sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

Der Doku(film) Thread Dieses Thema abonnieren
Mehr
#256
Alt 21.05.2017, 13:50   (Ostwestfalen)
Button
Alter Waldschrat-Absud
 
Benutzerbild von Button

Kann jemand gute Dokus über Serienmörder empfehlen. Vom Nightstalker über Grein bis Bundy nehme ich alles mit, es sollte nur bitte kein RTL2 mäßige Doku sein, also weniger reisserisch usw.
Button ist offline Mit Zitat antworten
#257
Alt 21.05.2017, 16:37   (some place far away)
gurkenmann
Mr. Guitar
 
Benutzerbild von gurkenmann

da gibt es doch die serie mit dieser stones skala. aber ich bin nicht sicher das es explizit um serienmörder geht, aber es waren auf jeden fall sehr viele dabei.
ansonsten kannst du auch einfach mal ein paar namen bei yt eingeben. finde das thema auch faszinierend. was es für abgefuckte typen gibt. nicht zu glauben.
__________________
One good thing about music, when it hits, you feel no pain.
gurkenmann ist offline Mit Zitat antworten
#258
Alt 02.06.2017, 23:54
Arrieta
"Better Call Saul"
 
Benutzerbild von Arrieta

FOREVER PURE



In der Doku Forever Pure, geht es um den Israelischen Verein Beitar Jerusalem. Die Fangruppierung "La Familia" ist sehr rechts eingestellt. Wissend wie die Gruppierung tickt verpflichtet der damalige Eigentümer mit Absicht zwei Moslems. Welches Ausmaß dass ganze allerdings für den Klub, Funktionäre und manche Spieler nahm, damit hatte er nicht gerechnet. Die Doku geht etwas mehr als 80 Minuten und ich fand sie sehr interessant. Sehen kann man sie auf Netflix.
Arrieta ist offline Mit Zitat antworten
7 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (03.06.2017), Chief (03.06.2017), Cimbom93 (03.06.2017), Leines (06.06.2017), luke (05.06.2017), M.E.T.H.O.D. (03.06.2017), Sevi (03.06.2017)
#259
Alt 22.08.2017, 00:35
picknicker
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von picknicker

Ich möchte diese Sammlung hier noch um "Bruderkrieg – Der Kampf um Titos Erbe" ergänzen, die dem ein oder anderen Phönix-Zuschauer bekannt sein sollte. Ich gucke sie jährlich mindestens ein Mal, das ist hervorragender Journalismus. Milosevic ja mittlerweile schon lange tot, Karadzic bereits im Knast, Mladic erwartet seine Verurteilung als Kriegsverbrecher im November diesen Jahres. Alle werden hier gezeigt und interviewt. Die Wertung erfolgt nicht aus dem Off, sondern kann den Bildern entnommen werden - nur zu empfehlen.

picknicker ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
kettcar (22.08.2017), Sevi (22.08.2017)
#260
Alt 28.08.2017, 16:15
Melli
Polster-Udo
 
Benutzerbild von Melli

Kann jemand gute Dokus über Serienmörder empfehlen. Vom Nightstalker über Grein bis Bundy nehme ich alles mit, es sollte nur bitte kein RTL2 mäßige Doku sein, also weniger reisserisch usw.
Gibt eine sehr gute Doku-Reihe vom ARD “die großen Kriminalfälle“.

Hab bei Youtube alle Folgen gesehen. Finde die Reihe ecvt gut, aber selbstredend auch heftig.
Melli ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Button (28.08.2017)
Themen-Optionen



04:17
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts