sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

[Musik] Jouston "Von Eseln und Frauen" (Dion made the beats) Dieses Thema abonnieren
Mehr
#241
Alt 12.12.2016, 21:05
skraggy
#5 4 #12
 
Benutzerbild von skraggy

CHF 18.- im Google Store, da hat wohl wer einen Lifestyle zu finanzieren...

Jouston, das hab ich dir schon mal gesagt, aber ich als So-Gar-Nicht-Hip-Hopper finde das was du/ihr da fabrizier(s)t ist echt ziemlich geiler Scheiss. Wer mit soviel Köpfchen und einer gesunden Portion Selbstironie texten kann, hat eh schon gewonnen. Geile Beats auch wieder, aufs Wesentliche reduziert (im Sinne von "nicht bis zum Erbrechen überproduziert wie bei den anderen") und mit hohem Wiedererkennungswert.

Dazu kommt, dass ich einfach unheimlich auf diesen leichten Singsang in deiner Stimme stehe. Frag mich bloss nicht wieso...
__________________
The only difference between Senor Chang and Stalin is that I know who Senor Chang is.
skraggy ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
gob (12.12.2016), jouston (12.12.2016)
#242
Alt 20.12.2016, 00:30   (Leverkusen/Bonn)
jouston
everybody needs you
 
Benutzerbild von jouston

Die 18 Franken sind ein Schnäppchen.

Und jetzt bezahlt mir endlich mein diamantenes Snowmobi... äääh, *räusper*

Ich meine natürlich:

Wenn ihr noch von gestern seid und gerne etwas handfestes in Händen haltet.

Mit euren Händen.

Oder wenn ihr noch ein Geschenk für Oma Enni sucht, die eh nicht so gut hört.

Oder wenn ihr nicht 10,01 Euro oder mehr für _egal_was_ bezahlen wollt.

Im Leben.

Well, dann searcht no more!

VEUF als 1 CD
(einfach mich per PN anhauen)



Für schlanke 10 Euro

(da ist der Versand sogar schon drin!!!OMG)

kann die CD auch neben deinem Wollpulli von Oma Enni unterm Baum liegen.

Keine komprimierte mp3qualität sondern so richtig CD, so WAVE so.

Besser halt!

Einfach eine PN an mich.
jouston ist offline Mit Zitat antworten
7 User sagen Danke:
bob (20.12.2016), Daniel84 (20.12.2016), das f (20.12.2016), Fry (20.12.2016), Kannibale (20.12.2016), Laas (21.12.2016), PapaBouba (25.12.2016)
#243
Alt 21.12.2016, 12:34   (München)
Laas
Guck die Nachricht!
 
Benutzerbild von Laas

Andere wichteln Bier, ich wichtle VEUF!!!



Laas ist offline Mit Zitat antworten
9 User sagen Danke:
Daniel84 (21.12.2016), Fry (21.12.2016), gob (21.12.2016), jouston (21.12.2016), Kannibale (21.12.2016), Macl (21.12.2016), Mendesino (21.12.2016), scnorweger (25.12.2016), Splashi (21.12.2016)
#244
Alt 21.12.2016, 15:04   (Leverkusen/Bonn)
jouston
everybody needs you
 
Benutzerbild von jouston



Yeah! Dann bin ich ja guter Dinge, dass die restlichen Päckchen auch schnell ankommen.

Wie man auf dem Bild auch schon erahnen kann, liegt jeder CD auch eine originale Seite aus meinem Textbuch/block. Teilweise auch von Songs die noch auf "Walkman" oder "Noch näher" draufwaren. Ich hab sogar ein Textblatt von "Usual Suspects" gefunden. Viel Spass mit diesen, teilweise beinahe zehn Jahre alten Hieroglyphen.

@skraggy: Was ein Glück, dass ich dein Päckchen zufällig persönlich am Schalter abgegeben habe, weil es in der Post so warm war und ich sonst in der Kälte auf einen Zug hätte warten müssen. Alles was nämlich mehr als ein Blatt Papier ist und in die Schweiz gesandt wird, muss mit einer Versicherung meinerseits, dass ich da wirklich nur eine CD verschicke, versehen werden.

Gebt mir auf jeden Fall Bescheid, wenn die Lieferung ausbleibt, bzw. erfolgt ist.
jouston ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
FBNZ (21.12.2016), skraggy (21.12.2016)
#245
Alt 21.12.2016, 15:40   (Max&Moritz-Action-Area)
gob
Certified User
 
Benutzerbild von gob

War bei mir heute auch in der Post lieber Julius "Die Sauklaue" Jouston.

gob ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
jouston (21.12.2016)
#246
Alt 21.12.2016, 16:50   (München)
Laas
Guck die Nachricht!
 
Benutzerbild von Laas

Jo, an dem Kundenservice könnten sich Kanye West und die Deutsche Bahn ein paar Scheiben abschneiden. Und dann auch noch der Text von Bisschen näher.
Laas ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
jouston (21.12.2016)
#247
Alt 21.12.2016, 20:14   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
...haut gerne mal einen raus!
 
Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

Meins's auch da!

__________________
Someone told me to follow my dreams - so I'm going back to bed

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
jouston (21.12.2016)
#248
Alt 21.12.2016, 21:15   (München)
Fry
-US-
 
Benutzerbild von Fry

Meine beiden CDs sind auch da.
Geil!
Hat dasit der schönen Schrift ein Mädel für dich aufgeschrieben?
Fry ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
jouston (21.12.2016)
#249
Alt 21.12.2016, 22:41   (Leverkusen/Bonn)
jouston
everybody needs you
 
Benutzerbild von jouston

Schöne Schrift?

Du hast das falsche Paket!
jouston ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Fry (22.12.2016)
#250
Alt 21.12.2016, 23:22   (Berlin)
Splashi
Wir sind die Sintflut.
 
Benutzerbild von Splashi

Meins nicht. Warum hab ich mich da so reinfehangen? Scheiß support.
__________________
Wenn Du willst, ist es kein Traum.
Splashi ist offline Mit Zitat antworten
#251
Alt 22.12.2016, 07:25   (Göttingen)
Der Hans
100% Königsblau
 
Benutzerbild von Der Hans

Hier ebenfalls , inkl. Usual Suspects-Text
__________________
flickr
Der Hans ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
jouston (22.12.2016)
#252
Alt 25.12.2016, 20:12   (Saarbrücken)
Daniel84
SofaCoach
 
Benutzerbild von Daniel84

Mein Päckchen ist kurz vor Weihnachten auch noch eingetroffen, und der Text von Kino passt sehr gut, einer meiner Lieblingstracks auf dem Album damals...
__________________
DU bist Togo!
Daniel84 ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
jouston (26.12.2016)
#253
Alt 25.12.2016, 20:36
PapaBouba
-US-

Danke für die Überraschung, Jou!
PapaBouba ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
jouston (26.12.2016)
#254
Alt 28.12.2016, 22:00   (München)
Laas
Guck die Nachricht!
 
Benutzerbild von Laas

Am Anfang fand ich es gut.

Nach ein bisschen Eingrooven (Du singst mehr als früher, oder bilde ich mir das ein?) wird es von Hören zu Hören immer besser. Ich kann kaum Lieder hervorheben und skippe sauwenig.

Ear dope. Danke.
Laas ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
jouston (29.12.2016)
#255
Alt 29.12.2016, 00:02   (Berlin)
Dion
Mit 12 noch das Forum gebaut, heute schon ein alter Mann.
 
Benutzerbild von Dion

Die Gitarrensamples in Werteverfall und Machermann sind übrigens von dir! Danke dafür, nochmal.
Dion ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Laas (29.12.2016)
Themen-Optionen



18:19
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts