sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Kaufberatung] Internetanbieter Dieses Thema abonnieren
Mehr
#16
Alt 31.10.2016, 13:33   (Münster)
domi
SofaCoach
 
Benutzerbild von domi

Der Router ist nicht dabei, den kaufe ich extra. Dafür fallen natürlich nochmal Kosten an. Dadurch entfallen aber die 4,95€ Mietgebühr. Außerdem bekomme ich auf das TV-Entertain Paket nochmal 5€ Rabatt (warum bzw. wodurch weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf, kann ich bei Gelegenheit aber nachschauen), wodurch sich die oben genannten Preise ergeben.
domi ist offline Mit Zitat antworten
#17
Alt 17.02.2017, 18:14   (Auf einem Hochtal)
Ravioli
Äh...
 
Benutzerbild von Ravioli

irgendjemand erfahrungen mit o2 gemacht? hab da ein gutes wechselangebot am start, lese aber im netz fast nur schechtes was den kundenservice anbelangt.
Ravioli ist offline Mit Zitat antworten
#18
Alt 17.02.2017, 20:11   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin
 
Benutzerbild von Thrasher

Zufriedene Leute schreiben keine Reviews. Siehe Bierthread.
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
FBNZ (18.02.2017), Ravioli (17.02.2017)
#19
Alt 17.02.2017, 21:13   (Dorsten)
kaestchen
holistic claims manager
 
Benutzerbild von kaestchen

O2 hat meinen vollen Hass. Aber meistens läuft das Netz.

Erinnerst mich daran, dass ich wechseln wollte.
kaestchen ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Laas (17.02.2017), Ravioli (17.02.2017)
#20
Alt 17.02.2017, 21:17   (LH)
Macl
kapow!
 
Benutzerbild von Macl

Bin 'gezwungenermaßen' O2 Kunde (früher Alice), aber zufrieden.
Netz läuft, Preis i.O. und daher auch nie Grund, mit dem Kundenservice zu sprechen.

Meine Frau hat ihren Handyvertrag bei denen. Ebenfalls alles okay.
Macl ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Ravioli (17.02.2017)
#21
Alt 17.02.2017, 21:33   (Siegen)
Croyance
Helmes Fanboy
 
Benutzerbild von Croyance

ebenfalls bei o2 ( früher Alice)
Auch die Handyverträge haben wir dort.

Preis,Leistung absolut okay. Weiß gar nicht ob ich in all' den Jahren wirklich mal Probleme hatte.
Croyance ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Ravioli (17.02.2017)
#22
Alt 17.02.2017, 21:39   (München)
Laas
Guck die Nachricht!
 
Benutzerbild von Laas

Früher Alice, dann O2. Wochenlange Ausfälle, besoffene unpünktliche Techniker, Chance einen vernünftigen Menschen an der Hotline zu erwischen ca. 1:8.

Bin also voll bei kaestchen.
Laas ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Ravioli (17.02.2017)
#23
Alt 17.02.2017, 21:40   (Dorsten)
kaestchen
holistic claims manager
 
Benutzerbild von kaestchen

Ja. Früher Alice. Und meine Frau von Base. Und wenn ihr es in den letzten Wochen nicht mit dem Kundenservice zu tun hattet seid einfach froh.
kaestchen ist offline Mit Zitat antworten
#24
Alt 17.02.2017, 22:02   (Dorsten)
kaestchen
holistic claims manager
 
Benutzerbild von kaestchen

Ach, Alice. - musikalisch am besten untemalt mit white rabbit von jefferson airplane. werft euch dann einfach den toaster in die wanne.

kaestchen ist offline Mit Zitat antworten
#25
Alt 18.02.2017, 09:24   (Stuttgart)
FBNZ
SofaCoach
 
Benutzerbild von FBNZ

Ich habe bei O2 Mail, Webserver und Handyvertrag und nie Probleme gehabt, Netzwechsel von E- auf D-Netz letzten August hat nach einem Anruf problemlos geklappt.
Mit DSL hab ich dort keine Erfahrung.
__________________
even an end has a start.
FBNZ ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Ravioli (18.02.2017)
Themen-Optionen



22:22
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts