sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Sport > Andere Sportarten

Wintersport Dieses Thema abonnieren
Mehr
#901
Alt 04.01.2017, 15:37
Lurchi
Grünes Herz
 
Benutzerbild von Lurchi

Großes Kino von der Jury mal wieder, das Ding mit aller Macht durchzuziehen. Scheiß auf Eisenbichler, ob der am Ende nun Vierter oder Sechster wird, ist ja fast schnuppe. Aber vor allem für Kraft, der dadurch wohl keine Chance mehr in der Gesamtwertung hat, ist das halt alles pure Verarsche.

Bin sehr gespannt auf den zweiten Durchgang, den sie scheinbar ja echt auch noch durchdrücken wollen.

edit: Okay, nun doch Abbruch.
Lurchi ist offline Mit Zitat antworten
#902
Alt 22.01.2017, 16:49
Lurchi
Grünes Herz
 
Benutzerbild von Lurchi

Ui, das ist dann doch mal wieder nen Post wert hier: Freitag in Zakopane nach dem Ersten vor Wellinger. Dazu Eisenbichler auf 4 und Leyhe auf 10.
Lurchi ist offline Mit Zitat antworten
#903
Alt 22.01.2017, 16:50   (Saarbrücken)
Daniel84
SofaCoach
 
Benutzerbild von Daniel84

In Zakopane Freitag vor Wellinger nach dem ersten Durchgang, scheint zu laufen wie im Mannschaftsspringen...
__________________
DU bist Togo!
Daniel84 ist offline Mit Zitat antworten
#904
Alt 24.01.2017, 14:21
Lurchi
Grünes Herz
 
Benutzerbild von Lurchi

Kreuzbandriss bei Freund.
Lurchi ist offline Mit Zitat antworten
#905
Alt 24.01.2017, 14:42   (Saarbrücken)
Daniel84
SofaCoach
 
Benutzerbild von Daniel84

__________________
DU bist Togo!
Daniel84 ist offline Mit Zitat antworten
#906
Alt 29.01.2017, 16:55
Lurchi
Grünes Herz
 
Benutzerbild von Lurchi

Wellinger gewinnt in Willingen!
Lurchi ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Daniel84 (29.01.2017)
#907
Alt 29.01.2017, 17:13   (Saarbrücken)
Daniel84
SofaCoach
 
Benutzerbild von Daniel84

Der ist in bestechender Form. Bin mal gespannt auf die WM.
__________________
DU bist Togo!
Daniel84 ist offline Mit Zitat antworten
#908
Alt 29.01.2017, 17:17   (Saarbrücken)
Daniel84
SofaCoach
 
Benutzerbild von Daniel84

Ich seh gerade, eigentlich können wir statt hier zu posten auch PN schreiben, das ist ja dieses Jahr mehr ein Dialog...
__________________
DU bist Togo!
Daniel84 ist offline Mit Zitat antworten
#909
Alt 29.01.2017, 19:23
Übersteiger
WELTMEISTER!
 
Benutzerbild von Übersteiger

Hier, ich war sogar live vor Ort . Generell, wer die Chance hat live beim Skispringen zuzusehen, der sollte diese Chance wahrnehmen. Im TV kommt überhaupt nicht rüber, wie beeindruckend das ist. Hat Spaß gemacht.
__________________
Zitat:
von Klaus Thomforde

"In der ersten Liga die Bälle zu halten, finde ich total geil. Da geht mir voll einer ab"
Übersteiger ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Daniel84 (29.01.2017)
#910
Alt 29.01.2017, 19:57   (Saarbrücken)
Daniel84
SofaCoach
 
Benutzerbild von Daniel84

Einfach ein faszinierender Sport, wenn man mal oben an der Schanze steht und da runterschaut denkt man erst recht die haben sie nicht mehr alle, absolut verrückt. Und dann das Flugsystem, du dominierst in einem Jahr den Weltcup, dann ändert sich eine Nuance und dein Sytem bricht zusammen und du springst hinterher. Dann noch die Diskussion um Wind und Telemark, die Skiflugschanzen, die verrückten Fans in Polen und anderswo, die Vierschanzentournee...ich liebe es!
__________________
DU bist Togo!
Daniel84 ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Übersteiger (30.01.2017)
#911
Alt 05.02.2017, 14:46   (Saarbrücken)
Daniel84
SofaCoach
 
Benutzerbild von Daniel84

Schlierenzauer bei der Quali in Oberstdorf schwer gestürzt, mit Blaulicht raus, sah nicht gut aus.
__________________
DU bist Togo!
Daniel84 ist offline Mit Zitat antworten
#912
Alt 09.02.2017, 15:58
Mummel
diskutiert nur konstruktiv
 
Benutzerbild von Mummel

Ich mag Biathlon - Sieg!
Mummel ist offline Mit Zitat antworten
#913
Alt 21.07.2017, 17:46
Lurchi
Grünes Herz
 
Benutzerbild von Lurchi

Freund hat sich im Training wieder das Kreuzband gerissen.
Lurchi ist offline Mit Zitat antworten
#914
Alt 23.07.2017, 22:21
Andi
ehemals Detective_Styla
 
Benutzerbild von Andi

Ich hinterfrage mal warum man ihn 6 Monate nach der OP wieder springen lässt. Warte 2-3 Monate und pfeife auf den Weltcup...
Andi ist gerade online Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



15:13
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts