sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Sonstiges] Party-Foto-App gesucht Dieses Thema abonnieren
Mehr
#1
Alt 16.01.2017, 16:28   (Schweiz)
Ale
Senior Punk Rocker
Party-Foto-App gesucht

Hallo zusammen

Für eine Hochzeit suche ich eine Möglichkeit mittels Smartphone Fotos zu schiessen, die dann kurz darauf automatisiert auf einem Beamer ausgegeben werden. Möglichst unkompliziert von der Einrichtung wie auch für den "Endbenutzer".

Die Idee ist, dass jeder Partygast die jeweilige App runterlädt, sich kurz verbindet und dann jederzeit Fotos beitragen kann.

Mit PartySnapper habe ich GENAU das gefunden, was ich gesucht habe. Eigentlich. Denn leider funktioniert das ganze nur unter iOS. Und ich hätte gerne eine Plattform-unabhängige Lösung. So dass auch Android-User mitmachen können.

Ich habe mir auch überlegt, einen Dropbox-Ordner freizugeben wo jeder seine Fotos reinkopieren kann. Aber das ist dann schon fast wieder zu kompliziert für den einzelnen.

Meine Hoffnung ist jetzt, dass jemand von euch einen Tipp parat hat. Das Ganze darf auch etwas kosten. (Also für den Organisator, für die Gäste sollte die App möglichst kostenlos sein.)
Ale ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
PapaBouba (16.01.2017)
#2
Alt 16.01.2017, 16:38
PapaBouba
-US-

Einweg-iPhones verteilen wäre eine Idee. Wie in den 90ern.

PapaBouba ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Ale (16.01.2017)
#3
Alt 16.01.2017, 16:55   (Schweiz)
Ale
Senior Punk Rocker

Dann muss das Budget nachverhandelt werden. Aber ich werds mal zur Sprache bringen.
Ale ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
PapaBouba (16.01.2017)
#4
Alt 16.01.2017, 17:13   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin
 
Benutzerbild von Thrasher

Google Photos kann das mit der "Shared Album" Version. Du kannst es mit allen TeilnehmerInnen freigeben und parallel auf einem Gerät eine Slideshow des Albums laufen lassen, das müsste sich automatisch updaten. Die App ist kostenlos für Android und iOs. Einzig für den Upload würde ich dann ein Wifi bereitstellen, sonst frisst sich der Upload durch die Datentarife aller.
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Ale (16.01.2017)
Themen-Optionen



13:57
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts