sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[PC] Die Sofacoach Sega FM Hansa Rostock Challange Dieses Thema abonnieren
Mehr
#46
Alt 19.12.2015, 18:03
Andi
ehemals Detective_Styla
 
Benutzerbild von Andi

Alle aufgegeben?
Momentan habe ich mal gar keine Zeit
Andi ist offline Mit Zitat antworten
#47
Alt 19.12.2015, 18:04
T3AMGEIST
SofaCoach
 
Benutzerbild von T3AMGEIST

Bin auch noch nicht dazu gekommen weiter zu zocken, vielleicht jetzt mal zum Jahresende hin.
T3AMGEIST ist offline Mit Zitat antworten
#48
Alt 19.12.2015, 20:31
Schnix1904
SofaCoach
 
Benutzerbild von Schnix1904

Ich bin auch noch dabei.

Saison 2015/16

Transfers:
Es ist leider gar kein Geld da. Mehr als zwei Leihen waren da nicht drin. Pokar konnte ich in der Winterpause zum Glück auch noch ablösefrei verpflichten. Und das sogar für nur 100k pro Jahr. Dazu hab ich mir noch Frey für 1,5 Jahre aus Leverkusen ausgeliehen. Einfach nur solide, für die Kaderbreite reicht es aber.


Liga
Ich stand wie schon gesagt kurz vorm Aufstieg und es hab es am Ende auch noch als Meister geschafft. Einfach nur unfassbar. Bis auf Pokar eigentlich mit dem Standard Kader.




Statistiken:
Unfassbare Saison von Andrist mit 17 Toren und 6 Vorlagen. Der war wirklich überraschend stark als Stürmer. Benyamina ist nach Anlaufschwierigkeiten doch noch in der Rückrunde explodiert und kam insgesamt auf 14 Tore. Der Mann der Saison in Liga 3 ist Gardawski geworden.


Die größte Enttäuschung war Ziemer. Seine einzigen zwei Tore waren Elfmeter. Dazu war der im Zeitraum von Juli bis Mai 6 Monate verletzt..

Von Jänicke hätte ich auch mehr erwartet. Von den Fähigkeiten der beste Spieler im Kader, aber viel hat man davon nicht gesehen.
Schnix1904 ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Andi (19.12.2015), cornulio (20.12.2015), Katunga (20.12.2015)
#49
Alt 07.02.2016, 09:28   (Berlin)
cornulio
RDR
 
Benutzerbild von cornulio

So nach Ewigkeiten ohne wirkliche Zeit ist die Saison 16/17 rum. Nach der Gradiosen hinrunde wurde die Rückrunde etwas zäh. viele Unentschieden und viel Krampf. Trotzdem konnten wir, auf Grund dessen das die Verfolger sich immer wieder gegenseitig die Punkte abgenommen haben, 10 Punkte Vorsprung retten und sind als "Meister" Aufgestiegen.



Allerdings werden Henn, Dorda und Andrist zum Nulltarfif wechseln. da half auch alles mit Prämien zuschütten nix... und wenn ich so sehe was wechsel willig zu uns ist und das Budget, wird das n langer und sehr schwerer Abstiegskampf in Liga 2...

Geändert von cornulio (07.02.2016 um 13:32 Uhr)
cornulio ist offline Mit Zitat antworten
#50
Alt 05.05.2016, 15:00
Andi
ehemals Detective_Styla
 
Benutzerbild von Andi

Ich wurde, mal wieder, gefeuert. Die Challenge ist nichts mehr für mich Ich suche mir ne neue Herausforderung. Ist noch wer dran?
Andi ist offline Mit Zitat antworten
#51
Alt 30.07.2016, 22:09   (Berlin)
cornulio
RDR
 
Benutzerbild von cornulio

so mal ein dicken push.

ich hatte eine ganze weile nicht gespielt. auch weil nach dem aufstieg die mannschaft ganz schön auseinander gefallen ist. durch 7 abgänge (Hornschuh 300k€ [wollte unbedingt weg] bielefeld, Henn, Andrist, Dorda, Ülker, Stevanovic, Erdmann alle ablösefrei) stand ich auf einmal mit einem 13 Mann kader da und niemand gescheites der unseren Regeln entsprach wollte zu uns. (so schien es) also lies ich den save frustiert ruhen.

irgendwann rappelte es mich dann aber und ich hab mich stundenlang durch die transferlisten usw gekämpft und gescoutet.

gekommen sind dann Kevon krottke, Tim leibold, Sascha Mockenhaupt, Enis Bytyqi (leihe von werder) Patrick breitkreuz Danilo Wiebe und Patrick Fabian

da die 6 alle ablösefrei kamen wäre das ein regelbruch, anders hätte ich aber auch gleich aufgeben können. könnt ihr werten wie ihr wollt.

wir sind fantastisch in die saison gekommen und waren zwischen durch sogar 1. vor allem Bytyqi und Wekesser trafen wie sie wollten. jetzt sind wir allerdings 5 Spiele ohne Sieg und im Pokal in Runde zwei an schalke gescheitert. (in runde eins den FC aus Köln im Elfmeterschießen geschlagen)

liegen jetzt auf Platz 4. aber machen wir uns nix vor jeder punkt ist einer gegen den Abstieg, auch wenn es jetzt schon 26 (16 Spiele) sind.
cornulio ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Andi (31.07.2016)
#52
Alt 23.07.2017, 15:14   (Berlin)
cornulio
RDR
 
Benutzerbild von cornulio

Ich hab im aktuellen FM mit Transfers der neuen Saison wieder angefangen. Bei Interesse kann ich hier gern Posten
cornulio ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
Andi (23.07.2017), Baumi (23.07.2017), Bilo (23.07.2017), unaLmed (25.07.2017)
#53
Alt 27.07.2017, 17:46   (Berlin)
cornulio
RDR
 
Benutzerbild von cornulio

so dann mal ein Bericht.

ich hatte mir von sortitousi das Transfer Update gezogen und damit gestartet. Der Kader von Hansa entspricht mittlerweile schon vom Start weg gut den Kriterien.



Lediglich hatte ich das Problem nur einen Keeper zu haben. Das wurde durch die Verpflichtung von Felix-Adrian Körber gelöst. er kam als Nummer 2 hinter Zwick.



Außerdem kamen nur Zwei Talente Arif Ekin (AM R/L) und Enis Bunjaki (ST) grade Bunjaki macht isch sehr gut und ist inzwischen Stammstürmer. (4 Tore)

Alle waren vereinlos.

Arif


Enis


Die Hinrunde in Liga 3 ist beendet und wir stehen sehr gut da aus Platz 2 hinter Magdeburg. Wobei das wenig aussagt von Platz 2 bis 10 Sind es nur 4 Punkte. das kann schnell gehen.
Den Platz da oben verdanken wir der zweitbesten defensive der Liga. Nach vorn sieht das alles jetzt nicht total schön aus aber es ist effektiv. Auch gibt es nihct den Knipser sondern die Tore verteilen sich schön auf mehrere Spieler.

hoffentlich kann das in der Rückrunde gehalten werden damit wir oben dran bleiben. Wobei die noch im mit 2 Spielen im alten Jahr los geht.

Spiele


Tabelle

Geändert von cornulio (27.07.2017 um 17:59 Uhr)
cornulio ist offline Mit Zitat antworten
6 User sagen Danke:
Andi (27.07.2017), Baumi (27.07.2017), kettcar (02.08.2017), Lurchi (28.07.2017), PapaBouba (28.07.2017), Shinji (27.07.2017)
#54
Alt 08.08.2017, 16:56   (Berlin)
cornulio
RDR
 
Benutzerbild von cornulio

So auch die Rückrunde ist um:

die beiden Spiele der Rückrunde im alten Jahr konnten wir noch gewinnen, aus der Pause sind wir dann aber eher schlecht als Recht gekommen mit 5 Punkten aus 5 Spielen. dadurch rutschen wir auch aus den Aufstiegsplätzen.

ich stellte dann die Taktik auf zwei Stürmer um und es lief zum einen wieder besser zum anderen kam Benyamina auch mal zum Zug (der fehlte schon beim Training und wollte auf die Transferliste) und begann sogar regelmäßig zu treffen. so folgten dann 4 Siege in Folge und wieder Sprung auf Platz 2.

doch kurz vor dem Saisonfinale plötzlich wieder der Einbruch. ein 0:3 in Zwickau und dann 3 mühselig erarbeitete unentschieden und wir waren grade noch 3 (zum glück schwächelten da alle etwas.

2 Punkte vor Platz 4 (Münster) und 1 hinter Zwickau auf Platz 2. am vorletzten Spieltag verabschiedete sich Münster aus dem Aufstiegsrennen so dass die Relegation sicher war.
Wir gewannen 5:2 gegen Köln und Zwickau 1:0 gegen werders zweite

ich hatte aber wenig Lust auf diese (zu dem Zeitpunkt Würzburg oder Dynamo) und setze im letzten Spiel gegen Lotte alles auf Sieg. Und wir konnten uns auf den MSV verlassen. Diese gewannen Ihr Spiel gegen Zwickau mit 1:0 während wir 2:1 gewannen.

Ergo Hansa wieder in Liga zwei

Aber naja mal ehrlich: der Transfermarkt nach unseren regeln ist dünn, sehr dünn. Aber wenigstens konnte ich den Kader weitestgehend zusammen halten. Aber ob das dann am ende reicht...

Die Spiele der Rückrunde:


Die Abschlußtabelle:


Toptorjäger
Bunjaki mit 12 Toren dahinter Benyamina mit 10 Buden
cornulio ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



16:35
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts