sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Sport > Andere Sportarten

VLN / WEC / GT - Sport Dieses Thema abonnieren
Mehr
#31
Alt 17.10.2016, 10:51
johnny
KoloKolo KoloKolo KoloKoloKolo
 
Benutzerbild von johnny

War ja ein spannendes Finale der DTM in Hockenheim am Wochenende, will nicht spoilern falls sich das jemand mal reinziehen will.



johnny ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Rei (17.10.2016), Sevi (17.10.2016)
#32
Alt 26.10.2016, 13:06   (CE)
unaLmed
SofaCoach
 
Benutzerbild von unaLmed

Audi steigt aus der WEC aus.

Zitat:
Audi richtet seine Motorsport-Strategie neu aus. Der Hersteller beendet mit Ablauf der Saison 2016 sein Engagement in der Langstrecken-Weltmeisterschaft WEC und damit auch bei den 24 Stunden von Le Mans. Stattdessen engagiert sich Audi werkseitig in der rein elektrischen Rennserie Formel E.

Ging aber fix jetzt.
unaLmed ist offline Mit Zitat antworten
#33
Alt 26.10.2016, 13:19
luke
|96|01|
 
Benutzerbild von luke

Bei Audi gab es ja auch immer mal wieder F1 Gerüchte.

Könnte dies, diese jetzt neu befeuern ?
__________________
Turn und Spielvereinigung von 1911

luke ist offline Mit Zitat antworten
#34
Alt 26.10.2016, 14:27   (CE)
unaLmed
SofaCoach
 
Benutzerbild von unaLmed

Aufgrund der angespannten Lage im Konzern kann ich mir das beim Besten Willen nicht vorstellen.
unaLmed ist offline Mit Zitat antworten
#35
Alt 26.05.2017, 20:10   (Hessen)
Sonny
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von Sonny

An diesem Wochenende findet wieder das 24h Rennen auf der Norschleife statt. RTL Nitro überträgt komplett. Gerade läuft das TOP30 Qualifying.
Sonny ist offline Mit Zitat antworten
#36
Alt 13.06.2017, 07:42
luke
|96|01|
 
Benutzerbild von luke


Hab da gestern mal mit der ersten Folge angefangen.
Kann man sich gut anschauen bisher.
__________________
Turn und Spielvereinigung von 1911

luke ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
chinchin (14.06.2017), Rei (13.06.2017)
#37
Alt 18.06.2017, 01:15
luke
|96|01|
 
Benutzerbild von luke

Also mich würde es ja echt nicht wundern wenn dieses bekloppte Rennen echt ein LMP2 Fahrzeug gewinnt.

EDIT



Toyota verliert innerhalb von 30 Minuten 2 Autos, das dritte Auto hat 30 Runden Rückstand.
Der zweite Porsche hat auch ewig Rundenrückstand.

Nur noch der #1 Porsche aus der LMP1 kann das Rennen jetzt noch gewinnen.
__________________
Turn und Spielvereinigung von 1911

luke ist offline Mit Zitat antworten
#38
Alt 18.06.2017, 11:21   (Flinger Broich)
Jokl
Certified User
 
Benutzerbild von Jokl

Und jetzt fährt die #1 langsam, kein Öldruck. Gewinnt Jackie Chan das am Ende wirklich.


EDIT: Jetzt ist der #2 Porsche vorn, muss er "nur" noch halten.
__________________
TUNE IN NEXT WEEK. SAME BAT-TIME, SAME BAT-CHANNEL.

Geändert von Jokl (18.06.2017 um 13:55 Uhr)
Jokl ist offline Mit Zitat antworten
#39
Alt 27.07.2017, 16:13
Rei
in der Tube
 
Benutzerbild von Rei

Nachdem Mercedes seinen Rücktritt aus der DTM für 2018 angeküdigt hat, hört Porsche bei Le Mans auf um sich auf die Formel E konzentrieren zu können.

Q

Muss ich mich langsam mit der Formel E anfreunden. Bis jetzt reizt mich das gar nicht.
Rei ist offline Mit Zitat antworten
#40
Alt 27.07.2017, 17:42   (Oberösterreich)
Sevi
The Boss
 
Benutzerbild von Sevi

Muss ich mich langsam mit der Formel E anfreunden. Bis jetzt reizt mich das gar nicht.
Ich finde einige Strecken ziemlich cool, auch das Konzept ist meiner Meinung nach die einzig langfristig sinnvolle/machbare. luke hat im F1 Thread gemeint, dass die Formel E und die Formel 1 in den nächsten 10 Jahren vereint werden. Mit dieser These kann ich viel anfangen, glaube nicht, dass beide Serien parallel lange erfolgreich laufen werden, da die Formel 1 eben sowieso immer mehr wie die Formel E werden wird (was auch gut ist).

Nur den Sound in der Formel E halte ich kaum aus. Ich bin jetzt kein Soundpurist, und finde den aktuellen Sound in der F1 auch okay, aber der Ton geht eher in Richtung unangenehm.
Sevi ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Rei (27.07.2017)
Themen-Optionen



04:52
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts