sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[PS4] PES 2017 - EDITING FAQ & Hilfe Dieses Thema abonnieren
Mehr
#661
Alt 30.05.2017, 11:43   (Stuttgart)
FBNZ
SofaCoach
 
Benutzerbild von FBNZ

Hab eben die erste Version meines Bundesliga Files mit Sommertransfers auf Patreon hochgeladen:

https://www.patreon.com/fbnzoptionfile

Zitat:
- alle bekannten Transfers, Leihgaben (zurück) aller 20 Bundesligisten (inkl Aufsteiger)

- Hannover und Stuttgart hinzugefügt (ersetzen Apoel und Genk!)

- Neue Trikots von Bayern und Gladbach

- angepasste Stats vieler Spieler auf Grund Leistungen der letzten Saison

- wie immer aktuelle Faces, Schuhe etc.
__________________
even an end has a start.
FBNZ ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
dix666 (01.06.2017)
#662
Alt 25.06.2017, 19:30   (München)
Hululalulu
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von Hululalulu

Durch die Tauschaktion der PS4 Pro bei Gamestop ist bei mir leider etwas durcheinander gekommen.

Ich hatte auf meiner alten PS4 das DFL Option File 4.0 und habe vor dem Wechsel auf die Pro meine Savegames gesichert.

Danach wieder auf die PS4 Pro importiert und das Option File 5.0 installiert.
Leider sind die Teams in meiner gespeicherten Master Liga nicht korrekt. In der Bundesliga spielen alle Spieler von Bayern München bei SC Freiburg und es sind ein paar ausländische Teams drin.

Muss ich wieder die Versin 4.0 drauf packen oder hat jemand eine andere Idee wie ich das wieder hinbekomme?
Hululalulu ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



23:54
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts