sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Sonstiges] Der Flachrechner von Apple: Der Thread zum Pad Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 08.10.2015, 19:47
Bonhomme
SofaCoach
 
Benutzerbild von Bonhomme

Welche Apps könnt Ihr zum Lesen von Word-Dateien empfehlen? Nutzte bislang Pages, doch neuerdings hängt es sich auf, wenn ich via iTunes Dateien importieren will.
Was spricht denn gegen Word?
Bonhomme ist offline Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2015, 19:53   (M'Gladbach)
der_erna
SofaCoach
 
Benutzerbild von der_erna

Wenn ich ganz selten doch mal was ändern wollte, müsste ich doch für die Lizenz zahlen, oder nicht?
In erster Linie frag ich mich aber, warum Pages plötzlich rumzickt!?
der_erna ist offline Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2015, 20:11
Bonhomme
SofaCoach
 
Benutzerbild von Bonhomme

Mit einem regulären MS-Konto kannst du in Word Dateien erstellen und auch bearbeiten.

Folgende Funktionen gibt's nur mit Office365 Abo:

Zitat:
• Insert section breaks
• Enable columns in page layout
• Customize headers and footers for different pages
• Change page orientation
• Track and review changes
• Add custom colors to shapes
• Insert and edit WordArt
• Add shadows and reflection styles to pictures
• Add and modify chart elements
• Highlight table cells with custom color shading
https://products.office.com/EN/offic...ed2e592#table8

Je nach Bedarf könnte es ja doch etwas für dich sein, probier's einfach mal aus.
Bonhomme ist offline Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2015, 20:17   (M'Gladbach)
der_erna
SofaCoach
 
Benutzerbild von der_erna

Cool, danke! Werd es mal antesten!
der_erna ist offline Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2017, 13:00   (Schweiz)
justin bailey
ehemals Armabnehmer
 
Benutzerbild von justin bailey

Ich bin auf der Suche nach einer Hülle für das ipad pro 10.5
Meine Anforderungen sind nicht hoch und trotzdem finde ich keine Hülle oder der Hersteller hat kein Modell für das 10.5

- book case
- Leder (echtes Leder bevorzugt)
- kein Halter für pen, da ich den nicht nutze
- cover corne soll mehrere Einkerbungen haben, damit ich verschiedene Winkel habe
- cover vorne muss nach hinten klappbar sein und ebenfalls einen flachen Winkel zulassen
- keine harte Schale aus Plastik

Vielleicht sind es dich zu hohe Ansprüche. Dieses hier wäre gut, doch nicht fürs ipad pro 10.5 verfügbar. Die haben eines doch ist dieser pen holder mag ich nicht.

Bin für jeden Tipp dankbar.
justin bailey ist offline Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2017, 21:20
broda
Polster-Udo
 
Benutzerbild von broda

Kennt sich jemand mit der zwei-Faktor Authentifizierung aus? Ich habe folgendes Problem:
Ich nutze 2 Apple-IDs (wegen Clash of Clans Spielständen) auf 2 Geräten (iPhone 6s und iPad Air).
Bei der neuen Apple-ID kann ich die 2FA nicht deaktivieren da ich die ID mit einem iOS Gerät mit iOS 10.3 erstellt habe.
Wenn ich bei meinem iPhone von der alten auf die neue wechsel geht das direkt auch ohne PAsswort Eingabe. Beim iPad hingegen wird neben dem PW auch immer der Bestätigungscode benötigt der ans iPhone geschickt wird.
Das nervt mich.
Unter den Einstellungen sind beide Geräte als vertrauenswürdig eingestellt. Weiß einer ob es möglich ist, dass ich auch am iPad ohne PW und Code den Account wechseln kann?
broda ist offline Mit Zitat antworten

Stichworte
amazing, changing your life, ipad, ipod pro, outstanding
Themen-Optionen



11:28
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts