sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

WWE 2k18 Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 12.12.2016, 11:18
Captain Awesome
SofaCoach

Benutzerbild von Captain Awesome

Wieso musst du dich dabei durch den Karrieremodus quälen? Die Währung schaltest du doch überall frei? Ich hab alle durch den UM freigeschaltet, wobei ich dort halt nur die Erfolge geholt habe.

Karriere-Modus ist weiterhin eine absolute Qual. Langzeitmotivation ist definitiv nicht gegeben, da sich alles noch mehr zieht, als Kaugummi. Dabei dachte ich, dass die aus letztem Jahr gelernt haben, wo es ähnlich war. Hier haben die kleine Features noch eingebaut, aber das fördert bei weitem nicht meine Lust zu spielen. Ansonsten gammelt WWE 2K17 bei mir schon nur noch auf der Festplatte. Gut, dass ich dafür kein Geld ausgegeben habe. Mehr als 30€ wäre es nicht wert und ich wollte noch die NXT Edition holen
Captain Awesome ist offline Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2016, 12:00   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach

Benutzerbild von scorpio1018

Man kriegt ja zu Beginn direkt mal 200.000 VC geschenkt. diese sind leider mit bret hart, mr. perfect und sting nahezu aufgezerrt.

ist es denn mit viel aufwand verbunden - egal ob mit CAWs oder VC einsatz - das spiel komplett richtung retro zu drehen?

#PES2018 am Start.

Geändert von scorpio1018 (12.12.2016 um 12:12 Uhr)
scorpio1018 ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
more-hahn (12.12.2016)
Alt 12.12.2016, 13:12
more-hahn
Couchpotatoe

Benutzerbild von more-hahn

ich finde schon.
wenn ich mit die VC mit dem UM-Modus verdienen würde, um alle Legenden frei zu spielen, mit denen ich den UM-Modus spielen möchte, dann wäre das ein bisschen gaga, oder?

Bei den CAWs bin ich nicht so richtig zufrieden, was die Auswahl angeht. und für viele CAWs musste widerum schon viele Legenden freigeschaltet haben, weil dort elemente von denen verwendet wurden.

Karrieremodus ist echt furchtbar. und dabei meine ich noch nicht mal die stummen Promos.
more-hahn ist offline Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2016, 13:17
Captain Awesome
SofaCoach

Ist auf jeden Fall mit viel Aufwand verbunden. Was heißt Aufwand... musst halt viel spielen. Kannst ja schon ein Universe starten und nach und nach noch mehr Legenden dazuholen. Quasi Neuverpflichtung

Wichtig ist halt nur spielen, spielen, spielen. Wenn du auf nicht spannende Matches stehst, dann kannst du ja an den Einstellungen werkeln
Ein User sagt Danke:
scorpio1018 (12.12.2016)
Alt 09.02.2017, 09:45
more-hahn
Couchpotatoe

sehe ich das eigentlich richtig, dass dieses spiel dermaßen verbuggt ist, dass ich im UNiverse nicht mal tag team matches machen kann?
Nach jedem Tag steuere ich nur den "illegalen" und der Computer darf im Ring kämpfen. Oder muss ich was einstellen?
Und kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich mehr aktionen z.B. in der Ringecke machen kann? Wie setze ich die auf die Ringecke z.B. oder mache solche moves wie bret hart am pfosten, wo er nach draußen geht und einen figure 4 leg lock am Pfosten macht?
Den Kopf auf die Polster knallen (am besten mit zählen) geht ja nicht, oder? Wenn ich den mit R2 in die Ecke brinnge, legt er ihn nur in die Ringecke.
so schade, das spiel hat so viel potential, allein durch den roster und die downloads in verbindung mit universe, aber verkackt in teilweise einfachsten sachen....

Achja, und hat noch jemand seit neuestem das Problem,d ass im Downloadcenter immer kommt "schlechte Breitbandbedingungen"?
Alt 09.02.2017, 11:13   (Stuttgart)
FBNZ
SofaCoach

Benutzerbild von FBNZ

Das mit den Tag Teams sollte eigentlich mal durch einen Patch berichtigt worden sein, getestet habe ich es allerdings nicht.

Was mich am Download Center massiv stört ist dass die Suche einfach absoiut nicht funktioniert. Da werden grundsätzlich andere Superstars angezeigt.
Alt 09.02.2017, 15:46
more-hahn
Couchpotatoe

ja, das nervt mich auch. die suchfunktion ist nicht so prickelnd.
aber das mit dem Bandbreitenproblem hast du nicht?
Wüsste auch wirklich gern, ob das mit dem tag team im universe mode ein einstellungsfehler von mir ist oder ein bug.
Tipps zur Steuerung in der ringecke hast du keine, oder?
Alt 17.03.2017, 13:36   (Schweiz)
Ale
Senior Punk Rocker

Ich weiss nicht wohin damit, aber irgendwo muss es hin!

Ale ist offline Mit Zitat antworten
5 User sagen Danke:
F-town (22.03.2017), JohnyB (18.03.2017), Kannibale (19.03.2017), Mummel (17.03.2017), scorpio1018 (17.03.2017)
Alt 07.04.2017, 22:08
Ernie
Drecksprophet

Benutzerbild von Ernie

Ich habe den Season Pass (2K17) als Code für die PS4 abzugeben, 10 Euro. Bei Interesse bitte PN.
Ernie ist offline Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2017, 03:49   (Münster)
domi
SofaCoach

Benutzerbild von domi

Ich und ein Kollege haben uns WWE 2k17 letzte Woche zusammen gekauft, weil wir mal wieder Bock auf ein Wrestling Game hatten.

Wir hatten richtig Bock auf den Universe Mode, da wir früher den GM-Mode unfassbar abgefeiert haben.
Aber was für eine Enttäuschung ist dieses Spiel bitte ? Habe selten ein Spiel gesehen, das so viele Bugs hat.

Das ist schon echt ein Skandal, sowas auf den Markt zu bringen.
domi ist offline Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2017, 19:27
Captain Awesome
SofaCoach

Die ersten Screenshots zu WWE 2K18. Die neue Grafik Engine sieht auf den Bildern echt mega aus. Mal gucken, wie viel am Ende davon wirklich aufpoliert wurde
2 User sagen Danke:
more-hahn (04.08.2017), NiSTEN (05.08.2017)
Alt 18.08.2017, 16:29
Captain Awesome
SofaCoach

Das sieht schon echt gut aus
Alt 18.09.2017, 19:59
Captain Awesome
SofaCoach

Alt 09.10.2017, 14:46
more-hahn
Couchpotatoe

Zusammenfassung des Road to Glory-Modes
Klingt wie eine einfache Adaption des MyPlayers aus NBA, oder?
Wer denkt sich eigentlich diese bescheuerten Übersetzungen aus?
"Jeder neue Mein SPIELER hat ein gewisses Kontingent an Attributpunkten..."
Ein "Mein Spieler"....pfff....
wird auf jeden Fall gewartet, was die reviews sagen werden. der 17er-Teil war doch ziemlich verbuggt, leider und wirkte total lieblos und hat nur wegen des Freischaltens alter Legenden gefesselt, wie ich finde!

(PS: Threadtitel anpassen vielleicht möglich?)

Stichworte
aj lee, wwe
Themen-Optionen

16:39