sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Hardware] iPad 2 fährt nicht mehr hoch Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 04.08.2017, 22:51   (Saarbrücken)
Daniel84
SofaCoach

Benutzerbild von Daniel84
iPad 2 fährt nicht mehr hoch

Mein iPad 2 startet von einem auf den anderen Tag nicht mehr, keine besonderen Vorkommnisse, im Urlaub ein paar Serien gekuckt, gesurft, gespielt, am nächsten Tag ging nichts mehr, beim Einschalten kommt das Apple-Logo, aber dann passiert nichts, irgendwann schaltet er sich dann wieder ab. Ich hab natürlich schon auf verschiedenen Foren geschaut, mit verschiedenen Akkus und Kabel aufgeladen, versucht ihn zurückzusetzen und über iTunes eine Wiederherstellung zu starten, aber selbst die Vorgehensweise, ihn über iTunes zu starten und dann das Backup aufzuspielen bringt nichts, da iTunes das Gerät nicht erkennt, soweit komme ich also gar nicht. Sonst noch jemand eine Idee?
Alt 05.08.2017, 15:35   (Zwischen Realität und Traumwelt. Irgendwo da.)
Euth
SofaCoach

Benutzerbild von Euth

Hast du es mit dem Recovery Mode schon versucht? Hier runterscrollen zu ipad: https://m.imore.com/how-to-iphone-ipad-recovery-mode
Euth ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Daniel84 (05.08.2017)
Alt 05.08.2017, 18:19   (Saarbrücken)
Daniel84
SofaCoach

Benutzerbild von Daniel84

Danke, da bin ich schon ein Stück weiter, Problem ist jetzt, dass ich vor einer Wiederherstellung iTunes updaten musste, und jetzt erkennt das Programm nach dem Update gar keine Geräte mehr, weder iPhone noch iPad, d.h. auch im Recovery Mode wird mir mein iPad nicht angezeigt um eine Wiederherstellung starten zu können und ich kann auch mit dem iPhone nicht mehr connecten, also auch keine Synchronisation oder ähnliches. Ich hasse Apple.

06:51