sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

Parfümo der Clown - Eure Duftwässerchen Dieses Thema abonnieren
Mehr
#256
Alt 27.07.2016, 16:46   (München)
raynewooney
Menschenhasser
 
Benutzerbild von raynewooney

Fruchtige Sachen sind von Jo Malone sehr geil. Abgesehen davon das die auch noch aus natürlichen Aromen gewonnen werden und anscheinend eh ein weltverbessererladen sind, riechen deren Sachen unfassbar gut.
raynewooney ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
domi (27.07.2016), Eddie (28.07.2016)
#257
Alt 27.07.2016, 19:51   (some place far away)
gurkenmann
Mr. Guitar
 
Benutzerbild von gurkenmann

Escada Sunset Heat for men
__________________
One good thing about music, when it hits, you feel no pain.
gurkenmann ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
domi (27.07.2016)
#258
Alt 28.07.2016, 15:16   (CE)
unaLmed
SofaCoach
 
Benutzerbild von unaLmed

Boss Bottled geht auch immer. Klassiker. Alternativ natürlich Jil Sander Sun Men.

Meiden sollte man meiner Meinung nach Sport Code von Armani.
unaLmed ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
domi (28.07.2016), Weezy (01.08.2016)
#259
Alt 28.07.2016, 15:49   (München)
raynewooney
Menschenhasser
 
Benutzerbild von raynewooney

Boss Bottled geht auch immer. Klassiker. Alternativ natürlich Jil Sander Sun Men.

Meiden sollte man meiner Meinung nach ALLES von Armani.
fixed
raynewooney ist offline Mit Zitat antworten
#260
Alt 28.07.2016, 18:09   (BO)
Cham
hey its me ur brother

Meiden sollte man meiner Meinung nach Sport Code von Armani.
Mit das beste Parfüm überhaupt!
Cham ist offline Mit Zitat antworten
#261
Alt 28.07.2016, 19:37   (Karlsruhe)
Terrier
I'm the monster
 
Benutzerbild von Terrier

In Karlsruhe gibt es nirgends Jo Malone...schade :-(
Terrier ist offline Mit Zitat antworten
#262
Alt 29.07.2016, 12:17   (München)
raynewooney
Menschenhasser
 
Benutzerbild von raynewooney

Ja, einziger Nachteil, die sind n bißchen schwierig zu kriegen.

€dith meint: Douglas hat die wohl auch in ein paar Filialen im Programm. Vielleicht hast du da Glück?
raynewooney ist offline Mit Zitat antworten
#263
Alt 29.07.2016, 13:09   (Karlsruhe)
Terrier
I'm the monster
 
Benutzerbild von Terrier

Im Douglas war ich, von dort habe ich die Info, dass der nächste mit Jo Malone in Mannheim ist.
Terrier ist offline Mit Zitat antworten
#264
Alt 29.07.2016, 15:03   (München)
raynewooney
Menschenhasser
 
Benutzerbild von raynewooney

Solltest du auch online in Erwägung ziehen kann man da nicht so viel verkehrt machen. Die teilen ja in erdige, florale und weiß der Geier- Aromen ein, und da kann man sich ganz gut orientieren. Und dann haben die auch keine Fantasienamen sondern wenn da Cacao-Agave draufsteht, dann riecht das auch danach.
raynewooney ist offline Mit Zitat antworten
#265
Alt 13.02.2017, 22:50   (Karlsruhe)
Terrier
I'm the monster
 
Benutzerbild von Terrier

Aus London habe ich mir übrigens das Sage Wood & Sea Salt von Jo Malone mitgenommen, meine Freundin English Pear & Freesia. Wirklich schöne Düfte dabei gewesen
Terrier ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
raynewooney (13.02.2017)
#266
Alt 12.11.2017, 21:22
Andi
ehemals Detective_Styla
 
Benutzerbild von Andi

Ich hole dann mal einen Thread aus der Versenkung.

Wie tragt ihr Parfum auf? Also ich hatte eigentlich nie das Problem, dass Düfte bei mir schnell verfliegen. (Le Male Terrible von Gautier, Fuel for Life von Diesel, Invictus von Paco Rabane) Habe also "nach Gefühl" gesprüht.

Jetzt hatte ich Jump von Joop und von Tom Tailor, beides super Düfte. Verflogen aber gefühlt nach 30 Minuten. Okay, sind beides Eau de Toilettes. Waren aber fast alle meine bisherigen Düfte (außer Invictus).

Ich habe mich jetzt etwas schlau gemacht und einiges von Pulsstellen (Hinter den Ohren, Handgelenke...) und verschiedenen Sprühverhalten gelesen und gehört. Wie macht ihr das, falls ihr darauf überhaupt achtet? Was ich so gelesen und gesehen habe kannste da echt ne Doktorarbeit raus machen

Achja, meine aktuellen Düfte:
- Legend Night von Monblanc
- Yves Saint Laurent L'Homme Intense

Vor allem Montblanc hats mir angetan
Andi ist offline Mit Zitat antworten
#267
Alt 13.11.2017, 13:29   (CE)
unaLmed
SofaCoach
 
Benutzerbild von unaLmed

Spritzer aufs Handgelenk, dann zwischen beiden Handgelenken etwas verreiben und am Hals auch nochmal "einreiben". Die normalen EdTs halten so bei mir locker den ganzen Tag.
unaLmed ist offline Mit Zitat antworten
#268
Alt 13.11.2017, 13:59   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin
 
Benutzerbild von Thrasher

V.a. Riechen es denn andere noch? Man selbst wird dafür ja dann blind. Oder wie das Äquivalent zu blind beim riechen ist.

Nind? Nand? Riechnix?
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
-CM- (13.11.2017), Andi (13.11.2017), jouston (13.11.2017), Übersteiger (13.11.2017)
#269
Alt 13.11.2017, 14:37
Bear
Certified User
 
Benutzerbild von Bear

Wie tragt ihr Parfum auf? Also ich hatte eigentlich nie das Problem, dass Düfte bei mir schnell verfliegen. (Le Male Terrible von Gautier, Fuel for Life von Diesel, Invictus von Paco Rabane) Habe also "nach Gefühl" gesprüht.
Gerade Le Male (das normale) ging bei mir quasi niemals weg. Das hielt wirklich ewig wenn auch nicht mehr ganz so intensiv.
Bear ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Andi (13.11.2017)
#270
Alt 14.11.2017, 07:44   (Ms)
hecht1983
Polster-Udo
 
Benutzerbild von hecht1983

Zur Not nimmst du einfach einen Mini Zerstäuber und füllst ihn mit deinem Parfüm auf.
Dann kannst du bei Bedarf nachlegen.
hecht1983 ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



13:14
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts