sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

[Musik] Jouston "Von Eseln und Frauen" (Dion made the beats) Dieses Thema abonnieren
Mehr
#256
Alt 29.12.2016, 00:31   (München)
Laas
Guck die Nachricht!
 
Benutzerbild von Laas

Machermann hab ich gleich gehört, aber Werteverfall erst beim 30. Mal hören. Alles da wäre ich gerne dabei gewesen.
Laas ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Dion (29.12.2016)
#257
Alt 29.12.2016, 10:13   (Leverkusen/Bonn)
jouston
everybody needs you
 
Benutzerbild von jouston

Am Anfang fand ich es gut.

Nach ein bisschen Eingrooven (Du singst mehr als früher, oder bilde ich mir das ein?) wird es von Hören zu Hören immer besser. Ich kann kaum Lieder hervorheben und skippe sauwenig.

Ear dope. Danke.
Danke _dir_.

Ich würde es mehr als "Singsang" bezeichnen, aber ja. Macht einfach mehr Spaß und imo auch oft mehr her.

at Dion: Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass sich in stolzer Tradition ein bestimmter Begriff ins Artwork eingeschlichen hat?
jouston ist gerade online Mit Zitat antworten
#258
Alt 01.01.2017, 15:20   (Leverkusen/Bonn)
jouston
everybody needs you
 
Benutzerbild von jouston

FROHES NEUES!

Für STREAM und DOWNLOAD auf das BILD KLICKEN!

Zum neuen Jahr ein Kollabotrack!

CS, Kollsen und Jouston (Beat: Right Beat Radio)
hatten Langeweile.
#sowaskommtvonsowas



BombenteamYesMann
BonnBerlinMettmann
jouston ist gerade online Mit Zitat antworten
7 User sagen Danke:
Bastinho (01.01.2017), Daniel84 (01.01.2017), Dion (08.01.2017), Fry (01.01.2017), gob (01.01.2017), Lucky (03.01.2017), Macl (01.01.2017)
#259
Alt 08.01.2017, 00:00   (Saarbrücken)
Daniel84
SofaCoach
 
Benutzerbild von Daniel84

So, nachdem ich jetzt doch ausführlich reinhören konnte noch ein kleines Feedback von mir:

Gefällt mir sehr gut, schwer vergleichbar mit Walkman, wieder ein sehr breites Themenspektrum, von Liebeskummer (Schnee) bis hin zu Alltagssituationen (Was mich meinen Flug verpassen lässt) alles dabei, nur das Thema Rap an sich scheint mit dem letzten Album abgearbeitet worden zu sein, war damals ja noch ein Schwerpunkt (Stift und Wand, Architekt, Copy Paste).

Die Songs gehen von Mal zu Mal mehr ins Ohr, ich find diesen "Singsang" gut, passt einfach dazu. Gefällt mir vielleicht auch so gut, da ich mich in vielen Gedankengängen wiederfinde (Nostalgie, Werteverfall). Meine Lieblingstracks sind derzeit Blut im Kopf, Nostalgie, Werteverfall und Schnee. Und die Originalnotizen zu Kino bekommen auf jeden Fall nen Ehrenplatz.
__________________
DU bist Togo!
Daniel84 ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Dion (08.01.2017), jouston (08.01.2017)
#260
Alt 08.01.2017, 09:54   (Berlin)
Dion
Mit 12 noch das Forum gebaut, heute schon ein alter Mann.
 
Benutzerbild von Dion

at Dion: Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass sich in stolzer Tradition ein bestimmter Begriff ins Artwork eingeschlichen hat?
Ha, geil! Schönes Easter egg, habs natürlich nicht gemerkt.
Dion ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
jouston (08.01.2017)
Themen-Optionen



17:16
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts