sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Sofacoach Zockgemeinschaften

[PS4] FIFA 17: Liga - Ergebnisse Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 01.04.2017, 19:28
Guldurak
Couchpotatoe
13. Spieltag

13. Spieltag

1860 - Bochum 1:2 (0:0)

Torschützen:
0:1 Merkel 56.
1:1 Lindl 11er 71.
1:2 Merkel 87.


Statistik:
Schüße 4 - 4
aufs Tor 4 - 7
Ballbesitz 54 - 46

Spielbericht:
Im Spitzenspiel des 13. Spieltages empfingen die Löwen die Bochumer.
Beide Mannschaften wollten nicht taktieren und das Spiel ging mit Offenem Visier los.
Es entwickelte sich von Anfang an eine sehr kurzweilige Partie, in der beide Abwehrreihen immer wieder sehr stark gefordert wurden und es kam immer wieder zu Halbchancen die meistens im letzten Moment noch von einem Verteidiger im letzten Moment bereinigt werden konnte.
In der 31. Minute hatte Lindl eine sehr gute Chance als er am 16ner angespielt wurde, kurz in den Strafraum eindrang aber Riemann den Ball abwehren konnte. Fast im Gegenzug hatte Bochum in Person von Daniel Mlapa die Chance in Führung zu gehen, aber Mlapa traf aus 6 Metern nur den Pfosten.
Kurz vor der Halbzeit hatten dann die 60iger wieder eine sehr gute Chance als Gythjaer aus 14 Metern aufs Tor schoß, aber wieder war Riemann zur Stelle und verhnderte das Gegentor.

So ging es in die Halbzeit
In der 56. Minute war dann ein Stellungsfehler in der Löwenabwehr dafür verantwortlich, dass Merkel schön freigespielt aus 10 Metern zur Führung der Bochumer einnetzte.
Die Löwen versuchten wütend zu Antworten aber die Bochumer waren in dieser Phase überlegen und brachten die 60iger immer wieder unter Druck.
In der 71. Minute spielten die 60iger mal wieder gefährlich nach vorne. Amilton wurde im Strafraum angespielt und wurde dort von Weilandt gelegt.
Den fälligen 11er konnte Lindl souverän verwandeln.

Die 60iger witterten wieder Morgenluft und drängten auf den Ausgleich, was die Bochumer immer wieder zu Kontern einlud.
In der 87 Minute wurde dann erneut Merkel auf den Außen geschickt und dieser konnte dann seinen Lauf aus 7 Metern zum verdienten 2:1 Siegtreffer krönen.

Gegner:
Fantastisch
Verbindung:
Sehr gut.

Damit Gratulation an Kaido zur Verdienten Meisterschaft
Guldurak ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Kaido (01.04.2017), Terrier (03.04.2017)
Alt 06.04.2017, 03:48   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

14. Spieltag


RSC Anderlecht - TSV 1860 München 1:0 (0:0)



Statistiken zum Spiel:


Torschüsse: 8 - 4

Aufs Tor: 3 - 2

Ballbesitz: 56 : 44


Torschützen:


1:0 Tielemans


Verbindung:

Gegner:
Hurz ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2017, 11:25   (Karlsruhe)
Kaido
Sofakissen
 
Benutzerbild von Kaido
Spieltag 12





Verbindung & Gegner: sehr gut.
Kaido ist offline Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2017, 11:30   (Karlsruhe)
Kaido
Sofakissen
 
Benutzerbild von Kaido
Spieltag 14






Gegner & Verbindung : Alles besten danke Terrier.
Kaido ist offline Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2017, 19:52   (Wien)
Sikz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Sikz

Spieltag 14


Gerechte Punkteteilung. Die ersten beiden Tore ohne Worte.

Highlights:

Gegner und Verbindung:
__________________
Her lips said 'no'... but her eyes said 'read my lips'
Sikz ist offline Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2017, 06:54   (Saarbrücken)
Daniel84
SofaCoach
 
Benutzerbild von Daniel84

13. Spieltag Liga1

Kaiserslautern - Anderlecht 0:1

Spielstatistik:



Torschützen:



Spielbericht:

Verdienter Sieg von Anderlecht in einem Spiel, in dem beide Seiten wenig Chancen zuließen, Kaiserslautern aber sehr wenig Torgefahr ausstrahlen konnte.

Verbindung/Gegner :

Alles bestens!
__________________
DU bist Togo!
Daniel84 ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Hurz (09.04.2017)
Alt 10.04.2017, 21:36   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

*Tabellen und Torschützen aktualisiert*

Hurz ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2017, 08:28   (Neubrandenburg)
Peenesurfer
Couchpotatoe

Spieltag 13

Union Berlin - FC Toronto 0:2 (0:1)

Tore:
0:1 J. Altidore (5.)
0:2 S. Giovinco (90.)


Statistik:
Schüsse 4 - 7
Schüsse aufs Tor 2 - 5
Ballbesitz 51 - 49

zum Spiel:
Bei Union war die Luft schon seit ein paar Spieltagen raus. Dennoch wollte man sich ordentlich aus der Affäre ziehen.

Nach dem Anstoß kurzes Abtasten. Union spielte sich den Ball in den eigenen Reihen zu. Dann ein Fehlpass. Toronto spielte auf den Flügel mit der Flanke nach innen. Altidore überspringt den Verteidiger. 1:0 Toronto!

In der Folge entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit wenig Torabschlüssen. Union, wie schon die ganze Saison zu verspielt und immer einen Pass zu viel. Toronto defensiv relativ sicher und kurz vor Schluss mit der Entscheidung dem 2:0 durch Giovinco.

Fazit des Spiels:
Das die erste Chance des Gegners reingeht, war typisch für die Unioner Saison.

Das Spiel war relativ ausgeglichen. Toronto musste nicht mehr tun und Union konnte nicht mehr. Sieg für Toronto geht so in Ordnung!

Verbindung/Gegner:
Alles Top
__________________
war mal LMO
Peenesurfer ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Hurz (12.04.2017), Sikz (12.04.2017)
Alt 12.04.2017, 08:41   (Neubrandenburg)
Peenesurfer
Couchpotatoe

Spieltag 14

Union Berlin - FC St. Pauli 0:1 (0:0)

Tore:
0:1 E. Sahin (83.)


Statistik:
Schüsse 3 - 5
Schüsse aufs Tor 2 - 3
Ballbesitz 51 - 49

zum Spiel:
Der letzte Spieltag. Erneut Heimspiel. Uniontrainer Peenesurfer erwartete heute einen seinen Lieblingsgegner. In den Vorjahren gab es immer torreiche Partien beim Aufeinandertreffen beider Coaches.

Es war ein ausgeglichenes Spiel und ähnlich wie im Hinspiel entschied St. Pauli mit einem Tor kurz vor Ende der Partie das Spiel für sich.

Fazit des Spiels:
Schönes Spiel. Einmal Unachtsam und dann auch gut ausgespielt von Toco.

Unentschieden hätte dem Spielverlauf zwar mehr entsprochen, aber letztlich muss man an halt auch Tore schießen. Sieg für Pauli geht in Ordnung!

Verbindung/Gegner:
Alles Top
__________________
war mal LMO
Peenesurfer ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Hurz (12.04.2017), toco (12.04.2017)
Alt 12.04.2017, 18:27   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

*Saisonabschluss*

Hurz ist gerade online Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



13:43
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts