sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] FIFA 17 - Diskussionen Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 16.07.2017, 09:45
Uomo
SofaCoach
 
Benutzerbild von Uomo

Gibt es einen Fan Favorit seit der PS3 Gen im Singleplayer?
Brauch ma was neues...

Wichtig wären mir Spieler Individualität (was bei Fifa halt so geht..) und fordernde und realistische Offensiv KI ohne viel Cheaterei.

ps
14 soll gute team indiv. gehabt haben, aber pc version old gen, sonst kristallisiert sich bisher nichts raus
__________________
ut

Geändert von Uomo (16.07.2017 um 11:16 Uhr)
Uomo ist offline Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2017, 21:54   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin
 
Benutzerbild von Thrasher

Wenn das hilft: 14 war soweit ich erinnere das letzte FIFA, bei dem man ohne großes Schultertastengewichse vernünftig dribbeln konnte.
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2017, 18:14
Uomo
SofaCoach
 
Benutzerbild von Uomo

16 Demo ist es geworden
__________________
ut
Uomo ist offline Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2017, 20:02   (Stuttgart)
FBNZ
SofaCoach
 
Benutzerbild von FBNZ

Mit FIFA 14 hatte ich von den letzten Teilen auf der PS4 auch am meisten Spaß.
__________________
even an end has a start.
FBNZ ist offline Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2017, 20:27
Uomo
SofaCoach
 
Benutzerbild von Uomo

Fürs erste kein no-go dabei, an die Steuerung kann man sich gewöhnen.
(Abdrängen, close-control und Schlenzer getrennt )

17 Demo könnt ich auch ziehen, aber die ist doppelt so groß und hat keine slider, die Animationen gefallen mir mit der alten Engine eh besser, Frostbite sieht so hibbelig aus, bestimmt auch weniger/kein Mod support.

Werde mir dann demnächst die ganzen Demo Expander usw. ansehen und bei der Demo bleiben bis der neue Teil draußen ist, PES 2018 sieht in den Videos beschissen aus.

btw analog sprint und tact def habe ich aus, was ein müll
__________________
ut
Uomo ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



15:15
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts