sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Kaufberatung] Matratze / Lattenrost Dieses Thema abonnieren
Mehr
#1
Alt 28.06.2017, 21:19   (Berlin)
cornulio
RDR
 
Benutzerbild von cornulio
Matratze / Lattenrost

Moin,

meine Frau und ich haben ein neues Schlafzimmer gekauft. Im zuge dessen würde auch ne neue Matratze fällig werden (Eve wahrscheinlich weil schön hoch 25cm)

wir stellen uns nun schon ne weile die Frage wie wichtig das Lattenrost wirklich ist. Im netz findet man dazu widersprüchliches. Mal ist das Total wichtig, mal egal wenn die Matratze gut und dick genug ist.

unsere sind jetzt 10 Jahre alt. ich kaufe auch neue aber wenns auch so geht weil die Matratze es raus reißt kann ich auf die Ausgabe auch verzichten.

Wie sind da eure Erfahrungen/Meinungen zu? beides neu oder nur die Matratze?
cornulio ist offline Mit Zitat antworten
#2
Alt 29.06.2017, 01:52
MasterMC
SofaCoach
 
Benutzerbild von MasterMC

Ab einer gewissen Matratzenhöhe ( so ab ca. 25 cm) ist
Es eigentlich fast egal was man als unterfederung nutzt, bin kein Fan dieser
" one fits all" Produkte wie Eve ,Emma oder bodyguard aber wenn du dich dafür Entscheides kann es auch ruhig ein federholtrahmen im
Preiseinstiegsbereich sein so ab 60€ Aufwärts und du machst nix falsch .

Ein Teurer Lattenrost mit verschiedenen Einstellmöglichkeiten macht halt dann
Sinn wenn bestimmte Beschwerden vorliegen , Gebrechen oder du eine Spezielle Körperform hast ( zB Sportler , Bodybuilder) .

Hoffe ich konnte dir mit meiner Erfahrung im Möbelbereich etwas helfen
MasterMC ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
cornulio (29.06.2017)
#3
Alt 29.06.2017, 07:04   (Berlin)
zeze
Certified User
 
Benutzerbild von zeze

Ich hab die Bodyguard und bin sehr zufrieden. Auch das Kissen aus Viscoschaum ist genial. Eve sieht auch sehr gut aus.

Wie ich sehe, bieten die auch schicke Leinen-Bettwäsche an. Noice!

Meine Laienmeinung zur Lattenrostfrage: Bei so einer Matratze egal, hauptsache stabil genug.
zeze ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
cornulio (29.06.2017)
#4
Alt 29.06.2017, 18:32   (Deep down in the Jungle)
TheNew
SofaCoach
 
Benutzerbild von TheNew

Hab die Bodyguard und drunter ein pappbett. Schläft sich sau bequem.
__________________
"I came back for a reason. I came back to bring a championship to our city," I've done nothing but be true to the game, put my heart, my blood, sweat, tears into the game, and people still want to doubt what I'm capable of doing. LeBron James
TheNew ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
cornulio (30.06.2017)
Themen-Optionen



17:41
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts