sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Software] Spotify reagiert nicht wie gewünscht Dieses Thema abonnieren
Mehr
#16
Alt 24.04.2015, 09:06   (Schweiz)
Ale
Senior Punk Rocker

Dacht ich mir.

Das mit dem Link zur Seite war so naheliegend, dass ich gar nicht drauf gekommen bin.
Ale ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
FBNZ (24.04.2015)
#17
Alt 08.09.2015, 10:07   (Schweiz)
Ale
Senior Punk Rocker

Schon wieder eine Frage zu Spotify:

Ich habe eben ein Album offline verfügbar machen wollen. Nun ist erscheint da ja neben den Songs jeweils ein grauer Pfeil solange die Songs noch nicht auf dem Gerät sind. Dieser wird grün sobald die Songs runtergeladen sind.

Bei diesem Album sind die Pfeile jedoch sofort rot. Weiss jemand, was das bedeutet?
Ale ist offline Mit Zitat antworten
#18
Alt 08.09.2015, 13:54   (Frankfurt)
fangsanalsatan
 
Benutzerbild von fangsanalsatan

Genug Speicherplatz vorhanden?
__________________
kind of warm and fuzzy for a message of doom
fangsanalsatan ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Ale (08.09.2015)
#19
Alt 08.09.2015, 15:05   (Schweiz)
Ale
Senior Punk Rocker

Hatte ich. Auch das Spotify-interne Downloadlimit hatte ich noch nicht erreicht. Aber jetzt wurden die Songs plötzlich runtergeladen. Hat sich erledigt.
Ale ist offline Mit Zitat antworten
#20
Alt 29.03.2017, 14:56   (Sachsen)
STC_80
SofaCoach
 
Benutzerbild von STC_80

Besteht die Möglichkeit die spotify Daten auf der sd-karte des handys zu speichern und nicht auf dem gerätespeicher?
STC_80 ist offline Mit Zitat antworten
#21
Alt 29.03.2017, 15:46   (Dorsten)
kaestchen
holistic claims manager
 
Benutzerbild von kaestchen

Android Handy? Ja, das geht.
kaestchen ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
STC_80 (29.03.2017)
#22
Alt 29.03.2017, 16:03   (Sachsen)
STC_80
SofaCoach
 
Benutzerbild von STC_80

Der link funktioniert leider bei mir nicht. Hat mich dazu gebracht durch die FAQ zu serven, konnte aber nix finden
STC_80 ist offline Mit Zitat antworten
#23
Alt 29.03.2017, 16:06   (München)
CrookedVulture
SofaCoach
 
Benutzerbild von CrookedVulture

Einstellungen, ganz unten bei "andere Inhalte" gibts dann "Speicher". Dort kann man auswählen, wo die Songs gespeichert werden sollen.
CrookedVulture ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
STC_80 (29.03.2017)
#24
Alt 29.03.2017, 16:08   (Dorsten)
kaestchen
holistic claims manager
 
Benutzerbild von kaestchen

Der link funktioniert leider bei mir nicht
Zitat:
Auf SD-Karte speichern

In Android kannst du festlegen, dass deine Offline-Titel nicht im internen Speicher abgelegt werden, sondern auf einer SD-Karte.

Hinweis: Vergewissere dich, dass auf der SD-Karte mindestens 1 GB freier Speicherplatz verfügbar ist. Die Option Speicher wird nur angezeigt, wenn deine SD-Karte verfügbar und der Zugriff darauf möglich ist.

Tippe auf Bibliothek .
Tippe auf Einstellungen .
Tippe auf Speicher.
Tippe auf die gewünschte Speicheroption für deine Offline-Titel.
Tippe auf OK.
Je nach Umfang deiner Bibliothek dauert die Übertragung ein paar Minuten. Während der Übertragung kannst du wie gewohnt Spotify hören. Spotify wird danach neu gestartet.
kaestchen ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
STC_80 (29.03.2017)
#25
Alt 29.03.2017, 16:09   (Sachsen)
STC_80
SofaCoach
 
Benutzerbild von STC_80

Super, danke euch
STC_80 ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



10:38
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts