sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Software] [Win7 - 64Bit] api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll fehlt Dieses Thema abonnieren
Mehr
#1
Alt 13.12.2016, 14:32
Übersteiger
WELTMEISTER!
 
Benutzerbild von Übersteiger
[Win7 - 64Bit] api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll fehlt

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der DLL-Datei api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll da diese laut meinem Windows 7 (64-Bit) fehlt. Der Fehler tritt immer auf, wenn ich bspw. Office Programme wie Word oder Excel öffnen möchte. Ein Öffnen des Programms ist dann nicht möglich.


(Abbildung ähnlich)

Ich habe gestern 3-4 Stunden versucht das Problem zu beheben. Ich komme leider nicht weiter. Hat einer der Coaches schon einmal mit diesem Fehler Erfahrung gemacht machen dürfen?

Ich wirklich über jeden Hinweis oder Tip dankbar.
__________________
Zitat:
von Klaus Thomforde

"In der ersten Liga die Bälle zu halten, finde ich total geil. Da geht mir voll einer ab"

Geändert von Übersteiger (13.12.2016 um 14:45 Uhr)
Übersteiger ist offline Mit Zitat antworten
#2
Alt 13.12.2016, 16:41   (Göttingen)
Der Hans
100% Königsblau
 
Benutzerbild von Der Hans

1. Alle verfügbaren Windows-Updates installieren
2. Visual C++ Redistributable (vc_redist.x64.exe) herunterladen und installieren: https://www.microsoft.com/de-de/down....aspx?id=48145
__________________
flickr
Der Hans ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Übersteiger (13.12.2016)
#3
Alt 13.12.2016, 17:52
Übersteiger
WELTMEISTER!
 
Benutzerbild von Übersteiger

+ anschließend: https://www.microsoft.com/de-DE/down....aspx?id=49093 installiert und dann lief es.

__________________
Zitat:
von Klaus Thomforde

"In der ersten Liga die Bälle zu halten, finde ich total geil. Da geht mir voll einer ab"
Übersteiger ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
kettcar (13.12.2016)
Themen-Optionen



03:06
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts