sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Sonstiges] MiroSlav Windows Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 07.07.2016, 09:49   (Allgäu)
johnny_tesla
ehemals private_carpazo
 
Benutzerbild von johnny_tesla

_Das_ hättest du aber auch dazuschreiben können.


Hier eine alternative Step-by-Step-Beschreibung in deutsch: PC Games Hardware

Alternativ: Versuche es doch mal mit dem GWX Control Panel

johnny_tesla ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
kilu (07.07.2016)
Alt 04.10.2016, 16:40
Balu
Papa Bär
 
Benutzerbild von Balu

Argh...Mail für Win 10 spackt rum. Empfehlungen für einfache, schnelle und nach Möglichkeit schicke Mailprogramme?
Balu ist offline Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 21:42   (Berlin)
Dion
Mit 12 noch das Forum gebaut, heute schon ein alter Mann.
 
Benutzerbild von Dion

Ich würde Inky benutzen, wenn Inbox (von Google) nicht so gut wäre.
Dion ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Balu (04.10.2016)
Alt 04.11.2016, 21:02   (Herten/Westf)
Renão
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von Renão

Gibt es eine XP ISO mit den letzten Patches? Oder ist SP3 die letzte Version gewesen?
__________________
** aus: Marc-Uwe Kling: Die Känguru-Triologie

READY PLAYER ONE
Renão ist offline Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2017, 10:14
Balu
Papa Bär
 
Benutzerbild von Balu

Hilfe!
Win 10. 2 Profile. "Benutzer1" (kein Password) und "Benutzer2" (Password vorhanden).
"Benutzer2" meldet sich an, sperrt den PC und vergisst sein Password.
Hat "Benutzer1" jetzt aufs Brett gekackt oder kann man das noch irgendwie retten?
Balu ist offline Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2017, 17:52   (CH)
MAX POWER
xx
 
Benutzerbild von MAX POWER

MAX POWER ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Lucky (07.02.2017)
Alt 06.02.2017, 20:03
Balu
Papa Bär
 
Benutzerbild von Balu

Balu ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
johnny_tesla (06.02.2017)
Alt 07.02.2017, 14:15   (CH)
MAX POWER
xx
 
Benutzerbild von MAX POWER


http://whathappenedtohuell.com/
MAX POWER ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Balu (07.02.2017)
Alt 09.05.2017, 20:10   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin
 
Benutzerbild von Thrasher

"Wahnsinnig gefährliche Windowslücke gefunden"

Da muss ich mir so ne Seitengasse vorstellen, wo 3-4 Greaser mit Lederjacken, springmessern und ner Motorradkette warten:
"und lasst Euch nie wieder in Redmont blicken"
Thrasher ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
mr_maniac (09.05.2017)
Alt 31.05.2017, 07:11   (M'Gladbach)
der_erna
SofaCoach
 
Benutzerbild von der_erna

Ich versuche auf meinem Laptop seit gestern Abend schon vergeblich ein weiteres Benutzerkonto anzulegen, doch bislang vergeblich. Denn das Profil kann dann nicht geladen werden. Jemand eine Idee?
__________________
Typisch deutsch...
der_erna ist offline Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2017, 09:49   (Berlin)
cornulio
RDR
 
Benutzerbild von cornulio

drück doch mal windowstaste + x gleichzeitig und wähle ereignisprotokoll schau mal ob da mehr dazu steht.
cornulio ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2017, 12:09   (M'Gladbach)
der_erna
SofaCoach
 
Benutzerbild von der_erna

Werde aus dieser Ansicht leider nicht schlau. Wonach sollte ich denn dort schauen?
__________________
Typisch deutsch...
der_erna ist offline Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2017, 12:35   (Berlin)
cornulio
RDR
 
Benutzerbild von cornulio

du kannst nach fehlern filtern. speziell unter anwendung oder system. da müssten eigentlich fehler oder warnungen sein die genauer beschreiben was das problem ist. eventuell versuchst du dich auch noch einmal anmelden damit du nicht ewig scrollen musst sondern da was aktuelles ist.
cornulio ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
der_erna (31.05.2017)
Alt 31.07.2017, 20:38   (München)
Fry
-US-
 
Benutzerbild von Fry

Waah, ich werd wahnsinnig.

Seit dem Windows-10-Updaten vor etwas einer Woche hab ich massiv Probleme mit Youtube-Videos. Bei vielen (nicht bei allen) kommt ein "graues Rauschen", wo das Video sein sollte mit der Meldung "Dein Browser erkennt zur Zeit keines der verfügbaren Videoformate. Klicke hier, um unsere häufig gestellten Fragen zu HTML5-Videos aufzurufen."

Keine Ahnung, ob es mit dem Windowsupdate zu tun hat. Als Browser benutze ich Google Chrome.

EDIT: es lag wohl an der Chrome-Erweiterung "Switch to Flash Player for Youtube". Kann mich nicht erinnern, sowas jemals installiert zu haben...
Fry ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



17:27
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts