sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Kaufberatung] Ich lass Ibra beraten. Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 06.03.2017, 09:14   (M'Gladbach)
der_erna
SofaCoach
 
Benutzerbild von der_erna

Wir hatten hier doch mal eine Gruppe für die Gartenarbeiten, oder? Ich suche nämlich nach 10 Jahren endlich nach der perfekten Rasensaatmischung. Unser Rasen wird relativ schnell gelblich oder auch ein wenig braun.
Wir hatten bis jetzt Rasen&Schatten Saat von WOLF-Garten genommen, auch regelmäßige vertikutiert und gedüngt. Doch irgendwie werde ich damit nicht glücklich. Könnt Ihr mir ein Saatgut empfehlen, am besten eines, welches unkaputtbar ist? Der Rasen muss gleichermaßen Schatten und Sonne vertragen. Und was haltet ihr von "Bodenaktivator"?
__________________
Nicht ärgern, einfach nur wundern...
der_erna ist offline Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2017, 21:54   (München)
raynewooney
Menschenhasser
 
Benutzerbild von raynewooney

Gurkenmann kennt sich doch mit Rasen aus, oder?
raynewooney ist offline Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 07:41   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin
 
Benutzerbild von Thrasher

Ich dachte rasen sei Boubas Fachgebiet.
Thrasher ist gerade online Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
MMM (13.03.2017), PapaBouba (10.03.2017)
Alt 08.03.2017, 08:45   (Nähe Frankfurt)
Abi
1. Controller
 
Benutzerbild von Abi

Ich dachte rasen sei Boubas Fachgebiet.
das ist eher abgRasen bei dem
__________________
Öp Fener Abinin elini!
Abi ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
PapaBouba (10.03.2017)
Alt 19.03.2018, 15:42   (Sachsen)
agent_schmudde
Baron von Richthofen
 
Benutzerbild von agent_schmudde

Ich überleg mir eine kleine Videokamera für den Urlaub zuzulegen, um diesen in bewegten Bilder festzuhalten.

Gibt es geeignete Alternativen zur GoPro-Reihe oder nicht? Oder sollte ich gänzlich nach was anderem schauen?
agent_schmudde ist offline Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2018, 11:25   (Düsseldorf)
J3ry
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von J3ry

Ich habe mir letztens die Xiaomi Mijia bestellt. Laut diverser Vergleichsvideo ist die Qualität schon nah an der GoPro-Reihe.
Bestellt werden kann sie über diverse China-Händler (Gearbest etc.). Ich habe sie mir gegen einen kleinen Aufschlag aus Europa schicken lasen.

Selber habe ich erst wenige Testvideo gedreht, die mir aber sehr gut gefallen haben.

Du dürftest mit 100-120 Euro dabei sein.

Hier ein ganz guter Testbericht:
https://www.chinahandys.net/xiaomi-mijia-action-cam/
J3ry ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
agent_schmudde (20.03.2018)
Themen-Optionen



17:10
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts