayer. Gemeinsam mit Sofacoachlern einen Zug überfallen oder eine Bar auseinandernehmen und dazu ein paar Whisky trinken/Poker spielen, da kann schon großartig werden. Und wer es dann noch ein wenig melancholisch mag, der darf dann auch neben mir am Lagerfeuer sitzen und den digitalen Sternenhimmel am Seeufer anschauen.

Das Einzige, was mir Sorge macht, ist die Musik bzw. die Nicht-Musik. Bei GTA ist das schon grandios, machmal fahre ich da nur mit Auto(radio) durch die Gegend.
Remsen ist offline Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2017, 16:30
PapaBouba
-US-

Wird es so eine Box wie bei GTA V geben?
PapaBouba ist offline Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2017, 15:13
Bengel
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von Bengel

Oh man, Release ist noch so weit weg. "It´s so far so far away..............it´s so far so far away..."
Bengel ist offline Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2017, 14:07   (Leverkusen/Bonn)
jouston
everybody needs you
 
Benutzerbild von jouston

By the by:

Sehe ich das richtig, dass ich als Besitzer eines PCs und einer PS4, im Jahr 2017 nicht in der Lage bin RDR I zu zocken?

Trauer!
jouston ist offline Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2017, 14:27   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin
 
Benutzerbild von Thrasher

Das wärest Du aber auch, wenn Du beides nicht hättest.
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (04.10.2017), jouston (04.10.2017), Logilas (04.10.2017), Makaay (04.10.2017)
Alt 04.10.2017, 14:30   (Flinger Broich)
Jokl
Certified User
 
Benutzerbild von Jokl

Siehst du falsch, es gibt inzwischen PS Now in Deutschland.


https://www.playstation.com/de-de/ex...aystation-now/
__________________
TUNE IN NEXT WEEK. SAME BAT-TIME, SAME BAT-CHANNEL.
Jokl ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
jouston (04.10.2017)
Alt 04.10.2017, 15:48   (München)
Fry
-US-
 
Benutzerbild von Fry

Ja gut, aber abgesehen von der kostenlosen Testwoche sind die 17 Euro im Monat doch recht happig. Für Gelegenheitsspieler sicherlich nichts.

EDIT: ...allerdings könnte man dafür sogar mal wieder den Wasserkocher rauskramen.
Fry ist offline Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2017, 10:01   (München)
Fry
-US-
 
Benutzerbild von Fry

Gestern dann mal in die Tat umgesetzt und meinen Spielstand von vor exakt 4 Jahren etwas weitergespielt.

Nun ja. Mittlerweile wirkt die Welt halt etwas steril und leer. Da hat sich schon vieles getan in der Zwischenzeit. Die grundsätzlich eher öde Landschaft im mittleren Westen trägt natürlich noch zusätzlich dazu bei, dass das ganze etwas monoton ist. Das ganze hat mich damals schon gestört. Ich hab einfach lieber Häuserschluchten, Parks, Autos, Radio,... Naja.

Dennoch werde ich jetzt hoffentlich noch etwas dranbleiben, habe gerade sowieso keine Alternative daheim rumliegen.
Fry ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Caballero (19.10.2017)
Themen-Optionen



07:23
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts