sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[PS4] PES - EDITING FAQ & Hilfe Dieses Thema abonnieren
Mehr
#661
Alt 30.05.2017, 10:43   (Stuttgart)
FBNZ
SofaCoach
 
Benutzerbild von FBNZ

Hab eben die erste Version meines Bundesliga Files mit Sommertransfers auf Patreon hochgeladen:

https://www.patreon.com/fbnzoptionfile

Zitat:
- alle bekannten Transfers, Leihgaben (zurück) aller 20 Bundesligisten (inkl Aufsteiger)

- Hannover und Stuttgart hinzugefügt (ersetzen Apoel und Genk!)

- Neue Trikots von Bayern und Gladbach

- angepasste Stats vieler Spieler auf Grund Leistungen der letzten Saison

- wie immer aktuelle Faces, Schuhe etc.
__________________
even an end has a start.
FBNZ ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
dix666 (01.06.2017)
#662
Alt 25.06.2017, 18:30   (München)
Hululalulu
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von Hululalulu

Durch die Tauschaktion der PS4 Pro bei Gamestop ist bei mir leider etwas durcheinander gekommen.

Ich hatte auf meiner alten PS4 das DFL Option File 4.0 und habe vor dem Wechsel auf die Pro meine Savegames gesichert.

Danach wieder auf die PS4 Pro importiert und das Option File 5.0 installiert.
Leider sind die Teams in meiner gespeicherten Master Liga nicht korrekt. In der Bundesliga spielen alle Spieler von Bayern München bei SC Freiburg und es sind ein paar ausländische Teams drin.

Muss ich wieder die Versin 4.0 drauf packen oder hat jemand eine andere Idee wie ich das wieder hinbekomme?
Hululalulu ist offline Mit Zitat antworten
#663
Alt 13.08.2018, 10:54   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach
 
Benutzerbild von scorpio1018

frage zu pes2019:

glaube es sogar hier gelesen zu haben, aber stimmt es, dass die xbox one version dieses jahr auch easy peasy via USB sticks zu patchen sein wird?
__________________
Ich versuche jetzt auch mal diese LetsPlay- und LiveStream-Klamotte

#PES2019 am Start.
scorpio1018 ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
klaus9 (13.08.2018), MMM (14.08.2018)
#664
Alt 13.08.2018, 12:11   ((A) - OÖ)
klaus9
Couchpotatoe

frage zu pes2019:

glaube es sogar hier gelesen zu haben, aber stimmt es, dass die xbox one version dieses jahr auch easy peasy via USB sticks zu patchen sein wird?
Würde mich auch interessieren und wäre für Antworten dankbar.
klaus9 ist offline Mit Zitat antworten
#665
Alt 13.08.2018, 14:40   (Bochum)
calimerox
SofaCoach
 
Benutzerbild von calimerox

Sieht die xbox Version dieses Jahr so aus wie die ps4, oder ist es wieder pixelig?
calimerox ist offline Mit Zitat antworten
#666
Alt 14.08.2018, 07:38
MMM
so schauts aus
 
Benutzerbild von MMM

frage zu pes2019:

glaube es sogar hier gelesen zu haben, aber stimmt es, dass die xbox one version dieses jahr auch easy peasy via USB sticks zu patchen sein wird?
Liegt ja an MS. Aber da gibts ja immer wieder die Gerüchte das die endlich mal die Mods aufmachen. Ala Skyrim Mods oder GTA Mods am PC. Das ist konkreter seit März wohl. Müssen wir abwarten erstmal bis da was kommt.
__________________
why he do dat boy like dat?
MMM ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
klaus9 (14.08.2018)
#667
Alt 30.08.2018, 14:04   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach
 
Benutzerbild von scorpio1018






sehr simpel anzuwenden.

dateien ziehen.

auf einen USB Stick packen (Wichtig: in einen Ordner mit dem Namen WEPES)

dann im edit mode import import team alle Teams auswählen danach keinen haken setzen.

5min warten. import fertig.
__________________
Ich versuche jetzt auch mal diese LetsPlay- und LiveStream-Klamotte

#PES2019 am Start.
scorpio1018 ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
calimerox (30.08.2018), hecht1983 (30.08.2018)
#668
Alt 30.08.2018, 20:35   (Bochum)
calimerox
SofaCoach
 
Benutzerbild von calimerox

Soweit klappt alles, Italienische Liga und die englische. Trikots, Teamnamen stimmen alle, aber ich habe das originale Wappen von der Premierleague nicht und sie heisst immer noch "englische Liga" Was hab ich falsch gemacht?
calimerox ist offline Mit Zitat antworten
#669
Alt 30.08.2018, 21:02   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach
 
Benutzerbild von scorpio1018

es gibt auch von PESWorld mittlerweile ein Competition pack. auf der DL-seite ganz nach unten scrollen.
__________________
Ich versuche jetzt auch mal diese LetsPlay- und LiveStream-Klamotte

#PES2019 am Start.
scorpio1018 ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
MMM (31.08.2018)
#670
Alt 31.08.2018, 13:26   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach
 
Benutzerbild von scorpio1018

wo ist eigentlich der unterschied zwischen den 1024 und 2048 files?

warum gibt es die?

worauf muss ich da achten, wenn ich die wahl zwischen den beiden haben sollte?
__________________
Ich versuche jetzt auch mal diese LetsPlay- und LiveStream-Klamotte

#PES2019 am Start.
scorpio1018 ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Bengel (31.08.2018)
#671
Alt 02.09.2018, 01:37   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach
 
Benutzerbild von scorpio1018


__________________
Ich versuche jetzt auch mal diese LetsPlay- und LiveStream-Klamotte

#PES2019 am Start.
scorpio1018 ist offline Mit Zitat antworten
#672
Alt 02.09.2018, 07:23
MieseRinde
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von MieseRinde

Moin, funktionieren die auch für PC? Hab es vorhin probiert und bei Derby County kommt immer Import fehlgeschlagen. Habe die 2048er genommen.
MieseRinde ist offline Mit Zitat antworten
#673
Alt 02.09.2018, 07:29   (Stuttgart)
Assassine
SofaCoach
 
Benutzerbild von Assassine

Moin, funktionieren die auch für PC? Hab es vorhin probiert und bei Derby County kommt immer Import fehlgeschlagen. Habe die 2048er genommen.
Funktioniert, allerdings sind die Stadienbilder ein Problem, da scheinbar nur 22? importiert werden können. Wenn du die löschst, sollte der Import problemlos möglich sein.
Assassine ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
MieseRinde (02.09.2018)
#674
Alt 02.09.2018, 09:12
MieseRinde
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von MieseRinde

Funktioniert, allerdings sind die Stadienbilder ein Problem, da scheinbar nur 22? importiert werden können. Wenn du die löschst, sollte der Import problemlos möglich sein.
Funktioniert. Vielen Dank!

Gibt es noch einen Trick wie man die Aufstellungen wieder hinbekommt, ohne jedes Team anzuwählen und auf Standard zu stellen? Weil da überall nur die Torhüter 11 mal vertreten sind.
MieseRinde ist offline Mit Zitat antworten
#675
Alt 02.09.2018, 15:38   (Nermberch)
Bündla
Couchpotatoe

Danke Fbnz für den Tipp mit pes World. Finde da die optionsfile sehr gut. Freu mich schon wenn buli am Start ist. Finde ich top wenn das leute quasi ehrenamtlich und mit Leidenschaft machen
Bündla ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
FBNZ (03.09.2018), scorpio1018 (02.09.2018), Spitzs (04.09.2018)
Themen-Optionen



13:53
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts