sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

Sofacoach Night Live Dieses Thema abonnieren
Mehr
#211
Alt 20.07.2017, 18:13   (Bochum)
ridler
The Front User of SofaCoach
 
Benutzerbild von ridler

Comic-Con Zeit bedeutet ebenfalls das Conan in San Diego ist.

Hier mal der Opener für seine Comic-Con Woche

__________________
ridler ist offline Mit Zitat antworten
#212
Alt 21.09.2017, 12:21   (Flinger Broich)
Jokl
Certified User
 
Benutzerbild von Jokl

Conan war wieder unterwegs, diesmal in Israel.

http://teamcoco.com/israel
__________________
TUNE IN NEXT WEEK. SAME BAT-TIME, SAME BAT-CHANNEL.
Jokl ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
mr_maniac (21.09.2017)
#213
Alt 01.10.2017, 19:26   (Bucketheadland)
gurkenmann
Man or Machine?
 
Benutzerbild von gurkenmann




sehr geil

Fat Donnie aka Donnie Retweet aka Edward Babyhands
__________________
One good thing about music, when it hits, you feel no pain.
gurkenmann ist offline Mit Zitat antworten
#214
Alt 05.10.2017, 14:20   (Karlsruhe)
Terrier
I'm the monster
 
Benutzerbild von Terrier

Jimmy Kimmel ist einfach der menschlichste, wenn es ums Ansprechen solcher Vorfälle geht




James Veitch kannte ich schon von seinen großartigen Ted Talks über Spam und auch hier musste ich mehrfach laut loslachen

Terrier ist gerade online Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
raynewooney (07.10.2017), Seax (21.02.2018)
#215
Alt 21.02.2018, 19:51   (Flinger Broich)
Jokl
Certified User
 
Benutzerbild von Jokl

Nach dem spontanen Conan in Haiti, ist das nächste Special schon im Kasten: Conan in Italy inkl. Jordan Schlansky. Das kann groß werden.


__________________
TUNE IN NEXT WEEK. SAME BAT-TIME, SAME BAT-CHANNEL.
Jokl ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Daniel84 (21.02.2018), friedrich (22.02.2018)
#216
Alt 02.07.2018, 23:51
Profiant
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von Profiant

Taskmaster anyone? Das ist mit so großem Abstand das Beste, was aktuell im Fernsehen läuft. Greg Davies und Alex Horne sind so unfassbar stark zusammen. Staffel 7 schon im September
Profiant ist gerade online Mit Zitat antworten
#217
Alt 17.07.2018, 19:24   (Saarbrücken)
Daniel84
SofaCoach
 
Benutzerbild von Daniel84

Sascha Baron Cohen is back! Oh mein Gott, und wie!

__________________
DU bist Togo!
Daniel84 ist offline Mit Zitat antworten
14 User sagen Danke:
-CM- (17.07.2018), Abel Xavier Unsinn (19.07.2018), Arrieta (17.07.2018), Bilo (21.07.2018), das f (18.07.2018), Everlong (18.07.2018), kettcar (21.07.2018), Lucky (18.07.2018), Micha 04 (18.07.2018), nevermind (17.07.2018), Profiant (18.07.2018), Seax (17.07.2018), Splashi (19.07.2018), Übersteiger (19.07.2018)
#218
Alt 17.07.2018, 22:39   (Augsburg)
nevermind
No Way.
 
Benutzerbild von nevermind

10 Minuten sind ja heutzutage eine lange Aufmerksamkeitsspanne, aber das sollte wirklich jeder gesehen haben. Sensationell.
nevermind ist offline Mit Zitat antworten
#219
Alt 17.07.2018, 22:48
Arrieta
"Better Call Saul"
 
Benutzerbild von Arrieta

Vielleicht sollte man erwähnen das man mit Kopfhörern einen Herzinfarkt erleidet sobald das Video startet.
Arrieta ist offline Mit Zitat antworten
#220
Alt 18.07.2018, 10:30   (Saarbrücken)
Daniel84
SofaCoach
 
Benutzerbild von Daniel84

Bei Sky Serien konnte man gestern schon die erste Folge Who is America sehen, also das Highlight ist oben schon verlinkt, aber auch sonst sind die Figuren einfach wieder herrlich schräg, das Interview mit Bernie Sanders als rechtslastiger Lokaljournalist samt Verschwörungstheorien war gut, aber etwas öde da Bernie auch wenig Angriffsfläche bot, interessanter war da schon das Gespräch mit einem konservativen religiösen Paar bei denen er einen liberalen Freigeist verkörpert. Diese versuchen zwanghaft tolerant und offen zu wirken, die Gesprächsthemen (die sexuelle Beziehung seiner Frau zu einem Delfin, die er aber akzeptiert; der Umgang mit der Menstruation der Tochter) führen das ganze dann ad absurdum.

Mein Highlight ist aber die Rolle als britischer Ex-Sträfling, der durch seine Kunst versucht zurück ins Leben zu finden. Er führt ein Gespräch mit einer Kunstexpertin in einer Gallerie in Kalifornien. Da ihm im Gefängnis nicht viel zur Verfügung stand, hat er mit seinem Kot seine Mitinsassen gezeichnet. Und ja, er hat Bilder dabei, von denen die Dame hellauf begeistert ist. Wie er die weiße Farbe hinbekommen hat erklärt er dann auch noch.
Auf einmal überkommt ihn die "Muße" und er verabschiedet sich mit einer Zeitschrift auf die Toilette, um dort die Galleristin zu malen und es ihr stolz zu präsentieren. Sie ist immer noch hellauf begeistert. Am Schluss dann ein weiterer Höhepunkt, als er ihr seine Bürste mit den gesammelten Schamhaaren von berühmten Künstlern wie Banksy präsentiert. Und ja, auch sie spendet vor laufender Kamera für seine Sammlung. Einfach herrlich.
__________________
DU bist Togo!
Daniel84 ist offline Mit Zitat antworten
#221
Alt 19.07.2018, 19:02   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak
 
Benutzerbild von mr_maniac

Das hier fand ich übrigens auch sehr lustig. Vielleicht liegt es nur daran, dass es auf deutsch ist, aber egal:

__________________
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.

Konfuzius
mr_maniac ist gerade online Mit Zitat antworten
#222
Alt 19.07.2018, 19:57   (Berlin)
Splashi
Wir sind die Sintflut.
 
Benutzerbild von Splashi

10 Minuten sind ja heutzutage eine lange Aufmerksamkeitsspanne, aber das sollte wirklich jeder gesehen haben. Sensationell.
Danke für den Hinweis. Ich hab nach einer Minute ausgemacht, aber es wurde dann doch besser.

Song am Ende übrigens:
(Refrain ganz schlimm, aber Part aus dem Video schiebt gut an)
__________________
Wenn Du willst, ist es kein Traum.
Splashi ist offline Mit Zitat antworten
#223
Alt 19.07.2018, 20:27
Übersteiger
war Weltmeister.
 
Benutzerbild von Übersteiger

Sascha Baron Cohen is back! Oh mein Gott, und wie!

Ich bin immer noch schockiert (bzw. kann es gar nicht fassen), dass die da alle einfach so mit gemacht haben!
__________________
Zitat:
von Klaus Thomforde

"In der ersten Liga die Bälle zu halten, finde ich total geil. Da geht mir voll einer ab"
Übersteiger ist gerade online Mit Zitat antworten
#224
Alt 19.07.2018, 21:09   (Saarbrücken)
Daniel84
SofaCoach
 
Benutzerbild von Daniel84

Das ist die große Kunst, die Cohen wie kein zweiter beherrscht. Er gibt das Gefühl, auf ihrer Seite zu stehen, bestätigt sie in ihrem Denken, lässt sie reden und nach und nach geben sie immer mehr ihres Denkens preis. Einiges ist natürlich dann forciert, aber letztendlich handeln sie ja aus freien Stücken und das ist das Schockierende. In anderen Fällen provoziert er so lange bis die Leute aus ihrer eigens gewählten Rolle fallen, was mindestens genau so schön ist. Wie gesagt, die erste Folge auf Showtime oder Sky ist nur zu empfehlen.

Und weil ich jetzt wieder im Cohen-Fieber bin, hier nochmal die vielleicht beste Acceptance-Speech die es jemals gegeben hat:

__________________
DU bist Togo!

Geändert von Daniel84 (19.07.2018 um 21:25 Uhr)
Daniel84 ist offline Mit Zitat antworten
5 User sagen Danke:
-CM- (20.07.2018), Lucky (20.07.2018), Mendesino (24.07.2018), Seax (19.07.2018), Sevi (20.07.2018)
#225
Alt 20.07.2018, 05:47
Übersteiger
war Weltmeister.
 
Benutzerbild von Übersteiger

Aber so dumm kann man doch gar nicht sein? 4 jährige die Waffen haben dürfen? Eine Einhorn-Uzi ( - wenn es nicht so traurig wäre, wie der alte Sack das abfeiert)? ATS? - Wahnsinn. Die merken es scheinbar nicht.
__________________
Zitat:
von Klaus Thomforde

"In der ersten Liga die Bälle zu halten, finde ich total geil. Da geht mir voll einer ab"
Übersteiger ist gerade online Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



21:57
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts