sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

Soundsessel-was es nicht alles gibt... Dieses Thema abonnieren
Mehr
#1
Alt 24.07.2017, 04:29
frojdd
Gesperrt
Soundsessel-was es nicht alles gibt...

Hey Leute

Manche werden vielleicht denken dass ich hinterm Mond lebe, ich habe aber gerade zum ersten Mal von Soundsesseln gehört. Habe auch einige im Test gesehen und finde die Dinger sehr interessant. Die sehen wirklich cool aus und kosten auch nicht viel.

Hat jemand von euch vllt so einen Sessel und was könnt ihr mir darüber sagen? Möchte mir auch einen besorgen, allerdings nicht bevor ich mich besser informiert habe

Danke im vorab für eure Antworten

http://racing-stuhl.de/soundsessel-und-multimediasessel/
frojdd ist offline Mit Zitat antworten
#2
Alt 24.07.2017, 09:38   (München)
raynewooney
Menschenhasser
 
Benutzerbild von raynewooney

Sind super. Klang kommt aber nur dann voll raus wenn das Zimmer in Fliesen mit Holzoptik gekachelt ist und man Herrensocken trägt. Außerdem sollte man seine Lieblingscola aus der Dose trinken wenn man drin sitzt.
raynewooney ist offline Mit Zitat antworten
#3
Alt 24.07.2017, 09:41   (Lindblum)
noir.
zieht total Blank.
 
Benutzerbild von noir.

racing-stuhl.de

Das Forum für alle Diarrhoe-Fans!
__________________
"Everyday's great at your Junes!"
noir. ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
kaestchen (24.07.2017)
#4
Alt 24.07.2017, 09:43   (Bochum)
Laras Dad
Bochumer Borusse
 
Benutzerbild von Laras Dad

Sollte das nicht Und-so-Sessel heißen?
Laras Dad ist offline Mit Zitat antworten
#5
Alt 24.07.2017, 10:26   (Berlin)
zeze
Certified User
 
Benutzerbild von zeze

zeze ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



16:42
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts