sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Hardware] Windows 10 möchte nicht herunterfahren Dieses Thema abonnieren
Mehr
#1
Alt 13.08.2017, 15:00   (München)
CrookedVulture
SofaCoach
 
Benutzerbild von CrookedVulture
Windows 10 möchte nicht herunterfahren

Servus!

Ich habe mir vor 2-3 Wochen eine SSD eingebaut und damit auch Windows neu installiert. Leider habe ich jetzt das Problem, dass Windows nicht herunterfahren möchte. Der Bildschirm wird schwarz, nur der Powerbutton bleibt am Leuchten. Ich habe mich jetzt eine Stunde lang durch Tipps im Internet gewühlt, war u.a. auch in der Registry unterwegs, aber nichts hat so wirklich geholfen.

Zudem bekomme ich in der Ereignisanzeige bei "Betriebsbereit" eine Warnung bei jedem Herunterfahrprozess:



Hat einer von euch noch zusätzliche Ideen oder hatte das Problem selbst mal?
CrookedVulture ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



03:53
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts