sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Sofacoach Zockgemeinschaften

[browser] Kicker Managerspiel Interactive Dieses Thema abonnieren
Mehr
#556
Alt 19.08.2017, 13:25   (München)
Fry
-US-
 
Benutzerbild von Fry

Na gut, dann auch mal mein Team:



Bei mir ist es immer ein Mittelding zwischen "nur erste 11" und "alle Spieler können spielen" und das hat sich ganz gut bewährt. Meine Herangehensweise ist eigentlich die, dass ich auf jeder Position mindestens einen brauchbaren Ersatzspieler habe. Damit bin ich auch deutlich variantenreicher, was die Aufstellung betrifft. Verletzt sich mein dritter Stürmer, kann ich auch mal auf 4-4-2 oder 3-5-2 umstellen.

Und ja, auch ich fand es diese Saison nicht ganz einfach. Spieler, die schon ein gewisses Wagnis darstellen, kosten dann schonmal über 4 Millionen. Bei mir ist das Grifo, der sich in Gladbach auch erstmal durchsetzen muss. Pulisic hatte ich (wie anscheinend fast jeder) auch sehr lange im Kader, ich traue ihm eine super Saison zu. Allerdings habe ich mich in letzter Sekunde doch gegen ihn entschieden, da er sich, sofern Reus und Götze einsatzfähig sind (was nicht sehr wahrscheinlich ist ), wohl erstmal hinten anstellen muss.
Fry ist offline Mit Zitat antworten
#557
Alt 20.08.2017, 10:21   (München)
Fry
-US-
 
Benutzerbild von Fry

Und ich bereue diese Entscheidung jetzt schon.
Fry ist offline Mit Zitat antworten
#558
Alt 28.08.2017, 11:01   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak
 
Benutzerbild von mr_maniac

Pulisic hatte ich (wie anscheinend fast jeder) auch sehr lange im Kader, ich traue ihm eine super Saison zu. Allerdings habe ich mich in letzter Sekunde doch gegen ihn entschieden, da er sich, sofern Reus und Götze einsatzfähig sind (was nicht sehr wahrscheinlich ist ), wohl erstmal hinten anstellen muss.
__________________
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.

Konfuzius
mr_maniac ist gerade online Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



00:22
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts