sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

Wolle Rolex kaufe? 15 Euro, ist Original!!! - Der uHren-Thread Dieses Thema abonnieren
Mehr
#451
Alt 20.06.2017, 07:23   (Oha)
Käptn' Peng
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von Käptn' Peng

1,9 cm. Für mein Empfinden, oder meine Handgelenke, einfach zu schmal
Käptn' Peng ist offline Mit Zitat antworten
#452
Alt 13.07.2017, 00:50   (CH)
MAX POWER
xx
 
Benutzerbild von MAX POWER

Hmm... komme da wirklich schon ein bisschen in Versuchung. Auch deshalb, weil sich die Investition u.U. lohnen könnte.

MAX POWER ist offline Mit Zitat antworten
#453
Alt 13.07.2017, 09:14   (CE)
unaLmed
SofaCoach
 
Benutzerbild von unaLmed

Schönes Ding. Entwickeln die sich so gut im Wert? Bei Rolex isses derzeit ja völlig egal, was man kauft. Die Uhren werden fast jeden Tag ein bisschen teurer.
unaLmed ist offline Mit Zitat antworten
#454
Alt 13.07.2017, 09:22   (CH)
MAX POWER
xx
 
Benutzerbild von MAX POWER

Keine Ahnung. Aber ich gehe davon aus, dass sie auch nicht gross an Wert verlieren würde.
MAX POWER ist offline Mit Zitat antworten
#455
Alt 10.08.2017, 21:33   (Ms)
hecht1983
Polster-Udo
 
Benutzerbild von hecht1983

Ich konnte es einfach nicht mehr aushalten sie nicht an meinem Handgelenk zu sehen und habe sie jetzt einfach bestellt.
Dieses perfekte Design und die Möglichkeit, die aktuelle Tageszeit abzulesen haben mich einfach nicht mehr schlafen lassen seit, seit dem letzten mal.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0743H...rML&ref=plSrch
hecht1983 ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
raynewooney (12.08.2017)
Themen-Optionen



01:21
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts