sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Hardware] Entertain - zu schwache Leitung Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 28.07.2017, 11:22   (DDR)
Vapor
ehemals Dick VapoRub

Benutzerbild von Vapor

Na mal gucken. Wenn es dann in die heiße Phase geht, komme ich sicherlich nochmal auf euch zurück. War das erste mal , dass ich mich überhaupt mit IPTV und Entertain auseinander gesetzt hatte, aber klingt definitiv interessant. Werde bei Gelegenheit mal SAT und IPTV in der Anschaffung kostentechnisch gegenüber stellen.
Alt 28.07.2017, 16:25   (Neubrandenburg/Ottersberg)
Weezy
ehemals Roc4Life

Benutzerbild von Weezy

Wenn ich mich nicht täusche, sind es sogar 30% Rabatt beim for friends. War zumindest bis 30.06 noch so. Habe gerade Urlaub und kann nicht schauen.

Was ich noch ganz interessant finde: Bei Abschluss bzw. Umstellung auf Entertain, kann man für 19,95€ 2 Jahre PS+ mitbestellen. Ist jetzt kein Gamechanger aber für PS Nutzer Geld, was man sparen kann. Gerade jetzt, wo die Mitgliedschaft noch teurer wird.

Ich persönlich bin jetzt gerade wieder von Sky auf Entertain umgestiegen(bzw. nutze es noch parallel). Und es ist so viel schöner. Das Menü ist übersichtlich, das Spulen geht _deutlich_schneller, die 1 Woche Restart Option will ich auch nicht mehr missen und auch die ganzen anderen Features(Videoload, Entertain App für Smartphone und Tablet, etc.) sind aus meiner Sicht, deutlich komfortabler und durchdachter als sie es bei sky sind.

Die neue Option für Sky kommt natürlich auch gerade rechtzeitig.

Highlight für mich: Die Upload Option. Ich habe aktuell 200 down und 100 up. 100 up ist natürlich schon eine sehr feine Sache.
Alt 28.07.2017, 16:46   (Göttingen)
Der Hans
100% Königsblau

Benutzerbild von Der Hans

Wenn ich mich nicht täusche, sind es sogar 30% Rabatt beim for friends. War zumindest bis 30.06 noch so. Habe gerade Urlaub und kann nicht schauen.
Gilt, soweit ich weiß, nur für die Mobilfunk-Verträge und einmalig für die ersten 24 Monate, bei anschließender Vertragsverlängerung geht's auf die normalen 15 % runter.
Alt 30.07.2017, 07:55   (Sachsen)
STC_80
SofaCoach

Benutzerbild von STC_80

Mal kurz ein feedback. Entertain wurde ja nun zugeschaltet. Nachdem die Verbindung bis Donnerstag eine Katastrophe war läuft es jetzt superstabil. Hatte seit Freitag keinen Absturz des routers. Unser großer ist aber dieses wochenende auch nicht da, das nährt natürlich meine Vermutung dass es mit seinem Rechner irgendwie ein Problem gibt.

Das sky Signal wurde innerhalb von knapp 24 h umgeschaltet, statt den angekündigten 2-4 tagen. Daumen hoch.

Die Bedienung ist natürlich noch etwas gewöhnungsbedürftig aber alles in allem bin ich erstmal zufrieden. Das devolo starterset hab ich mal bestellt und probiere dann mal nächste Woche.

Edit: devolo funzt. Zweitreceiver bestellt. Und der Router ist noch nicht einmal abgeschmiert seit Donnerstag. Total verrückt.

Edit 2: zweitreceiver angesteckt. Funktioniert alles tadellos. Ich bin fast begeistert. Das einzige was mir nicht gefällt ist die Bedienung im Vergleich zum sky receiver. Die Vorschau kann ich nur im epg sehr weit vorblättern. Bei den Aufnahmen ist keine direkte Anzeige welche folge aus welcher staffel. Das finde ich merkwürdig weil das ja in der normalen Programmliste auch immer mit angezeigt wird. Aber gut, wird man sich wohl dran gewöhnen. Hauptsache es funktioniert alles.

Geändert von STC_80 (04.08.2017 um 08:16 Uhr)
STC_80 ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen

19:42