sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

Auswärtsspiel für Besseresser Dieses Thema abonnieren
Mehr
#211
Alt 21.02.2017, 16:44   (Dresden)
SGD-53
Polster-Udo
 
Benutzerbild von SGD-53

Durch Bouba habe ich jetzt Bock auf so eine Torte. Für mich alleine.
SGD-53 ist offline Mit Zitat antworten
#212
Alt 03.08.2017, 17:25
FoxoFrutes
maulende Cracknutte
 
Benutzerbild von FoxoFrutes

Hier, ihr Münchner.

Sind das erste Septemberwochende in der Stadt und wollten Samstag Abends in ne schöne Bar um im kleinen Kreis in den Geburtstag meiner Frau reinzutrinken. Kriterien sind hauptsächlich ein ausreichendes Angebot an Sitzplätzen sowie ein alkoholfreies Angebot, welches über die übichen Softdrinks und Säfte hinaus geht.

(Ja. Eigentlich wollte ich nur fragen, wie raynewooneys Bar heißt.)
__________________
"There's no cure for being a cunt." (Bronn)
FoxoFrutes ist offline Mit Zitat antworten
#213
Alt 03.08.2017, 19:06
das f
nicht das g
 
Benutzerbild von das f

Ich hab gehört, dass das Patolli am Sendlinger Tor ganz gut sein soll.
Besitzer ist glaub ich ein Idiot, aber die Drinks sind gut.
das f ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
FoxoFrutes (03.08.2017), raynewooney (04.08.2017), Splashi (07.08.2017)
#214
Alt 03.08.2017, 19:33   (München)
Fry
-US-
 
Benutzerbild von Fry

"Ausreichendes Angebot an Sitzplätzen" bedeutet am Samstagabend übrigens: vor 8 kommen. Das gilt aber für alle (guten) Münchner Bars.
Fry ist offline Mit Zitat antworten
#215
Alt 04.08.2017, 11:30   (München)
raynewooney
Menschenhasser
 
Benutzerbild von raynewooney

Besitzer ist glaub ich ein Idiot, aber die Drinks sind gut.
Passender hätt ichs nicht sagen können. Foxo, schick mir mal ne Nachricht mit wie vielen Leuten und wann ihr kommen wollt, dann reservier ich euch gleich was.
raynewooney ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
FoxoFrutes (04.08.2017)
#216
Alt 04.08.2017, 11:54
FoxoFrutes
maulende Cracknutte
 
Benutzerbild von FoxoFrutes

Ich kläre das mit der Frau und melde mich. Vielen Dank schon mal!
__________________
"There's no cure for being a cunt." (Bronn)
FoxoFrutes ist offline Mit Zitat antworten
#217
Alt 28.11.2017, 09:45
PapaBouba
-US-
 
Benutzerbild von PapaBouba

Ich bin arrogant genug zu sagen, dass ich in Deutschland in noch keine Restaurant Ribs gegessen habe die nur annährend an selbst zubereitete herankommen.

Meistens sind die Dinger frittiert und steinhart. Oder ich gehe in die falschen Lokale.

Jedenfalls war ich letztens in Berlin und habe durch Google das hier gefunden:
http://www.ribsandmore.de/


Steaks können die da nicht so gut, aber sonst ist die Karte meines Erachtens von der Größe her super.
Vorspeise hatten wir Nachos und Piementos de Padrón. Letztere sind meiner Meinung nach völlig unterschätzt hierzulande. Das war beides sehr, sehr gut. Vor allem die Guacamole und die Salsa.

Als Hauptspeise gabe es Filet für die Frau. Was soll ich sagen: Es war unterschiedlich dick und daher auch unterschiedlich durch. Qualität war okay. Aber am Ende ist es halt stinklangweiliges Filet von einem Durchschnittsrind.

Der Knaller aber waren meine Ribs. Vom Knochen gefallen, Slowcooked, gut ge-rubt. Die Marinade on top war Honey-Mustard mit Senfkernen. Echter Senfgeschmack, kein BBQ, einfach voll auf die Fresse. Das war tatsächlich sensationell gut. Portionsgröße auch akzeptabel gut. Der Cole Slaw ebenso auf Augenhöhe. Nur die Pommes waren halt langweilige Pommes.



Bezahlt haben wir für 2 Vorspeisen, 2 Hauptspeisen und 1 Pommes inkl. 3 Getränke an die 90 Euro. Unbedingt mal hingehen, wer in der Nähe ist.

90/100 *
PapaBouba ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Bastinho (28.11.2017), cornulio (28.11.2017)
#218
Alt 28.11.2017, 09:55   (Karlsruhe)
Terrier
I'm the monster
 
Benutzerbild von Terrier

Das war beides sehr, sehr gut. Vor allem die Guacamole und die Salsa.
Da muss ich wiederum sagen, dass ich noch nie welche gegessen habe, die an selbst gemacht rankommt, nichtmal in der fantastischen mexikanischen Kette Wahaca, in der ich in London häufiger gegessen habe. Einfach zu wenige Zutaten und zu fad, egal wo ich es bisher gegessen habe. Und das ist keine Einbildung, weil ich ja gar nicht weiß, wie eine Guacamole zu schmecken hat, das hat mir auch ein mexikanischer Freund bezeugt. Ich verstehe es auch nicht, da es überhaupt nicht schwer ist
Terrier ist offline Mit Zitat antworten
#219
Alt 28.11.2017, 10:57   (Berlin)
Cyrus
SofaCoach
 
Benutzerbild von Cyrus

Für den nächsten Besuch in Berlin vielleicht auch mal Chicago Williams BBQ vormerken, da war ich letztens und dachte für einen Moment ich wäre im Fleischhimmel gelandet. Dazu gibt es als Beilage richtig guten Coleslaw, oder auch Mac n Cheese.
Reservieren wäre gut, denn der Laden ist recht klein. Ansonsten gibt es da wirklich nichts zu meckern und reiht sich auf jeden Fall in meine Liste der Lokale ein die man gerne öfter besuchen kann.
Cyrus ist gerade online Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
cornulio (28.11.2017), PapaBouba (28.11.2017)
#220
Alt 28.11.2017, 11:12   (Berlin)
Splashi
Wir sind die Sintflut.
 
Benutzerbild von Splashi

Das ist übrigens der Laden, der mir den Selfiebonus bei USbay gebracht hat.
__________________
Wenn Du willst, ist es kein Traum.
Splashi ist offline Mit Zitat antworten
8 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (28.11.2017), das f (28.11.2017), jouston (29.11.2017), Keule_Minouge (28.11.2017), Macl (28.11.2017), mr_maniac (28.11.2017), nevermind (28.11.2017), PapaBouba (28.11.2017)
#221
Alt 28.11.2017, 13:03   (München)
raynewooney
Menschenhasser
 
Benutzerbild von raynewooney

edenfalls war ich letztens in Berlin und habe durch Google das hier gefunden:
http://www.ribsandmore.de/
OK. Wer in Berlin Ribs sucht und bei Google nicht auf Chicago Williams stösst, der hat seine Cloud wohl jahrelang nur mit Mist gefüttert.
Bester Laden in ganz Berlin.
raynewooney ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Cyrus (28.11.2017)
#222
Alt 28.11.2017, 13:20
PapaBouba
-US-
 
Benutzerbild von PapaBouba

5,2km zu Fuss. Mit Kind. Im Regen.
PapaBouba ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
MMM (28.11.2017)
#223
Alt 28.11.2017, 16:27   (München)
raynewooney
Menschenhasser
 
Benutzerbild von raynewooney

Wäre es wert gewesen... Aber gut!
raynewooney ist offline Mit Zitat antworten

Stichworte
essen, trinken
Themen-Optionen



10:50
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts