sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Sonstiges] Google Chrome Dieses Thema abonnieren
Mehr
#16
Alt 23.08.2016, 08:44   (Berlin)
zeze
Certified User
 
Benutzerbild von zeze

Nutz mal uBlock Origin, falls du den noch nicht ausprobiert hast. Damit sollte alles zuverlässig blockiert werden.
zeze ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Baumi (23.08.2016), Vapor (23.08.2016)
#17
Alt 23.08.2016, 09:14   (DDR)
Vapor
ehemals Dick VapoRub
 
Benutzerbild von Vapor

Wird getestet. Vielen Dank!
__________________
FC Gelsenkirchen Schalke 04 e.V.
Vapor ist offline Mit Zitat antworten
#18
Alt 19.04.2017, 18:57   (München)
CrookedVulture
SofaCoach
 
Benutzerbild von CrookedVulture

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich wenn ich bspw. sofa in die Adressleiste tippe und enter drücke automatisch auf eine vorgespeicherte Seite, bspw. auf den Und Sonst So Thread weitergeleitet werde?
CrookedVulture ist gerade online Mit Zitat antworten
#19
Alt 30.04.2017, 20:16   (München)
Fry
-US-
 
Benutzerbild von Fry

Also irgendwie hab ich seit dem letzten Update von Chrome totale Probleme mit dem Browser. Erst konnte meine Freundin keinen Stream auf der RTL-Seite mehr schauen (was mir eigentlich noch ganz recht war), jetzt meckert der Browser allerdings auch bei Youtube, dass das HTML5-Videoformat nicht unterstützt wird.

Und was die Google-Entwickler dazu getrieben hat, "chrome://plugins/" nicht mehr zugänglich zu machen, ist mir völlig schleierhaft.

Geht das noch jemandem so? Lösungsvorschläge?
Fry ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



10:20
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts